MissMut - Ex-Kurzhaar auf dem Weg zu Klassik

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

Re: MissMut - Ex-Kurzhaar auf dem Weg zu Klassik

#121 Beitrag von Lenja »

Die Sonnenscheinbilder sind echt toll und beneidenswert wie deine Haare an Tag 4 noch aussehen!!

Ui das sind aber schöne Haarschmuckbilder. Toll belichtet!
Die Antlers strahlen richtig und bin immernoch erstaunt, dass 2 ganze in deinem Dutt so gut passen. Wie kamen die überhaupt in der Arbeit an? Kommentare erhalten? Ist ja doch nochmal ausergewöhnlicher als Stäbe usw.

Deinen TT hab ich schon wieder fast vergessen. Sehr elegant und schön. Gut, dass
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
MissMut

#122 Beitrag von MissMut »

Stimmt, die Antler sind außergewöhnlich, aber hat keiner was gesagt, wie so oft ;)
1b F ii (ZU 7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 100 cm
Mein Instagram Profil
MissMut

#123 Beitrag von MissMut »

Hab am Sonntag mit meiner Probe vom AO Blue Camomile Condi gewaschen und was soll ich sagen: Meine Haare waren schon lang nicht mehr soo weich!
Sie werden zwar auch mit GPB oder Alverde T/A weich, aber jetzt waren sie noch weicher und ich hatte seit langem wiedermal so einen Überraschungseffekt! Ist auch mal wieder schön!
1b F ii (ZU 7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 100 cm
Mein Instagram Profil
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#124 Beitrag von Lenja »

Ich vermiss den WOW-Effekt beiden Spülungen auch, aber vllt sind wir schon zu verwöhnt. Oder die Haare sind einfach schon an unsere Pflege gewöhnt und sind nur bei neuem dann plötzlich weich?

Nächste Woche darfst du meine Haare wieder vermessen :) Freust dich eh schon? :mrgreen:
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
MissMut

#125 Beitrag von MissMut »

Klar, freu mich immer deine Seide anzugrabbeln :D
1b F ii (ZU 7,5 cm)
Mein Instagram Profil
MissMut

#126 Beitrag von MissMut »

So, ein Update von mir:
Letzten Samstag war ein LHN Treffen in Linz beim Ritterfest! Dabei waren: Ciabh, Materialfehler, BlackElve, Jessca, lunalesca und Lenja und es war toll die neuen Gesichter kennenzulernen und die anderen wiederzusehen :)
Das Wetter hat leider net so mitgespielt, denn es hat ziemlcih geschüttet. Aber es war auch lustig und wir haben uns davon net die Laune verderben lassen!

Ich konnte ein paar Schmuckstücke testen:

BonBon von lunalesca: sehr hübsche Farbe!
Bild

Canoa von Materialfehler - ich hab mich verliebt, die ist sooo toll!
Bild

Ficcarissimo: Tragegefühl toll, aber Farbe gefällt mir an mir net wirklich.
Bild

Norsi von BlackElve: Die hat echt was! Bisschen zu breit für mich, aber ansonsten gefällt sie mir!
Bild

Hab auch einen Squiggly ausprobieren können, aber der hat nicht so lang gehalten um ein Foto zu machen :( Ich kann damit net umgehen, leider!

Und hier noch ein paar Längenfotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Und ein Vergleichsbild vom LHN Treffen vom letzten Jahr, leider net so gut vergleichbar, weil das ältere verweht ist
Bild
1b F ii (ZU 7,5 cm)
Mein Instagram Profil
Gesperrt