Avilee - Kleine Bastlerin auf dem Weg zur Hüfte
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Avilee - Kleine Bastlerin auf dem Weg zur Hüfte
Wunderschönes Grün, die Farbe ist top! Und ich kann mich Ely nur anschließen, ich krieg ja Knoten in den Fingern beim Anschauen! Sehr hübsch!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
die frisur ist schön sommerlich, aber ich würd mir daran ja alle finger brechen
deine neue forke ist wieder der hammer
gibts denn noch mehr bastelarbeiten, die wir noch nicht gesehen haben? 

deine neue forke ist wieder der hammer

- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Das Blümchen vom gedutteten Hybridzopf hab ich auch
Die Forke ist ja echt wuuunderschön geworden

Die Forke ist ja echt wuuunderschön geworden

1c | F | 5,5cm
@Ely: Welches anders rum geduttete Zöpfchen meinst du denn jetzt?
Ich bin verwirrt
Du meinst bestimmt den gedutteten Hybridzopf, oder?
Oh je... ja, die Hochzeit bei meiner Tante ist Ende Juli. Bin noch sehr unschlüssig ob ich nun offen tragen soll, halb-offen oder doch hochgesteckt. Kommt auch irgendwie auf´s Wetter an. Man weiss ja noch nicht wie´s wird, total heiß.. oder gar regnerirsch? Da sind dann offene Haare natürlich nicht so toll..
Danke dir
Hihi... nur zu, frag ruhig wenn dir was besonders gefällt 
@Lydia: Danke schön!
So schwer ist das gar nicht, wenn man erst mal den Bogen raus hat 
@longview: Hihi... ach was
Danke dir.. und joa.. da gibts schon noch ein paar Sachen.
Wenn du schon so fragst, dann zeig ich auch gleich noch was 
@Karalena: Ist ja witzig
Das Blümchen ist echt toll.. ich hätte es gerne noch in anderen Farben, aber bis jetzt hab ich noch nichts tolles gefunden.
Danke schön
______________________________________________________________________________________________________________________________
Na gut, dann zeige ich mal noch ein paar Bildchen von Sachen, die in letzter Zeit auch noch entstanden sind. Ich muss da noch etwas mit der Belichtung rumprobieren... bin da noch nicht ganz zufrieden mit den Fotos. Was sagt ihr?

Ach so, was ich noch kurz erzählen wollte. Nach der gestrigen Kur und Wäsche sind die Haarlis heute total weich! Richtig toll, sogar den Spitzen geht es ganz gut, obwohl sie sicher auch noch ein bisschen was an Öl vertragen könnten.

Oh je... ja, die Hochzeit bei meiner Tante ist Ende Juli. Bin noch sehr unschlüssig ob ich nun offen tragen soll, halb-offen oder doch hochgesteckt. Kommt auch irgendwie auf´s Wetter an. Man weiss ja noch nicht wie´s wird, total heiß.. oder gar regnerirsch? Da sind dann offene Haare natürlich nicht so toll..

Danke dir

@Lydia: Danke schön!

@longview: Hihi... ach was

Danke dir.. und joa.. da gibts schon noch ein paar Sachen.

@Karalena: Ist ja witzig

Danke schön

______________________________________________________________________________________________________________________________
Na gut, dann zeige ich mal noch ein paar Bildchen von Sachen, die in letzter Zeit auch noch entstanden sind. Ich muss da noch etwas mit der Belichtung rumprobieren... bin da noch nicht ganz zufrieden mit den Fotos. Was sagt ihr?

Ach so, was ich noch kurz erzählen wollte. Nach der gestrigen Kur und Wäsche sind die Haarlis heute total weich! Richtig toll, sogar den Spitzen geht es ganz gut, obwohl sie sicher auch noch ein bisschen was an Öl vertragen könnten.

Was wir sagen???
Mehr fällt mir net ein.
Doch! :

Mehr fällt mir net ein.
Doch! :

- Elysian-Fields
Der Wahnsinn! Die sind sooo schön! Ist die erste so karamellfarben? Mach doch mit der mal ein Tragebild! Die passt sicher super schön in deine Haare! Ach, ich bin da immer etwas zögerlich
aber vielen Dank! Ich werd mich auf jeden Fall mal melden 

1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Die lilane Forke ist wirklich schön geworden 

[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Hallo ihr Lieben 
@Nidawi: Oh dankeschön!
@Ely: Danke liebe Ely!
Als karamellfarben hätte ich sie jetzt nicht unbedingt bezeichnet. Eher so hell- und dunkelorange 
@Cestre: Auch dir vielen lieben Dank
_____________________________________________________________________________________________________________________________
Heute ist mein neues Haarspielzeug angekommen!!!

Ist noch ein klein wenig groß, aber wenn ich den Stab eine "Biegung" weiter vorne reinstecke, dann geht es halbwegs im Cinnamon. Muss ich dann noch mal in einem Sockendutt probieren, da hält sie bestimmt schon besser.
Etwas blöd ist, dass sich um die eine obere Rose meine Haare immer verfangen haben.

@Nidawi: Oh dankeschön!

@Ely: Danke liebe Ely!

@Cestre: Auch dir vielen lieben Dank

_____________________________________________________________________________________________________________________________
Heute ist mein neues Haarspielzeug angekommen!!!

Ist noch ein klein wenig groß, aber wenn ich den Stab eine "Biegung" weiter vorne reinstecke, dann geht es halbwegs im Cinnamon. Muss ich dann noch mal in einem Sockendutt probieren, da hält sie bestimmt schon besser.

Etwas blöd ist, dass sich um die eine obere Rose meine Haare immer verfangen haben.

- Strahlemaus
Wow, die Acrylforken
! Und die Röschen von SL in deinem Haar, einfach wunderschön. Das muss herrlich sein, so etwas alles selbst machen zu können, ganz toll!

2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond

[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Wahnsinn!!! Wunderschön Avilee!!
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
wow!!!!
wun-der-schön 
deine selbstgemachten forken sind auch wieder der hammer - und ich finde die fotos sehr gelungen!

deine selbstgemachten forken sind auch wieder der hammer - und ich finde die fotos sehr gelungen!
Vielen lieben Dank euch allen!
Ich bin seit Samstag Nacht leider dolle krank
Habe eine doofe Angina und gestern fühlte ich mich, als hätte mich ein LKW überfahren. Heute geht es schon etwas besser, nur der Hals tut unheimlich weh weil alles ganz dick ist
Und dabei soll es doch am Wochenende in den Italien-Urlaub gehen
Ich hoffe das ich bis dahin wieder fit bin.. hatte mich schon so gefreut und absagen können wir das ja auch nicht. Sowas blödes aber auch
Kennt jemand noch hilfreiche Hausmittelchen mit denen ich das Heilen unterstützen kann? Ich gurgel schon mit Leinöl (*würgs*) aber vielleicht kennt jemand noch was anderes was helfen könnte?

Ich bin seit Samstag Nacht leider dolle krank

Und dabei soll es doch am Wochenende in den Italien-Urlaub gehen

Ich hoffe das ich bis dahin wieder fit bin.. hatte mich schon so gefreut und absagen können wir das ja auch nicht. Sowas blödes aber auch

Kennt jemand noch hilfreiche Hausmittelchen mit denen ich das Heilen unterstützen kann? Ich gurgel schon mit Leinöl (*würgs*) aber vielleicht kennt jemand noch was anderes was helfen könnte?
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Kamillosan, könnte ich als Hausmittel empfehlen, zum gurgeln, Dampfbad oder Erkältungsbad super geeignet.
Ansonsten kann ich nur raten sich auszuruhen sofern möglich, hoffe du bist bald gesund und hast dann einen schönen Urlaub.
Ansonsten kann ich nur raten sich auszuruhen sofern möglich, hoffe du bist bald gesund und hast dann einen schönen Urlaub.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]