Bea - bitte schließen!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Bea - BSL bis 2014 - und danach alles in NHF?
Was ist den mit dem Angel Bun, Bea? Der täuscht doch auch Fülle vor und du kannst Forken zum Einsatz kommen lassen. 

81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
1cMii
Huhu Freja!
Den Angelbun hab ich mehrmals versucht. Keine Chance. Die Haare sind noch zu kurz. Und falls ich doch eine Forke durchbekomme, dann nur unter Spannung und der Dutt sitzt nicht füllig-locker. Außerdem springen ein paar kürzere Strähnen raus und stehen steif ab, weil 1a. Dann fällt alles wieder auseinander. Muss auch hier noch warten bis er klappt...

Den Angelbun hab ich mehrmals versucht. Keine Chance. Die Haare sind noch zu kurz. Und falls ich doch eine Forke durchbekomme, dann nur unter Spannung und der Dutt sitzt nicht füllig-locker. Außerdem springen ein paar kürzere Strähnen raus und stehen steif ab, weil 1a. Dann fällt alles wieder auseinander. Muss auch hier noch warten bis er klappt...

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Achso, wie ärgerlich... Schade, der bringt normalerweise immer Fülle.
Ein tolles "Fast-Apl-Bild"! Es sieht nur noch nach ganz wenig bis APL aus.
Ein tolles "Fast-Apl-Bild"! Es sieht nur noch nach ganz wenig bis APL aus.

81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
1cMii
Danke Freja!
Ja, es ist knapp davor. Hab gestern extra nochmal nachgemessen und auch nochmal die BSL-Länge überprüft. 60 cm passen.
Stimmt. Dass der Angelbun auch noch nicht klappt, ärgert mich wirklich. Aber kann man nix machen, ausser abwarten und die Vorfreude genießen.

Ja, es ist knapp davor. Hab gestern extra nochmal nachgemessen und auch nochmal die BSL-Länge überprüft. 60 cm passen.

Stimmt. Dass der Angelbun auch noch nicht klappt, ärgert mich wirklich. Aber kann man nix machen, ausser abwarten und die Vorfreude genießen.

Ich freue mich für dich! Und dann ja nicht wieder so viel schnibbeln!

1cMii
1cMii
Danke dir. 
Nein, ich werde mich zurückhalten. Das hab ich mir fest vorgenommen! BSL ist nächstes Frühjahr angesagt. Spätestens!

Nein, ich werde mich zurückhalten. Das hab ich mir fest vorgenommen! BSL ist nächstes Frühjahr angesagt. Spätestens!

Zweimal hatte ich 7,0 cm! Mit Queen Helene und Basler Color Schaumfestiger. Luftgetrocknet.
Ich will nix anderes mehr!

Mal sehen, morgen ist wieder Waschtag. Aber die QH-Flasche ist leer. Werde sie morgen nochmal mit Wasser auffüllen, um auch den letzten Rest zu verbrauchen. Eine neue ist bestellt.

Wirklich toll!
Bin gespannt wie es bei Dir weitergeht.

CLAIRE!

Danke! Ja, ich bin auch gespannt. Dieses Knoblauchshampoo lieben meine Haare. Weiß gar nicht, warum ich es in der Vergangenheit immer wieder abgesetzt habe.
Aber vielleicht ist das ganze Geheimnis ja auch, einfach keinen Condi mehr zu benutzen. 

Danke! Ja, ich bin auch gespannt. Dieses Knoblauchshampoo lieben meine Haare. Weiß gar nicht, warum ich es in der Vergangenheit immer wieder abgesetzt habe.

Knoblauch???
Ich bin auch (wieder) dazu übergegangen, nicht immer Spülung zu benutzen. Ich muss aber wohl eine saure Rinse machen, weil wir so hartes Wasser haben.
Manchmal denke ich, je weniger Pflege, desto weniger kletten sie. Klappt aber auch nicht bei jedem Wetter
Ich freu mich auf jeden Fall, dass es bei Dir gut vorangeht.
Die Tails-Up-Frisur sieht übrigens toll aus!

Ich bin auch (wieder) dazu übergegangen, nicht immer Spülung zu benutzen. Ich muss aber wohl eine saure Rinse machen, weil wir so hartes Wasser haben.
Manchmal denke ich, je weniger Pflege, desto weniger kletten sie. Klappt aber auch nicht bei jedem Wetter
Ich freu mich auf jeden Fall, dass es bei Dir gut vorangeht.

Die Tails-Up-Frisur sieht übrigens toll aus!

Ja, Knoblauch. Aber keine Angst, das Shampoo riecht nicht danach. Im Gegenteil, es hat eigentlich einen sehr angenehmen Geruch. Hilft bei übermäßigem Haarausfall und Haarbruch sowie bei Kopfhautjucken. Letzteres hab ich aber eh so gut wie nie.
Saure Rinse mag mein Haar nicht. Hab ich letzt erst mal wieder versucht. Total trocken. Der NHP reicht bei mir. Könnte mir vorstellen, daß der auch leicht sauer ist.
Die Tails-Up-Frisur trage ich im Moment mit Flexi noch nicht vor der Haustür. Überhaupt trage ich diese Frisur gerade viel seltener als früher mit ähnlicher Haarlänge. Flechte lieber.
Danke, daß du dich mitfreust. Freue mich auch und hoffe, mein ZU bleibt stabil.
Saure Rinse mag mein Haar nicht. Hab ich letzt erst mal wieder versucht. Total trocken. Der NHP reicht bei mir. Könnte mir vorstellen, daß der auch leicht sauer ist.
Die Tails-Up-Frisur trage ich im Moment mit Flexi noch nicht vor der Haustür. Überhaupt trage ich diese Frisur gerade viel seltener als früher mit ähnlicher Haarlänge. Flechte lieber.

Danke, daß du dich mitfreust. Freue mich auch und hoffe, mein ZU bleibt stabil.

Re: Bea - 1. BSL in 2014, 2. stufenfrei, 3. Silberlinge zähl
7 cm
wow! *auchhabenmag*
Das ist doch toll, wenn jetzt alles runterwächst, dann hast du irgendwann die 1a SuperMähne bei Taille!
Ich glaub, ich muss mir die INCIs von dem Shampoo auch mal ansehen.
Haarausfall, Haarbruch und Kopfhautjucken kommt bei mir ja alles hin...

Das ist doch toll, wenn jetzt alles runterwächst, dann hast du irgendwann die 1a SuperMähne bei Taille!
Ich glaub, ich muss mir die INCIs von dem Shampoo auch mal ansehen.
Haarausfall, Haarbruch und Kopfhautjucken kommt bei mir ja alles hin...
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Mark Twain
Hab den ZU im Nacken heute auch mal gemessen: 5,5 cm.
Aber da ist die obere Stufe ja nicht mit drin. Deswegen hatte ich zuerst am hohen Pferdeschwanz gemessen und da sind es 7,0 cm.
Aber da ist die obere Stufe ja nicht mit drin. Deswegen hatte ich zuerst am hohen Pferdeschwanz gemessen und da sind es 7,0 cm.

- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
Ich hab heut ne Frau in der Eisdiele gesehen, ich hätte wetten können, dass du das warst. 

~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~