Mango* - möchte zurück zur NHF und Midback (U-Cut)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mango*

Re: Mango* - möchte zurück zur NHF und Midback (U-Cut)

#2056 Beitrag von Mango* »

Danke meine Lieben :bussi: unterdessen geht's mir ein bisschen weniger gut, weil ich immer noch nicht weiss was ich machen soll... es gibt da eben noch einen anderen Mann, der mich schon seit bald drei Jahren fasziniert und das geht ewige hin und her :roll: so langsam raubt mir das die Kraft und ich weiss nicht was ich davon halten soll... wahrscheinlich wird aus mir und dem anderen nix aber ich kann ihn nicht vergessen... und meinem noch-Freund gegenüber ist es auch nicht fair. Oh man :( fertig jetzt mit OT.

Haariges:
In den letzten paar Tagen habe ich immer mal wieder S&D gemacht - das tat ihnen ziemlich gut. Der Spliss ist an einigen Stellen fast weg. Jetzt muss nur noch das blondierte weg.
Ich lasse nun einfach munter weiter wuchern da ich eh fast immer hochgesteckt trage. Und langsam sehen sie wirklich lang aus :D morgen oder übermorgen wird dann wieder gewaschen.
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Lissy

#2057 Beitrag von Lissy »

Huhu Mango :)

Ach Mensch das hört sich nicht so toll an... :bussi: fühl dich mal lieb gedrückt! :knuddel:

Und ich finde auch dass man auf jeden Fall nen Unterschied sieht! :) Deine NHF ist schon soo weit! Toll!
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Pillow

#2058 Beitrag von Pillow »

Oh nein Mango, das tut mir leid. Leider kenne ich das Szenario ungefähr und weiß, wie unwohl und fies man sich dann fühlt.. ich hoffe, es klärt sich alles relativ schnell auf, das ist bestimmt für alle leichter, im Endeffekt..

Wenigstens läufts bei den Haaren besser :) super, dass deine Spitzen trotz Blondierresten so gesund sind :) freut mich.und du BIST ja nun auch schon langsam langhaarig :)
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Mango*

#2059 Beitrag von Mango* »

Danke euch beiden :bussi: mal sehen was passiert. Heute Abend ist bei uns da sogenannte "Unterstadtfest" an dem fast jeder und jede anzutreffen ist...

Übrigens habe ich letzte Woche noch ein Haar-Kompliment von einem Freund erhalten - ich hatte die Haare zusammengebunden (Wuscheldutt) und als ich den dann im Laufe des Abends aufgemacht habe, meinte er: wow, mit offenen Haaren gefällst du mir (noch) besser :mrgreen: und ja, der will (wollte) was von mir. Ist aber nicht der o.g. Kerl... :roll: trotzdem ging das runter wie Öl 8)

EDIT: am 22. Juli habe ich mein Einjähriges ♥ und ich habe beschlossen, an diesem Tag mal wieder ein geglättetes Längenbild zu machen. Ich bin nun ein halbes Jahr glättefrei und sehr glücklich darüber. Danke LHN und danke an alle, die mich immer dabei unterstützt haben! :D Bin ja total gespannt wie die Haarlis geglättet aussehn... wahrscheinlich (für mich) lang :shock:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Mango*

#2060 Beitrag von Mango* »

Gestern war ich ja an diesem Unterstadtfest und als ich dort war, begann es in Strömen zu regnen :shock: zuerst trug ich meine Haare offen aber musste die dann zusammenbinden da sie nass wurden/waren. Natürlich habe ich zu meinem geliebten Wuscheldutt gegriffen :mrgreen: und zuhause beim öffnen dann die Überraschung :lol: ich sah aus wie ein Schaf...

Bild Bild Bild

Habe dann so geschlafen und es heute ausgebürstet... nach dem Training wasche ich dann :mrgreen:

Mein Weg zur VS Mähne

*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#2061 Beitrag von *Kitty* »

Oh, das sieht doch süß aus, ich liebe flauschige Wellen! :D
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Hasenpfote

#2062 Beitrag von Hasenpfote »

Hier sieht man richtig schön wie weit deine nhf ist!! Unglaublich!
Du hast immer noch meinen vollen Respekt die blondierleichen einfach so rauswachsen zu lassen ohne sie farblich an den Ansatz anzugleichen.
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Meela

#2063 Beitrag von Meela »

Krass :shock:
Deine NHF schaut super gesund und glänzend aus. Es wird, es wird....
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
summerCat

#2064 Beitrag von summerCat »

Wooow, sag nochmal, deine Haare wären nicht gewachsen :wink:
Toll, vor allem die NHF! Geht doch voran :)
2a-M-ii(7,5cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 78,5cm

Mango*

#2065 Beitrag von Mango* »

Danke euch :) ja, es wird tatsächlich. Ich bin gespannt wie weit ich in einem Jahr sein werde... 8) die Blondies müssen endlich ab! Vorallem, weil ich merke, dass meine Naturhaare total gesund, weich und glänzend sind :D

Heute habe ich mal wieder gewaschen :showersmile:

W: Balea Himbeershampoo (verdünnt)
C: HE Spitzenstar
LI: Aprikosenkernöl

Das Ergebnis ist wie immer toll - zurzeit steh ich ja total auf silihaltige Condis :mrgreen:

Ausprobierphase adé!
Ich habe meine Waschroutine nun definitiv gefunden und bin kaum noch anfixbar gegenüber neuem - gut für meinen Geldbeutel, schlecht fürs Haar-Mojo :? ebenso was den Haarschmuck angeht. Ich trage den leider kaum - bin da weniger der Typ dafür. Aber mal schauen wie es dann aussieht, wenn ich wirklich langhaarig bin :wink:

Mein Weg zur VS Mähne

Chii

#2066 Beitrag von Chii »

auf den letzten bildern sieht man echt krass den qualitätsunterschied der nhf - blondies... :shock:

und wegen der privaten umbruchphase wünsch ich dir baldige entscheidungen. sobald man was entschieden hat wird es auch einfacher... :knuddel:
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Mango*

#2067 Beitrag von Mango* »

Ich melde mich auch mal wieder :oops:

Habe heute wieder gewaschen :showersmile:

W: Balea Vitalizing Shampoo (verdünnt)
C: Garnier Natural Beauty Olivenöl + Zitrone Condi
LI: Aprikosenkernöl

Meine Verdünnerflasche ist kaputt :( entweder besorge ich mir eine neue oder nutze sie halt ohne Applikator...

Dann möchte ich noch das neuste Messergebnis verkünden: 71,5cm !!! Es wird :helmut: ich habe mich aber dazu entschieden, das Trimmprojekt für dieses Jahr zu verlassen. Mir ist Länge wichtiger und kleine Trimms bringen einfach nicht den gewünschten Wow-Effekt. Da bringt - irgendwann - ein Radikalschnitt mehr. Ich trage eh meistens zusammengebunden und die Spitzen sieht (fast) niemand.

Mein Weg zur VS Mähne

Pillow

#2068 Beitrag von Pillow »

Jaaa Mango!! =D> herzlichen Glückwunsch zu den 71,5cm !! :knuddel: da sind wir ja im Moment beide etwa gleich auf.. :) deinen Entschluss kann ich gut verstehen; würde ich vermutlich auch so machen, mit Blondierleichen :)
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Strahlemaus

#2069 Beitrag von Strahlemaus »

huhu mango. ich gratuliere dir auuuch. hey wie cool!!! ich hab auch ungefähr die länge!! :D hihi wie schöön.
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Lunasia

#2070 Beitrag von Lunasia »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :D

Finde deinen Entschluss gut erstmal nicht zu trimmen. So lange deine Spitzen nicht reihenweise abbrechen ist das ja auch nicht unbedingt nötig, sondern nur was für die Optik. :)

Liebste Grüße
Antworten