Sooo, ich bin jetzt mal extrem gespannt... mein erster Versuch mit Haarseife und Rinse, momentan sind die Haare am trocknen.
Aber schon ein sehr interessantes Waschrlebnis! Habe die Probe von der Lavendel-Rosmarien Seife von Steffi's Hexenküche die mir Natascha netterweise gegeben hat probiert aber momentan riecht man leider nur ein wenig den Rotweinessig den ich für die Rinse benutzt habe...
Aber ist schon für den ersten Moment sehr irritierend. Man wäscht mit der Seife und die Haare werden irgendwie so leicht klebrig und schwer und kaum kippt man sich die saure Rinse rein werden sie in Sekundenbruchteilen weich und irgendwie trotz nass auch Voluminös. Zumindest bei mir jetzt.. Und momentan? trocknet endlch! Ich will wissen was draus geworden ist!

Habe auch mal nichts weiter in die Spitzen reingemacht sondern es mal nur bei Seife und Rinse belassen um ein Gesamtbild zu bekommen.
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Forumsinternes Couchsurfing