[Shop] Grahtoe Studio

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
MissMut

Re: [Shop] Grahtoe Studio

#5116 Beitrag von MissMut »

Aber 39€ sind leider Normalpreis für eine Forke bei Grahtoe
Will dich ja net anfixen, aber ich liebe meine Birdseye Maple Mermaid ;)
1b F ii (ZU 7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 100 cm
Mein Instagram Profil
falena

#5117 Beitrag von falena »

Das die Preise normal sind seh ich. ;)
Nächsten Monat... Alles nächsten Monat... :lol:

Wie lange dauert die Anfertigung und der Versand bei Grahtoe eigentlich im Durchschnitt?
Venomous

#5118 Beitrag von Venomous »

Die Anfertigung einer CO?
Unterschiedlich! Manchmal dauert es einen Monat (zB Haarschwerter) oder nur ein paar Tage - aber meist sind sie ganz fix. Auch beim Versenden. Bisher war alles immer innerhalb von einer Woche ab Versandtag bei mir. Also auch recht flott!! :)
BlackElve

#5119 Beitrag von BlackElve »

Bei Anfertigung einer CO kommt es auch darauf an, ob sie die Materialen, die Du darin verarbeitet haben möchtest, gerade lagernd haben oder ob sie diese erst besorgen müssen. Habe am 08. Mai eine Co aufgegeben mit Edelsteininlay. Weil sie bislang kein passendes gefunden haben, warte ich immer noch darauf.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Venomous

#5120 Beitrag von Venomous »

Hast du selbst schon mach einem Stein geguckt? Ich hab meinen CO-Stein auch selbst bestellt und direkt zu Kim schicken lassen! Selbst weiß man ja doch immer noch am besten, was man toll findet!
BlackRaven

#5121 Beitrag von BlackRaven »

Ich hab auch für meine CO die Steine im netz gesucht - und da der Verkäufer nur an die Paypal-Adresse versendet, hat Kimi dann direkt die Steine bestellt, die ich haben wollte. ;) Allerdings haben bei mir COs auch schon mal deutlich über einen Monat gebraucht - was aber immer noch absolut OK ist, finde ich !
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#5122 Beitrag von ooo »

BlackRaven hat geschrieben:Ich hab auch für meine CO die Steine im netz gesucht - und da der Verkäufer nur an die Paypal-Adresse versendet, hat Kimi dann direkt die Steine bestellt, die ich haben wollte. ;) Allerdings haben bei mir COs auch schon mal deutlich über einen Monat gebraucht - was aber immer noch absolut OK ist, finde ich !
BlackRaven, du kannst bei paypal eine weitere Versandadresse mit inkl anderen Namen angeben. Ich schicke oft Sachen an eine Freundin. Muss nur immer dran denken ihre Versandadresse aus zu wählen.
BlackRaven

#5123 Beitrag von BlackRaven »

Ja, das kann man - aber bei mir (oder allgemein?) geht es nur im eigenen Land, nicht im Ausland :(
ooo

#5124 Beitrag von ooo »

ich nehme alles zurück! du hast recht. meine freundin wohn ja auch in österreich. deswegen ist mir das nicht aufgefallen.
BlackElve

#5125 Beitrag von BlackElve »

Ist ja jetzt kein einzelner Stein, der oben drauf kommt. Weiß nicht, in welcher Form Kimi Steine für Inlays verwendet.
Soll so eines werden wie bei der linken:
http://img0.etsystatic.com/000/0/540597 ... 267008.jpg

Wusste gar nicht wo ich suchen sollte. Kimi hatte eh schon mal ein von der Farbe her passendes, was dann aber nicht in die Forke gepasst hat.
Finde es auch nicht schlimm, dass es schon etwas dauert, vor allem, da ich hier lese, dass Kimi eh gesundheitlich angeschlagen ist.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
tinamaus

#5126 Beitrag von tinamaus »

Ahdri hat geschrieben:@ Tinamaus, Tulipwood sieht super in rotem haar aus :) Red Heart und Bloodwood auch ^^ Ich habe rotes Haar (henna) und als Haarschmuck einiges, was aus diesen Hälzern ist ^^
Super vielen Dank für die Antwort Ahdri. :)
Da ja leider keiner von hier die bereits eingestellten Black&White Ebony Sticks mit mir teilen möchte :( , werde ich dann wohl eine CO mit dem gleichen Stein und einem rötlichen Holz in Auftrag geben.
2 gleiche Stäbe lohnen sich für mich einfach nicht, ich trage sowieso immer nur einen. Und um "einen auf Ersatz" zu haben sind sie einfach zu teuer. :(
1c/M/iii in Kupferrot
orangehase07
SSS in cm: 91

#5127 Beitrag von orangehase07 »

BlackRaven hat geschrieben:Ja, das kann man - aber bei mir (oder allgemein?) geht es nur im eigenen Land, nicht im Ausland :(
Ich hab mal eine Ficcare an eine PS in USA schicken lassen. War kein Problem das bei PayPal zu ändern :wink:
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
ooo

#5128 Beitrag von ooo »

ohase, willst du vielleicht mit uns teilen, wie du das gemacht hast? ich habs nämlich gerade probiert und nicht geschafft.
BlackRaven

#5129 Beitrag von BlackRaven »

Bei mir gehts aber eben nicht. Aber das hat im GT-Thread ja eigentlich nichts verloren ;)

@topic: meine bestellten Labradorit-Steinchen, kamen heute bei Kimi an :helmut:
orangehase07
SSS in cm: 91

#5130 Beitrag von orangehase07 »

Tja irgendwie hab ich das eingegeben :nixweiss:
Es ist bestimmt schon drei Jahre her. Aber ich weiß noch das ich ewig gesucht habe. Die Adresse wird mir auch noch heute angezeigt.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Antworten