Soooooooooooooooooooo, es gibt
große Neuigkeiten
Bin seit heute stolzer Besitzer eines Timberstone Turnings-Stabs aus der TB!

Und zweier Seifenproben, von denen ich noch rausfinden muss, was es für welche sind...
Du-weißt-schon-wer, kannst Du's mir verraten??
Uuuund es gab heut auch wieder einen mittleren
Flauschalarm
Nicht ganz so dramatisch wie mit dem Butterbar Condi aber trotzdem sehr sehr gut.

Aber man merkt deutlich, dass die Haare den heutigen Wind nicht so gut weggesteckt haben, wie die am Sonntag. Musste deutlich länger kämmen bis alles flutschte. Hatte allerdings auch beim Waschen weniger drauf geachtet alles in Wuchsrichtung zu waschen, drum musste ich nachher mit den Finger entwirren, weswegen die Locken heut nicht sooooo superduperdefiniert waren wie Sonntag.
Hier noch mal der Vergleich zu vorher, wieder an dem Mäuerchen mit etwas dunstigem Sonnenlicht:
Und hier: Tadaa!
Der Haarstab... mit freundlicher Unterstützung der Sonne und eines lieben Fotografierers
Tara und Strawberry: weiß nicht.... hab sie sooo lang nicht mehr getragen, weil... die Nackenhaare und so.... Aber mindestens 4.
Mondstein (Alba, klar, linksdrehender REINER Mondstein mit geheimnisvollen Haarwuchskräften!), Labradorit, Calcedon (oder so was, gelb jedenfalls, vielleicht auch Citrin.... zeig ich Euch noch) und ein Amulettchen mit Perlmutt. Und dann mal buddeln in den Schubladen.

Irgendwo muss noch ein keltisches Kreuz sein, ein Pentagramm, ein Zinndings aus Wales, tausend Sachen, vielleicht kann ich auch n paar alte Ohrringe recyclen, die mangels offener Ohrlöcher in der Schublade schmoren.
Black Elve: äj, Dein Ava ist schick! Schöner Dutt. Coconut, siehe oben, gut, aber Butterbar ist noch besser. Coconutmilk duftet aber sehr dezent, wogegen man mit Butterbar einen deutlichen Seifenduft aufweist.
Gut's Nächtle, bin schon überreif...