Aber Marco Hietala hat ja wirklich perfekte Haare, obwohl ich so gar nicht auf blond stehe

Ganz tolle Struktur, richtig viele und kräftig und diese Länge

http://cdn.buzznet.com/assets/users13/k ... 085745.jpg
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Da werd ich auch gerade neidischBibliophilia hat geschrieben:ich liebe Lily Coles Ursprungsmähne... dieses rot![]()
Das wusste ich gar nicht. Woran siehst Du das????Desert Rose hat geschrieben:@ marierouge: Das sind Extensions. Wer sie noch aus Dark Angel kennt weiß, dass sie eigentlich keine übermäßig dicken Haare hat. Vielleicht beruhigend für die eine oder andere hier. Ich fand sie mit dunklen Haaren immer hübscher und die dunklen Haare sahen auch gesünder aus.
Desert Rose hat geschrieben:@ marierouge: Das sind Extensions. Wer sie noch aus Dark Angel kennt weiß, dass sie eigentlich keine übermäßig dicken Haare hat. Vielleicht beruhigend für die eine oder andere hier. Ich fand sie mit dunklen Haaren immer hübscher und die dunklen Haare sahen auch gesünder aus.
Du GlücklicheGingerBee hat geschrieben:Lily Cole hat ja fast die gleich Haarfarbe wie ich *staun*
Ich glaube es ist auch echt hart, da nicht mitzumachen. Grade, wenn man dann dafür auch nicht abgewertet wird.AlbaElisabetta hat geschrieben: Um als Promi in gewissen Branchen (vor allem Musik, Film und Fernsehen, und natürlich im Modebusiness) auf diesen Beauty-Rummel zu pfeifen, muss man glaube ich sehr selbstbewusst sein; und sich nicht als "Produkt" sehen, das man verkaufen will und das deswegen so "schön" wie möglich sein muss.