ich bin nicht auf den Stand der Dinge, daher meine jetzige Frage: Blondierst du? so sahen meine Haare auch aus als ich noch blondierte
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ach quatsch nein, ich bin nicht böse*Kitty* hat geschrieben:Sorry, ich hoffe, Du bist nicht böse.Aber der Unterscheid sieht halt recht unnatürlich aus. Hilft da auch kein Öl in den Spitzen? Oder BWS?
Meine letzte richtige Blondierung liegt ca. 10 Jahre zurück, allerdings sind in der letzten Färbung die ich benutzt habe wohl auch krasse Bleichmittel drin... und die Spitzen waren eh schon sehr angegriffen. Hatte in dem Färbebericht aber auch geschrieben dass die Färbung die Spitzen nun endgültig gekillt hat meine ichEuryale hat geschrieben:Die Haare schreien ja regelrecht nach Feuchtigkeitdie armen schönen Haare...sei mir nicht böse
ich bin nicht auf den Stand der Dinge, daher meine jetzige Frage: Blondierst du? so sahen meine Haare auch aus als ich noch blondierte
Werde ich zukünftig regelmäßiger machen!schmunselhase hat geschrieben:Vielleicht wäre LOC für dich ganz interessant. ^^
Danke dir!Noangel274 hat geschrieben:Puh, toll, wie deine Spitzen sich wieder erholt haben. Sieht wesentlich besser aus.
Und der Zopf in dieser Farbe ist einfach der Hammer! Und glänzt wie lackiert, einfach toll.
Aber... ich fürchte, Silkonhaargummis sind, langfristig gesehen, nicht die beste Wahl für die Haare. Sie sitzen in der Regel sehr stramm und quetschen die Haare in gewisser Weise doch ein.
Zumindest für die Nacht wäre es vielleicht günstiger, auf so einen weichen Frotteegummi umzusteigen.