Nami, das gefällt mir aber auch ausgesprochen gut!
@Kitty: die Kleider gab es noch in Rot-Gelb... eher nicht Deine Farben Aber schön, dass es Dir gefällt. Ich reiche dann noch ein Komplettfoto nach. Gekauft habe ich es in einem indischen Laden. In solchen Läden oder an Ständen bei Weltfesten o.ä. kannst Du aber sicherlich ähnliche Sachen in Deinen Farben finden!
Blanka, rockig-edel trifft es genau! Sehr stimmig!
Nami, wunderschön! Vor allem, da deine Haarfarbe dem Goldton genau entspricht! Und die Glitzersteinchen deiner Flexi sich irgendwie auch auf das Blumendings (ich nehme an, es ist ein Rock?) ausgebreitet haben.
So war ich heute beim Vorstellungsgespräch: Prunk-Protz-Gold-Schmuckkombi (das goldene Kleid habe ich dann doch lieber im Schrank gelassen und mehr auf erdige Töne gesetzt ...dafür dann aber für untenrum wieder die Blingbling-Highheels ausgegraben )
Ich habe noch einen Nachtrag für Kitty: das indische Kleid in Gänze.
Da der Schnitt eine ziemliche Weite hat, behelfe ich mir mit einem hellgrünen Stoffschal, um es auf Taille zu bringen.
2b C iii ZU 10 cm,135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ? Katziges Haartagebuch°°°mein Pinterestॐ
Sefoma, das Kleid oben ist wirklich sehr schön. Und jetzt sieht man das tolle Muster ganz genau. Hast du auf deinen "Bewerbungsfotos" auch ein Kleid an oder ist das Oberteil ein T-Shirt? Auf jeden Fall gefällt es mir extrem gut.
Danke Elfenbein!
Das Rost-Blaue Shirt von den Fotos ist ein Longtop, das vorne von den Schultern über die Brust und dann nochmal am Bauch kreuzweise gerafft ist (man kann es etwas erkennen). Dazu hatte ich eine passende rostrote Hose mit etwas weiterem Bein, um die Silhouette auszugleichen, da die Raffungen etwas breitere Schultern machen. (und harmlose braune Schuhe )
Das Oberteil gehört auch in die Kategorie "für mich gemacht", es zaubert auch eine schöne Figur.
Hier im Thread find ich alle Farbkombis toll! Die von Elfenbein würd ich auf der Stelle selber tragen wollen (weil das auch "meine" Farben sind)! Die anderen Kombis schau ich mir lieber an euch an
Heut kann ich auch was herzeigen!
Eine für mich absolut ungewöhnliche Farbkombination (und -menge) (der ich mit komplett schwarzer Kleidung gegengesteuert hab, sonst hätt ich mich ja gefühlt wie ein Papagei )
Vielen, vielen Dank, materialfehler!
Deine rotgrünblau-Kombi ist genial. Die Farben wirken alle drei sehr klar und "rein" und bringen den Helldunkelkontrast zwischen Haut und Haaren toll zur Geltung.
Nachdem ich heute meine ersten Forken gebaut habe, gab´s das hier:
Der passenden Rest dazu (Kette, Ohrringe) steht ein paar Seiten weiter vorne im Thread.
Ich hab mal wieder was gegen dieses triste Wetter hier
Grün in grün mit neuen Ohrringen, die zufällig exakt die gleiche Farbe haben wie die Jacke (deren Farbe auf dem Bild leider etwas verfälscht ist)!
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
@Nessa: Nicht nur die Kombi sondern auch der Dutt als solcher ist ja wow!
@Elfenbein: diese gemusterten Forken bindest du immer so gut ein! Das gefällt mir sehr gut b (ich habe immer nur einfarbigen Schmuck und die Muster in den Klamotten; da könnte ich ja mal umdenken Sehr schöne Inspiration!)
Da ich immer noch etwas kränkle gibt es heute von mir "Vitamin C zum Anziehen", sprich: Gelb