Lissy

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
draguna

Re: Lissy812 - auf zu BSL!

#811 Beitrag von draguna »

Oh weh das hört sich nicht gut an. Ich war vor einigen Jahren auch 2 Wochen in Ägypten. Es war viel zu heiß. In den letzten Tagen bekam man nirgends mehr ne Erfrischung -> Pool war warm, Meer war warm.

Trotz allem, du siehst auf den Bildern sehr hübsch aus und deine Haare auch :huepf: den Ansatz erkennt man schon gut :)

Jetzt musst du aber bald die ED Sticks in deinen Haaren präsentieren :mrgreen:
2b M ii / 7,0 cm

Mein haarverrücktes Tagebuch!

Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!
Mango*

#812 Beitrag von Mango* »

Huhu meine Liebe und herzlich willkommen zurück im (regnerischen) Deutschland :)

Sonnenallergie kenne ich leider auch da ich ein sehr hellhäutiger Typ bin... sehr mühsam! Ich kann dir also nachfühlen. Magenprobleme? Nix Spezielles wenn man in Ägypten ist/war :roll: habe ich schon von vielen Leuten gehört. Hattet ihr ein Buffet im Hotel?

Die Bilder sind wunderschön ♥ ich hab das Foto schon bei FB bewundert :kniep: glätten... würde ich auch mal wieder gerne. Bin jetzt ein halbes Jahr glättefrei! Zu meinem Jubiläum im Juli mache ich dann das mal wieder. :D
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
joeymc

#813 Beitrag von joeymc »

Huhu,
schön, dass du wieder da bist! Erhol' dich gut vom Urlaub, deine Haare (und du) sehen gut aus!
LG
Joey
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#814 Beitrag von MiMUC »

Der nächste Urlaub wird bestimmt besser.

Ich hatte ja keine Ahnung, dass du von vorne auch so gut aussiehst. :shock:

Ja ja, das kenne ich. Meins sind so 63cm und scheinen immer noch ewig von BSL weg, v.a. optisch.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Lissy

#815 Beitrag von Lissy »

Hallo ihr Lieben :)
Heute gemessen und es kam raus 59cm... aber Haare sind auch ziemlich gewellt deswegen wird die nächsten Tage mal nach der Wäsche mit glatten Haaren gemessen.. kann ja nicht sein dass sie in 2 Monaten nur 2cm gewachsen sind.. haha :lol:

Dankeschön draguna :) Jaa die Actionpics mache ich die Woche noch :)

Huhu liebe Mango! :) Ach die Temperaturen hier sind mir sogar ganz Recht nach den 2 Wochen :D
Ja mit den Magenprobleme wusste ich ja bescheid.. war letztes jahr auch schon in Ägypten.. aber dann hat man ägyptische Tabletten genommen und hatte den Rest vom Urlaub Ruhe... dieses mal hab ichs ja sogar zweimal gehabt :( war Freitag noch beim Arzt und wurde krank geschrieben die ganze nächste Woche und hab Antibiotika verschrieben bekommen :D
Dankeschön :knuddel: Ja das war auch das erste Mal seit langem dass ich mal geglättet habe :D Wollte mal sehen wie lang sie sind und da ist mir wieder klar geworden dass ich meine Haare glatt viel lieber mag :D Aber jeden Tag glätten ist Vergangenheit [-X

Dankeschön Joey!! Ja vom Urlaub erholen muss ich mich grade echt.. irgendwie traurig :lol:

Bestimmt Mimuc :)
:oops: :oops: dankeschön! :bussi:
Ja genau so gehts mir auch :D kommt mir so vor als würden sie an einem Punkt festhängen :D
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
LadyStrawberry

#816 Beitrag von LadyStrawberry »

Uih, grad hab ich deine Bilder entdeckt, das mit der Palme sieht wirklich süß aus. :D
Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
Lissy

#817 Beitrag von Lissy »

Morgen gehts zum Friseur!!! Die scheiße kann ich mir echt nich mehr angucken hier
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
Erfolgreich NHF erreicht
Blondili

#818 Beitrag von Blondili »

Das warst aber nicht du Lissy, oder?

Edit: Übringens ein wunderschönes Foto an der Palme! :) :)
~ 1c/2a • F • 6,5 ~ 74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~
Wunschlänge: tiefe Taille
Lissy

#819 Beitrag von Lissy »

Leider doch... Sie sind wieder so kaputt :cry: sind eben blondierreste... Wie kurz Sie werden weiß ich noch nicht.. mal sehen wie ich morgen drauf bin
Erfolgreich NHF erreicht
Marenchen

#820 Beitrag von Marenchen »

Ohje... ich weiß genau wie du dich fühlst! :knuddel: :keks:

Und du weißt ja, was bei mir rausgekommen ist..
Ich bin mit meiner Entscheidung zum Radikalschnitt mitlerweile im Reinen, aber bis das der Fall war habe ich schon ein paar Tränchen verdrückt.
Ich weiß auch nicht, ob ich es noch mal machen würde.
Lieber vorsichtig selbst trimmen! Es können ja auch mal 2cm mehr sein, gerade bei deinem Wachstum.
Aber Friseure schneiden einem gerne mal ein paar cm mehr ab, als man möchte..

Nicht unüberlegt handeln!!
Mango*

#821 Beitrag von Mango* »

Uiuiui, du willst schneiden? :shock: Ich hoffe, dass du diesen Schritt dann nicht bereust... und ich drücke dir die Daumen! Ich kann jedoch sehr gut nachvollziehen, dass du deine Färbeleichen loswerden möchtest...
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Blondili

#822 Beitrag von Blondili »

Uiii, das hört sich fies an..
aber bitte nichts überstürzen :?
Normal kursiert hier ja die 2 Wochen Regel..
~ 1c/2a • F • 6,5 ~ 74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~
Wunschlänge: tiefe Taille
joeymc

#823 Beitrag von joeymc »

Lissy, mach bloß keinen Fehler! Auf den Bildern sieht es richtig gut aus!!!
Ölkur? :keks:

LG

Joey
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Lissy

#824 Beitrag von Lissy »

Ihr Lieben ich hab mir das schon öfter überlegt... Selbst die Mutter von meinem Freund hat heute gesagt wie kaputt meine Haare wieder sind.. es ist echt grauenhaft und ich fühle mich sehr unwohl.. die Gesundheit der Haare ist mir erstmal wichtiger
Ich werde es sicher bereuen Länge gelassen zu haben aber dann sind sie vorerst wieder einigermaßen gesund.. werde jetzt nach und nach alles wegtrimmen bis ich nur noch NHF habe
Erfolgreich NHF erreicht
beecrazy

#825 Beitrag von beecrazy »

Hoffentlich lässt du dir nicht zuviel abschneiden.

Mal noch mit 'ner schönen Kur/Öl/LOC probieren? Evtl macht es die Spitzen etwas ertragbarer und hübscher anzusehen für dich?!

Und super schöne Bilder.
2a/b M ii ~ kurz vor Taille~ dunkles rot-braun (Henna & Indigo)
Haarprojekt: Biene in rot mit Taillenlangen Haaren
Gesperrt