[Shop] Senza Limiti
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] Senza Limiti
Ich hab nur eine rote und grüne... da fehlt wirklich fast noch eine in schwarz
wobei ich ja schon wieder eine CO aufgegeben habe *seufz* aber wer weiss, vielleicht kann dann noch eine Luy mitkommen, wenn ich die Forke abhole.

Du sitzt ja auch sehr praktisch an der "Quelle".....Nein, ich darf NIEMALS nie nach München reisen...NEIN...das ist dann mein finanzieller Ruin!
...Und mein Mann würde mich umbringen 
Aber ich freue mich immer, Deine neuen Teile bestaunen zu dürfen. Ein Augenschmaus, in Deinen Haaren!

Aber ich freue mich immer, Deine neuen Teile bestaunen zu dürfen. Ein Augenschmaus, in Deinen Haaren!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
1a Fii,
Ich finde die silbernen Sachen in deinen Haaren sind infach ein Traum! *anbet* und du MUSST mal in die Werkstatt, man kommt sich vor wie Wunderland 

so auch bei mir...nie nie nie darf ich mal nach München...auf die Distanz ist es schon gefährlich genugsoni hat geschrieben:Nein, ich darf NIEMALS nie nach München reisen...NEIN...das ist dann mein finanzieller Ruin!...Und mein Mann würde mich umbringen

Das glaube ich.....ein "Wunderland"...*schwärm und seufz*
1a Fii,
1a Fii,
Magst du im herbst zum nächsten SL-Treffen noch München kommen? 

Hast schon PN..... 

1a Fii,
1a Fii,
- lotusherzchen
Ach ich würde auch so gerne kommen, aber das sind 6 Stunden Autofahrt 

1c M ii | 57 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8cm
Lotusherzchen`s Reise vom Long Bob zurück zur Taille
Lotusherzchen`s Reise vom Long Bob zurück zur Taille
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Wegen einer Lux überlege ich übrigens auch schon längers.
Aber welche Kugel nehme ich bloß...
Soni, du musst mal nach München kommen - dann lerne ich dich endlich mal kennen!

Soni, du musst mal nach München kommen - dann lerne ich dich endlich mal kennen!

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
An mir soll es nicht liegen. Sag das meinem Mann, schmunselhase
Ich würde gerne kommen.

Ich würde gerne kommen.
1a Fii,
1a Fii,
Hier mal meine Hawaii:

Der Notenschlüssel ist irgendwie doch ziemlich klein, den kriege ich nicht mal mit meinen noch recht kurzen Haaren ganz über den French Twist. Werde am WE beim Treffen mal ein bisserl mit den anderen herumprobieren, wie sich der einsetzen lässt, weil gefallen tut er mir schon.

Der Notenschlüssel ist irgendwie doch ziemlich klein, den kriege ich nicht mal mit meinen noch recht kurzen Haaren ganz über den French Twist. Werde am WE beim Treffen mal ein bisserl mit den anderen herumprobieren, wie sich der einsetzen lässt, weil gefallen tut er mir schon.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
sagt mal... brauch ich eine KPO ?
Das war ja bisher eins der wenigen Stücke von SL wo ich mir dachte, das ist nicht mein Stil gefällt mir nicht. Jetzt hab ich aber einfach mal ein Action Pic mit einer gemacht... und irgendwie... mir gefällts. Oder bin ich nur trüb auf den Augen?
Was meint ihr denn?

Das war ja bisher eins der wenigen Stücke von SL wo ich mir dachte, das ist nicht mein Stil gefällt mir nicht. Jetzt hab ich aber einfach mal ein Action Pic mit einer gemacht... und irgendwie... mir gefällts. Oder bin ich nur trüb auf den Augen?
Was meint ihr denn?

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ich finde, dass die zu dir passt.
Gerade die KPO ist in meinen Augen recht wandlungsfähig und passt vom Buisnessoutfit bis zum sportlicheren Alltagsoutfit.
Gerade die KPO ist in meinen Augen recht wandlungsfähig und passt vom Buisnessoutfit bis zum sportlicheren Alltagsoutfit.
Ich bin der Meinung, dass eine KPO in jeden Haushalt gehört.
Kommt auch sehr schön bei dir, Sparki!
Kommt auch sehr schön bei dir, Sparki!