Liebste Chailey!
Bei dieser Frisur kann man wirklich nur alles loben.
Die Größe der Flexi - die Größe des Halfups
Deine Haare sehen da oben doch etwas lecker gepflegt und schön mit Feuchtigkeit versorgt aus.
Gerade jetzt im Sommer merke ich, dass mir *normale Haare*, also die gewaschenen und shamponierten - bitte nicht alle sondern nur viele davon!!! - traurig auffallen weil sie so ausgetrocknet wirken, egal ob am Ohr oder erst viel weiter unten.
Bei dem Wetter falle ich mit meinen NW/SO Haaren eigentlich überhaupt nicht auf, nicht mal offen an strähnigen Tagen. Es geht sowieso jeder ins Schwimmbad bei 36 Grad, oder spritzt sich eine Flüssigkeit ins Haar oder sie müssen sogar total einölen weil die Kopfhaut sonst juckt und spinnt.
Ich selbst habe vor dem NW/SO manchmal zur Ölkur greifen müssen. Das hat so schlimm ausgesehen obwohl ich es gut mit dem Staubkamm verteilt habe, dass ich es gleich von selbst allen Kollegen gesagt habe. Wollte nicht, dass jemand Naturhaar mit einer Ölkur verwechselt.
Das mit den Längen/Spitzen kenne ich. Es kommt dir am Anfang tatsächlich so vor, als ob nichts weitergeht. Meine kaputt gefärbten Haare nahmen einfach nichts an, so sah es aus. Ich habe sehr viel und täglich verteilen müssen und trotzdem dauert es eine Weile bis sie von dem wenigen, dass sie aufsaugen konnten, etwas Feuchtigkeit bekamen.
So ein doofer Kommentar von einer Kollegin. Als ob man täglich nur den einen Auftrag hätte, 12 oder 24 h lang *perfekt schön* auszusehen, auch wenn sie danach hin wären.... Meine Haare sind bestimmt kein Wegwerfartikel. Es gibt Leute die können jede Frisur tragen und sollen das auch, aber andere müssen halt zu haarschonenden Maßnahmen greifen (vor allem wenn sie davor wie ich gesündigt haben und das Haar einiges aushalten musste).
Es gibt viele Gründe, Haar hoch zu tragen und ich bin sicher, dass es dir hervorragend steht.
Du siehst eben mit den Dutts besser aus, als die mit offenen Haaren, kann man nichts machen.
Deine Antwort finde ich toll.

Manche Leute sind ganz verwundert, wenn sie mitbekommen, dass sich
nicht alles darum dreht, was
ihnen gefällt.
Ich kann AlbaElisabetta und Elysian-Fields nur zustimmen.
Und natürlich freue ich mich über Lilies Post!
Tschüss du, hoffentlich hast du einen schönen Tag.