Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Rose-Honey
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
Heute war Haarschmuck Tag in Jena.
Ca. 12 Uhr in der Philo Mensa zwei hellblaue leicht durchsichtige Stäbe sowie eine Flexi mit Dangels. Trägerin dürfte Physikstudentin im 2. Semester sein.
Ca. 12:20 Uhr vor der Goethe-Galerie/Schillerstraße silberne zweizinkige Forke.
Ich zweifele aber etwas das davon i-wer hier im Forum ist.
Ca. 12 Uhr in der Philo Mensa zwei hellblaue leicht durchsichtige Stäbe sowie eine Flexi mit Dangels. Trägerin dürfte Physikstudentin im 2. Semester sein.
Ca. 12:20 Uhr vor der Goethe-Galerie/Schillerstraße silberne zweizinkige Forke.
Ich zweifele aber etwas das davon i-wer hier im Forum ist.
LG Rose
124 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.11.15), 2aMii (Zu ca. 9cm)
Mit Frisuren auf zu Klassik (Tagebuch)
124 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.11.15), 2aMii (Zu ca. 9cm)
Mit Frisuren auf zu Klassik (Tagebuch)
- LadyStrawberry
Letzte Woche im Eck Bodensee/Vorarlberg:
Auf dem Campingplatz ein schwarzer Flechtzopf mit Quaste auf klassischer Länge und im Geschäft auf dem Platz eine silberne Wallemähne bis ca. Taillie.
In Vorarlberg dann noch beim Vorbeigehn ca. hosenbundlange dunkle Haare, offen getragen.
Haben wir hier jemandem aus dem Eck? Ich geh mal gucken...
Auf dem Campingplatz ein schwarzer Flechtzopf mit Quaste auf klassischer Länge und im Geschäft auf dem Platz eine silberne Wallemähne bis ca. Taillie.
In Vorarlberg dann noch beim Vorbeigehn ca. hosenbundlange dunkle Haare, offen getragen.
Haben wir hier jemandem aus dem Eck? Ich geh mal gucken...
Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
Heute habe ich in der Umkleide von... piemkie?orsay?Irgendwie sowas:-D
eine Frau mit zwei seitlichen, roten Flechtzöpfen bis zur Hüfte gesehen. Und dick!!also die Zöpfe :-DD
eine Frau mit zwei seitlichen, roten Flechtzöpfen bis zur Hüfte gesehen. Und dick!!also die Zöpfe :-DD
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=20550
instagram.com/miamainsta
instagram.com/miamainsta
Ich habe heute ein dunkelhäutigen Mann gesehen der Dreads bis zu den Kniekehlen hatte. Das war ne Haarmasse, ich hab sein Hals garnicht mehr gesehen obwohl er n Half-Up hatte 

★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Müllfee hat geschrieben:Ich hab heute wieder in der frühen Genetik-Übung die brünette Betreuerin mit Ketylo im Wickeldutt gesehen, sie hatte letzte Woche auch schon nen Stab drin.
Das war beides mal ichSim1 hat geschrieben:
Abends im Kaufland habe ich eine Ficcare in einem Cinnamon (?) gesehen, in braunem Haar. Habe überlegt nach Helmut zu fragen, aber sie war leider nicht alleine einkaufen, sondern mit einem Mann (lockige Haare) und einer Frau. Fühlt sich jemand angesprochen?

1cMii/iii
über 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Kampf dem HA und NHF
über 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Kampf dem HA und NHF
Das freut mich ja ^^ Mehr LHNler in BochumSoma hat geschrieben:Müllfee hat geschrieben:Ich hab heute wieder in der frühen Genetik-Übung die brünette Betreuerin mit Ketylo im Wickeldutt gesehen, sie hatte letzte Woche auch schon nen Stab drin.
Das war beides mal ichSim1 hat geschrieben:
Abends im Kaufland habe ich eine Ficcare in einem Cinnamon (?) gesehen, in braunem Haar. Habe überlegt nach Helmut zu fragen, aber sie war leider nicht alleine einkaufen, sondern mit einem Mann (lockige Haare) und einer Frau. Fühlt sich jemand angesprochen?trau mich nur nie zu helmuten ^^
Ich bin fast sicher, eben am Goetheplatz in Hannover einen dunklen Dutt mit roter 60thStreet gesehen zu haben. Wer wars?
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
Ich habe heute erfolgreich gehelmutet
Als ich die 2 ED-Stäbe im Dutt gesehen habe, war ich mir doch ziemlich sicher, dass es jemand sein muss, der das LHN zumindest kennt. Kennt sie auch, ist aber nicht angemeldet...
Falls du das hier liest, schön dich getroffen zu haben und vielleicht meldest du dich ja an und kommst mal zu einem Treffen von uns.. Ich bin gespannt was du sonst noch alles zu Hause hast, du hast mich ganz schön neugierig gemacht

Falls du das hier liest, schön dich getroffen zu haben und vielleicht meldest du dich ja an und kommst mal zu einem Treffen von uns.. Ich bin gespannt was du sonst noch alles zu Hause hast, du hast mich ganz schön neugierig gemacht

1bMii (8,5)
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)
Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)
Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?
- Elysian-Fields
Grad vorhin bei Got to dance, die Rock'n'Rock Tänzerin mit Klassiker in dunkelblond *_*
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Ich hab nun schon 2mal im Norden Münchens die selbe Frau gesehen mit wundervollen 1a Haaren, schwarz (gefärbt?) im hohen Pferdeschwanz auf Mittte Po! Hier wird sie aber nicht angemeldet sein, da sie beim Einsteigen ins Auto sich einfach auf die Haare gesetzt hat 

Gestern habe ich in Hamburg bei Rossman im Bahnhof irgendeinen riesigen, blonden Flechtdutt gesehen, mit schwarzem Tuch/Paranda/ Band?
Konnte leider nur einen kurzen Blick erhaschen, könnte ein oval bun gewesen sein
Konnte leider nur einen kurzen Blick erhaschen, könnte ein oval bun gewesen sein

PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=20550
instagram.com/miamainsta
instagram.com/miamainsta
Heute in Würzburg, vom Bahnhof Richtung Zellerau ist eine junge Frau mit mindestens Hüfte, eher Steiß gelaufen. Die Haare waren offen und etwas zerzaust, trotzdem sehr beeindruckend!
- schokosternchen
Heute in Bernau in der Bahnhofspassage: FRau mit wunderschönen blonden Haaren und noch dazu im Rockabilly-Stil gekleidet, sah sehr schön aus.
Heute abend im Zoo in Münster: Ein steiß- (oder gar klassik-?) langer Flechtzopf in hellblond. Wunderschön, ich habe ziemlich gestarrt, glaube ich 

1c/2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
- Elysian-Fields
Heute im Rewe (Darmstadt): ein kleines Mädchen mit Klassiker und so süßen Ringellöckchen in den Spitzen!
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012