Ich stehe mal wieder vor einer Frisuren-Challenge: Geburtstagsfeier von Papa...
Das sehe ich mal als Probelauf für meine Konzertfrisuren, die ich für September brauche, bzw. die ich gerne als Akzent einsetzen will. (ich sollte in eine/n Personal-Stylisten/in investieren

)
Für diesen Freitag gilt:
1) Normale Feier-Frisur
2) Beatles Frisur
3) Famenco Frisur
2) und 3) stehen logischerweise fest: Sockendutt mit Kamm und Pipapo, Pilzkopf-up-do
1) weiß ich noch nicht; aber am liebsten mit Gold-Ficcare - das sieht einfach edel aus (anziehen werde ich ein cremefarbenes Kleid mit orangenen Akzenten)
Die Herausforderung wird sein, alles schnell und schick hinzubekommen, zumal ich die "Geburtstagsgala" moderiere (in meiner Familie werden runde Geburtstage mit viel Show-Einlagen zelebriert und jemand muss dann durch den Abend führen

) Der Pilzkopf dauert am längsten, ich müsste ihn aber in ca. 2 Min. schaffen inkl. umziehen (raus aus Kleid, rein in Hose und Blazer; Untershirt habe ich schon an, Schuhe können bleiben); für Nummer 3) habe ich mehr Zeit.
Das heißt bis Freitag werde ich ein "Trainingslager" abhalten und versuchen, mein Frisiertempo bei gleichbleibender hoher Frisurenqualität zu steigern...
Wish me luck

- ich werde dann berichten!
LG
Sefoma