Wen hast du versäumt? Opeth?
[OT]Ich war am 5.12. am Konzert in Zürich. Und falls es dich beruhigt: Ich war enttäuscht!! Die 2 Vorbands haben EWIG gespielt und wollten nicht mal aufhören, als schon die ganze Menge "OPETH, OPETH" gerufen hat. Und als Opeth dann endlich mal kam, spielten sie nur etwa 1 1/4 Stunden und es schien so, als würde es ihnen nicht wirklich Spass machen... Schade. [/OT]
War auch dort. - Aber das Konzert fand ich ebenfalls ziemlich enttäuschend, danach fehlte mir einfach das "beflügelte Gefühl" das man so nach guten Konzis hat; war total nüchtern (jetzt nicht auf den Alkoholkonsum bezogen ^^). Und das, wo ich doch schon ziemlich viel positives über Opeth als Live-Band gehört habe...
Und zu voll wars. Viel zu voll.
OT/off
*** Editiert von: Goja * Bitte keine unnützen Zitate ***
1b/c C ii
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
Also, meiner Meinung nach hat die Vokalistin und Gitarristin von Darkened Nocturn Slaughtercult mit Abstand welche der genialsten Haare auf diesem Planeten. Damit kann man zwar nicht mehr wirklich bangen, aber es macht ganz schön was her^^
Molchi hat geschrieben:Also, meiner Meinung nach hat die Vokalistin und Gitarristin von Darkened Nocturn Slaughtercult mit Abstand welche der genialsten Haare auf diesem Planeten. Damit kann man zwar nicht mehr wirklich bangen, aber es macht ganz schön was her^^