Aloive Handcreme Bio - Aloe Vera & Olive

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mayfay

Aloive Handcreme Bio - Aloe Vera & Olive

#1 Beitrag von Mayfay »

Der Netto-Discounter hat eine neue Drogerieabteilung eröffnet mit einer Serie: Aloive Bio.

Ich habe mir die Handcreme, da mit Aleoe Vera, Olive, Sheabutter und Kokosöl gekauft.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Alcohol Denat., Talc, Glicyne Soja Oil*, Cocos Nucifera Oil*, Glycerin, Butyrospermum Parkii Butter*, Polyglyceryl-3 Dicitrate/Stearate, Olea Europaea Fruit Oil*, Cetearyl Alcohol, Distarch Phosphate, Aloe Barbandensis Leaf Jus*, Isoamyl Laurate, Xanthan Gum, Sodium Stearoyl Glutamate, Aloe Barbandensis Leaf Jus Powder*, Lactic Acid, Tocopherol, Sodium Lactate, Sodium Cetearyl Sulfate, Helianthus Annuus Seed Oil*, PCA Ethyl Cocoyl Arginate, Parfum, Linalool, Limonene, Coumarin, Benzyl Benzoate

Ob sie gut ist kann ich nicht sagen, mit den Inhaltsstoffen kenne ich mich noch nicht so gut aus. Code-Scheck habe ich jetzt auch zum ersten Mal benutzt. Hat sie schon mal jemand ausprobiert?
Sofie

Re: Aloive Handcreme Bio - Aloe Vera & Olive

#2 Beitrag von Sofie »

Hallo Mayfay,

ich habe die Creme zwar nicht selbst ausprobiert, doch klingen die Inhaltsstoffre doch sehr reichhaltig und super für die Haut! Also, wenn die feutigkeitsspendende Aloe und die reichhaltigen Kokosöl und Sheabutter....das kann einfach nur gut sein! :wink:
Mayfay

Re: Aloive Handcreme Bio - Aloe Vera & Olive

#3 Beitrag von Mayfay »

Als Handcreme ist sie toll, zieht furchtbar schnell ein, hinterläßt keinen Film und klebt nicht. Also habe ich mich an die Haare getraut.

Meine Längen sind eh sehr zickig, also habe ich es in die Spitzen getan und was soll ich sagen, klasse. Zieht über Nacht super weg und macht sie weicher als die BWS. Leider mag ich den Geruch nicht so sehr, daher wird sie nicht regelmäßig benutzt. Neutral wäre mir lieber.
Antworten