Hallo,
gestern war einfach zu viel los um zu schreiben.
Gestern morgen gewaschen.
Pre-wash:Etwas Macadamiaöl in die Spitzen über Nacht
Shampoo: Lavera basis sensitiv Shampoo Milde Pflege mit Rose und Weizenextrakt, einmal 1 TL verdünnt, ausgespült und dann noch 1 Esslöffel unverdünnt
Rinse: Salbei-Thymian-Zitronenmelisse-Zitronensaft mit 4 Tropfen Mandelöl
Ergebnis: Flauschalarm, seidig, glänzend, so sollten sie immer sein! Im Moment bin ich pflegemäßig sehr zufrieden.
Morgens zur Arbeit gab es einen Schlaufendutt mit vernachlässigtem Ed-Stick (im Original entspricht die Farbe des Stabs genau dem Türkis ind der Bluse):
Abends, zur Abschlussfeier meiner Klasse, gab es zum kleinen Schwarzen eine leicht messy Banane, mit ein bisschen Haarspray, weil es an den Seiten so abstand.
Heute auch ein festlicher Anlass, zu dem ich Tracht trug, passend dazu eine Variante des Braided Beehive. Oben und Mitte ganz normal zwei Zöpfe umeinander geduttet, aber statt des dritten Zopfes zwei Zöpfchen, überkreuzt und drumherum gelegt. Die Zöpfe habe ich en bisschen geölt, damit nix rausstietzt.
Für diese Frisur habe ich tatsächlich mehrere Komplimente bekommen (sogar von Sohnemann!) Das freut das Langhaar-Herz!

(Dabei fand ich das jetzt eigentlich gar nicht sooo herausragend).
Durch das Haarspray fetteten die Haare heute schon ganz leicht, mal sehen, wann ich wieder waschen muss. Montag wäre ok, später würde mich freuen.
So, jetzt gehe ich mal nachlesen, was ich gestern so verpasst habe!
LG
Joey