Mango* - möchte zurück zur NHF und Midback (U-Cut)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
summerCat

Re: Mango* - möchte zurück zur NHF und Midback (U-Cut)

#2041 Beitrag von summerCat »

Oah Mango, du hast eine Wahnsinns-Figur! :oops: *neid*
Und den Wachstum deine Haare sieht man doch! Also ich finde, da tut sich stetig was :) keine Angst! Bald siehst du auch wieder einen Unterschied, bestimmt! :knuddel:
2a-M-ii(7,5cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 78,5cm

Jiny

#2042 Beitrag von Jiny »

Oh wow da sieht man doch schon einen unterschied. Deinen NHF ist schon viel weiter und deine Haare sehen viel gesünder aus und nicht mehr so aufgeplüscht. Ich glaube es sieht nicht Länger aus, weil die Bilder unterschiedliche Größen habe. Da musst du wirklich immer gleiche Bilder habe um zu vergleichen. Und wenn sie laut Maßband auch wachsen heißt, dass ja schon mal, dass sie nicht abbrechen oder so also mach dir keine Sorgen. :bussi:
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Princess

#2043 Beitrag von Princess »

Die Bilder sind in anderer Größe daher empfindest du nur so als wenn sie nicht länger aussehen.
Ich sehe einen Unterschied :D .
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Mango*

#2044 Beitrag von Mango* »

Hui, so viel Besuch und nette, aufmunternde Worte! Das tut gut :D vielen Dank an euch alle :bussi:

Ich werde im Moment wirklich nix schneiden, denn an der Optik ändert sich eh nicht viel. Wachsen lassen und dann ein Radikalschnitt bringt da wahrscheinlich mehr :kniep: zudem bin ich jetzt fast gezwungen die Haare hochzustecken, dann sieht man die "Kante" nicht.
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Hasenpfote

#2045 Beitrag von Hasenpfote »

Also ich kann mich den anderen nur anschließen. Sehe ebenfalls einen deutlichen Unterschied. Schon allein an der herauswachsenden Nhf! =D>

Ebenfalls finde ich es nun auch nicht schlecht mit dem Haare hochstecken. Da vergisst man sie einfach und sie wuchern munter vor sich hin. Ich denke, damit vergeht die Zet auch schneller, bis du die ollen Blondierleichen ganz los bist. (Ich bin so gespannt wie deine Haare komplett in Natur aussehen!)
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Chii

#2046 Beitrag von Chii »

naa, meine liebe :D

die naturhaarfarbe ist doch prima vorangekommen. ich bin erstmal gespannt, wie die nach diesem sommer aussieht...
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Mango*

#2047 Beitrag von Mango* »

Gut, dann bin ich ja beruhigt, wenn man einen Unterschied feststellen kann :D Immerhin liegen zwischen diesen Fotos vier Monate...

Genau Rhisha, sie sollen einfach vor sich hin wuchern und ich versuche sie (fast) zu vergessen :kniep: An Pflege benötigen sie eh fast nix mehr ausser tägliches LI und ein Silicondi um die Blondierleichen zu schützen. Wenn sie dann komplett NHF sind, brauche ich wahrscheinlich gar keinen Condi mehr und werde dann auch das Rinsen ausprobieren.

EDIT: Danke Chii :bussi: da bin ich auch arg drauf gespannt!
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Mango*

#2048 Beitrag von Mango* »

Huhu ihr Lieben

Ich melde mich mal aus der Versenkung :oops: bei mir geht's ziemlich drunter und drüber, sowohl beruflich als auch privat. Auf der Arbeit muss ich immer noch viel lerne und arbeiten und ich habe mit meinem Freund eine Auszeit vereinbart... auseinandergelebt und so :( die Idee ging von mir aus, er willigte einfach ein. Mal schauen...

An der Haarfront nix neues. Habe heute - nach nun 8 Tagen - mal wieder gewaschen :showersmile:

W: Balea Himbeershampoo (verdünnt)
C: HE Spitzenstar Condi
LI: Aprikosenkernöl

Zudem trage ich fast täglich die Haare hochgesteckt.

Mein Weg zur VS Mähne

Jiny

#2049 Beitrag von Jiny »

Oh nein das hört sich ja alles nicht so toll an. :( Ich wünsche dir aber trotzdem viel Glück führ die Zukunft und du wirst schon die richtigen Entscheidungen treffen. Freu mich schon wenn es nochmal schöne Bilder gibt! :mrgreen: Und super das es jetzt so gut mit den WR klappt und das hochstecken scheint dir ja mittlerweile auch leicht zu fallen. Was für einen WR möchtest du den dauerhaft halten?

Strahlemaus

#2050 Beitrag von Strahlemaus »

ooh mango, das tut mir voll leid :( ich hoffe, dir geht es den umständen entsprechend gut und hoffe, dass alles wieder gut wird und so kommt wie du es dir wünschst. aber egal wie es kommt, es wird dich stärker machen und du wirst an deinen aufgaben wachsen und gedeihen!! diese situationen im leben zeigen wer man is und daran entwickeln wir uns!!! ich drück dir so die daumen, dass es so kommt wie du es dir wünschst!! und wenn es nicht so kommt, sei nicht traurig, denn es is ganz bestimmt der anfang von etwas ganz tollem!! :knuddel:
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Mango*

#2051 Beitrag von Mango* »

Vielen Dank für eure aufmunternden Worte, Jiny und Strahlemaus :bussi: das tut gut. Ich weiss leider (noch) nicht, wo unser Weg hingehen wird. Ab Donnerstag ist er erstmal im Ausland für vier Tage. Abschiedstrip mit Freunden... (einer von denen geht ein halbes Jahr weg).

Haare:
Ich möchte meinen WR bei 7-8 Tagen behalten. 1x in der Woche waschen finde ich ganz okay. Im Winter sind es dann bestimmt wieder 2x wegen der Heizungsluft.
Was für Bilder möchtest du denn, Jiny? :)

Mein Weg zur VS Mähne

Jiny

#2052 Beitrag von Jiny »

Vielleicht ein paar schöne Sonnenbilder mit deiner tolle NHF *schwärm* :mrgreen: :mrgreen:

Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2053 Beitrag von Alanna »

Hallo liebe Mango,

fühl' Dich umarmt :knuddel:

Solche Phasen der Unsicherheit sind nicht leicht, aber irgendwann wird eine endgültige Entscheidung im Raume stehen und dann wirst Du sehr erleichtert sein!

Halt' die Ohren steif,

liebe Grüße
Alba
Chii

#2054 Beitrag von Chii »

ich :knuddel: dich einfach mal ganz fest und wünsche dir viel kraft...
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Hasenpfote

#2055 Beitrag von Hasenpfote »

Fühl dich von mir auch mal ganz fest gedrückt! Du schaffst das sicher, nur nicht den Kopf in den Sand stecken! :bussi:
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Antworten