\m/ ... Logbuch: le Goth Ham - stinklangweilig

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
le Goth Ham

Re: \m/ ... Logbuch: le Goth Ham - immer weiter

#211 Beitrag von le Goth Ham »

Huhu Pipilotta und Grinsekatz- Danke für die Komplimente :D auch ich bin sehr zufrieden mit dem Pony- ich wirke einfach netter damit hahah
Danke für die schönen Stunden im Cafe, ich war sehr froh das ich doch noch kommen konnte! Wir sollten das wirklich öfters machen Mädels. Immer eine Freude.

Ansonstren habe ich zu berichten: NW/SO wurde nach genau einem halben Jahr unterbrochen. Jawohl unterbrochen. Ich bin durchaus von NW/SO überzeugt aber ich hatte wahnsinnig Sehnsucht nach Flauschehaaren. Einfach mal wieder in gewaschenen Haaren rumwühlen, das hatte ich vermisst. Mehr als das Haarewaschen an sich.
Ich hoffe meine NW/SO Gefährtinnen können mir das verzeihen. Alwis Nehsi und all die anderen Ferkel- macht bitte weiter und seid mir nicht böse.

Ob und wann ich wieder Haare wasche weiß ich nicht, ich möchte mich damit nicht verrückt machen. Ich mache einfach das worauf ich Lust habe. Gewaschen hatte ich mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> vor 8 Tagen und ich muss es wirklich sagen- die Waschwirkung vom Ei ist überzeugend. Ich habe nur einmal gewaschen und die Haare waren "sauber".
Wenn ich wieder waschen sollte dann nur mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>, ich lasse nichts anderes mehr an meine Haare.
Karni Mata

#212 Beitrag von Karni Mata »

frohe ostern!
Alwis

#213 Beitrag von Alwis »

Hallo liebe Goth Ham!

Ui, da steht mein Name *freu*. 8)

Natürlich sind wir dir nicht böse, was denkst du dir denn. Keinen Tag länger als ich gerade Lust habe, würde ich mit meinen Haaren etwas tun. Man kann sich Tag für Tag neu entscheiden, das finde ich ja gerade das spannende und großartige!

Genieß deine schönen Flauschehaare, und wenn du Zeit und Lust hast, zu berichten, kann ich ja wieder hier nachlesen wie es dir so ergeht.

Schöne Ostern :D
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
maari

#214 Beitrag von maari »

Ich wollt dir liebe Grüße da lassen, ich hoffe es geht dir gut! :winkewinke:
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Cestre
SSS in cm: 94

#215 Beitrag von Cestre »

:lupe: jemand da? :)
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
le Goth Ham

Re: \m/ ... Logbuch: le Goth Ham - stinklangweilig

#216 Beitrag von le Goth Ham »

Staubwegpust- :oops: jau, habe mein Tagebuch wirklich vergammeln lassen.

Karni Mata- lieben Dank für deine Osterwünsche- mittlerweile habe ich das letze versteckte Osterei auch gefunden : )))

Alwis- Ich wette (hoffe) Du bist immer noch fleißig bei NW/SO- ich werde nachforschen :lupe:

maari- Dankö - geht mir super, ich war nur faul :pfeif:

Cestre- jetzt, jetzt ist wieder jemand da :)
Schön, dass Ihr mich nicht vergessen habt!

Neuigkeiten!
Nachdem es for ein paar Wochen ein Nordlichtertreffen in Kiel gab und ich so viele schöne Kanten begutachten durfte sagte ich halb scherzenshalber zu Grinsekatz, dass ich noch am selben Abend eine Münze werfen würde mit dem Einsatz entweder die fusseligen Spitzen dran zu lassen oder mir eine glatte Kante zu schneiden. (Münzwurf hilft übrigens super bei Entscheidungsproblemen)
Die Münze brachte das Ergebnis: Kante schneiden.

Umgesetzt sieht das dann so aus: gefallen sind gut 20 cm

neue Länge ~78 cm, irgendwas bei tiefe Taille
Bild

und ich bereue es nicht :yippee:

Ansonsten ist alles beim Alten- ich habe über ein Jahr lang nicht mehr gefärbt, Die NHF sieht man auf dem Foto mittlerweile ganz gut im Vergleich zu den mittleren, mit Henna gefärbten Haarpartien und den schwarz-grünen Spitzen.
Ich wasche einmal oder maximal zweimal pro Woche (mit diversen silikonfreien Shampoos, kein Conditioner etc., öfters auch mit saurer Rinse als Abschluss). Ich kämme ca. alle 2 Tage mit dem Tangle Teezer. Und ich bin leider immer noch verflixt frisurenfaul :oops: Was kann ich nur dagegen machen?
hardvoicezz

#217 Beitrag von hardvoicezz »

Superschöne Haare :)
Und gegen Frisurenfaulheit könnte doch das Frisurenprojekt helfen ;)
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Lady Amalthea

#218 Beitrag von Lady Amalthea »

Oh wow, das sieht toll aus :D Bisschen schade um die Lange natürlich aber ganz tolle Kante jetzt :anbet:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
nidhoegger

#219 Beitrag von nidhoegger »

\m/ - __ - \m/

Hier lasse ich mich gerne nieder.
Wunderwunderschöne Haare :)
1aMii
85cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> // vorläufiges Ziel: ca. 95cm
ZU 8.0cm

“Sometimes you have to give up what’s good to get what’s great.”
Pipilotta

#220 Beitrag von Pipilotta »

Hallöchen liebe Goth Ham!

Ich finde deine Entscheidung, dass 20cm gefallen sind SUPER und das Ergebnis sieht einfach klasse aus!
Ich kann das mit der Frisier - Faulheit gut nachvollziehen und trage meine kurzen Stummelhaare im Moment fast nur im Zopf oder Wuschelig zusammengetüttelt. Aber es gibt schlimmeres, oder? :wink:

LG Pipilotta
1c-2a F/Mii (8) 47cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Pipilotta reloaded - zurück zur Länge 2023-25
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#221 Beitrag von Razzia »

:gut: Das "Vorher" kenn ich nicht aber das "Jetzt" sieht einfach perfekt aus :gut:
Gesperrt