Ohase~Midback ich komme! 2aC 10,5
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Ohase~BSL bis Ostern 2014? 2aC 10,5
Wow! Die Hollys sehen ja grandios in deinen Haaren aus!
Glückwunsch zu diesem tollen Kauf und zu deinen Haaren, ich beneide dich wirklich um diese tolle NHF!
Liebe Grüße!
Glückwunsch zu diesem tollen Kauf und zu deinen Haaren, ich beneide dich wirklich um diese tolle NHF!
Liebe Grüße!
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
Gute Besserung für Leon
und Dir viel Glück mit dem Haarwasser.

2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
BSL nach Rückschnitt
OT: Wie stellt man denn einen Eisenmangel bei so kleinen Kindern fest? Da mein Eisenspeicher komplett leer war, würde mich das bei meinem Zwergi auch mal interessieren. Und kannst du den Eisensaft vielleicht in Wasser verdünnt anbieten oder unters Essen mischen? Dann braucht ihr ihn nicht mit der Spritze quälen.
BTT: Wahnsinn, was du für einen ZU hast, dass die riesen Forken so gar nicht überdimensioniert aussehen sondern total gut passen. Ich muss gestehen, ich bin neidisch.
BTT: Wahnsinn, was du für einen ZU hast, dass die riesen Forken so gar nicht überdimensioniert aussehen sondern total gut passen. Ich muss gestehen, ich bin neidisch.

- orangehase07
- SSS in cm: 91
Ernie er war immer dolle blass und da meinte die Ärztin beim impfen sie würde gerne mal Blut abnehmen. Nächsten tag hatten wir dann ein Termin. Da bei seinen Armen die Venen nicht gut genug waren, wurde aus seinem Kopf Blut genommen.
Nachmittag habe ich die Ergebnisse bekommen.
Nein den Saft soll man nicht verdünnt geben. Ausserdem muss er eine Stunde vorher nüchtern sein und danach darf er auch eine halbe Stunde nicht essen.
Und danke. Ich war auch überrascht das sie so gut passt. Und neidisch braucht hier keiner sein. Deine Haare sind doch wunderschön
buschrose es geht ihm schon wieder besser. Schnupfen und Fieber sind schon wieder weg
dodo danke dir
Die Haare sind ganz schön geworden. Leider musste ich mit feuchten Haaren ins Bett und dann sind sie immer strähnig.
Aber die Kopfhaut sieht ganz gut aus.
Nachmittag habe ich die Ergebnisse bekommen.
Nein den Saft soll man nicht verdünnt geben. Ausserdem muss er eine Stunde vorher nüchtern sein und danach darf er auch eine halbe Stunde nicht essen.
Und danke. Ich war auch überrascht das sie so gut passt. Und neidisch braucht hier keiner sein. Deine Haare sind doch wunderschön

buschrose es geht ihm schon wieder besser. Schnupfen und Fieber sind schon wieder weg

dodo danke dir

Die Haare sind ganz schön geworden. Leider musste ich mit feuchten Haaren ins Bett und dann sind sie immer strähnig.
Aber die Kopfhaut sieht ganz gut aus.
Zuletzt geändert von orangehase07 am 30.06.2013, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Ach der arme Knopf. Gute Besserung für ihn und dass auch das Kranksein bald vorbei ist
- orangehase07
Ja
. Einen Monat haben wir immerhin schon rum und insgesamt drei Monate soll er den Saft nehmen.
Aber vor einer Woche waren wir zur Kontrolle und da sah der Eisen wert sehr gut aus

Aber vor einer Woche waren wir zur Kontrolle und da sah der Eisen wert sehr gut aus

Oh die Forke gefällt mir total gut an dir
Nur eine Woche war das Teil unterwegs?
Kommt aus der USA oder?
Mei hast du ein Glück
Gute Besserung für das kleine Hasi

Nur eine Woche war das Teil unterwegs?

Kommt aus der USA oder?
Mei hast du ein Glück

Gute Besserung für das kleine Hasi

1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
- orangehase07
Huhu
Beide Forken haben ca. eine Woche gebraucht
. Da hatte ich wirklich Glück, auch das ich kein Zoll zahlen musste.
Leon geht es schon besser. Nur ab und zu ist noch die Nase voll, aber wirklich selten.
Mich regt gerade unserer Nachbar auf. Der hört immer so laut Musik das hier oben alles vibriert. Jetzt macht Leon einmal krach, da klopft der die ganze Zeit an die Decke. Dem hackts doch
Beide Forken haben ca. eine Woche gebraucht

Leon geht es schon besser. Nur ab und zu ist noch die Nase voll, aber wirklich selten.

oh ja manche Nachbarn muss man nicht verstehen
hab auch so eine im Haus, die sich über unsere Spülmaschine beschwert hat, welche so laut wäre, dass sie sogar die Nachbarin schräg unter uns hören würde aus dem Nachbareingang
manchmal kann man auch zu penibel sein...was wäre nur, wenn wir auch noch die Waschmaschine hier oben hätten (Gott sei dank haben wir einen Waschraum)
Kinderlärm müssen Nachbarn aushalten können - nur wenn es den ganzen Tag Topfschlagen spielt, dürfen sie was sagen

Oh ja ein Foto von der Primavera Ficcare bitte

manchmal kann man auch zu penibel sein...was wäre nur, wenn wir auch noch die Waschmaschine hier oben hätten (Gott sei dank haben wir einen Waschraum)
Kinderlärm müssen Nachbarn aushalten können - nur wenn es den ganzen Tag Topfschlagen spielt, dürfen sie was sagen

Oh ja ein Foto von der Primavera Ficcare bitte

- orangehase07
Manchmal spinnen die Nachbarn echt
Vor allem sind wir nur in der Stube rum gelaufen und Leon hat halt etwas fester aufgetreten. Nun ja.
Ich war heute wieder sehr schusselig
. Beim Paprika schneiden habe ich mich böse geschnitten. Ziemlich tief und sogar bis zum Fingernagel. Echt tief 

Vor allem sind wir nur in der Stube rum gelaufen und Leon hat halt etwas fester aufgetreten. Nun ja.
Ich war heute wieder sehr schusselig

- orangehase07
Ich bringe mal wieder Bilder mit
.
Wie gewünscht die Primavera Ivory. Am besten gar nicht groß auf die Haare achten. Da hatte ich eine Ölkur drin.
Efit
Dann habe ich vorhin nach 5 Tagen bgewaschen. Ich glaube seit Dienstag hatte ich eine Ölkur aus Aprikosenkernöl in den Haaren. Hochgesteckt konnte ich aber noch rausgehen
. Gewaschen wurde mit der Cafe Moreno von CV. Ich mag die Seife. Seidig weiche Haare und die Kopfhaut ist bisher auch zufrieden. Leider habe ich nur ein Probestück und der Duft ist echt zum
.
Hier also nass und ungekämmt. Man sieht gut wie dunkel die Unterwolle ist.
Edit
Und eine von Leons Lieblingsbeschäftigungen
Editiert
Hach, er ist ja so ein lieber kleiner Kerl, der einfach nicht still sitzen kann
. Ich bin so dankbar das es ihn gibt. Er ist einfach mein ein und alles
. Gestern hat er auf ein Bild von uns beiden gezeigt und ganz oft Mama gesagt 
Ich geh jetzt mal Haare kämmen und ein paar Tropfen Öl in die Spitzen geben.

Wie gewünscht die Primavera Ivory. Am besten gar nicht groß auf die Haare achten. Da hatte ich eine Ölkur drin.
Efit
Dann habe ich vorhin nach 5 Tagen bgewaschen. Ich glaube seit Dienstag hatte ich eine Ölkur aus Aprikosenkernöl in den Haaren. Hochgesteckt konnte ich aber noch rausgehen

Hier also nass und ungekämmt. Man sieht gut wie dunkel die Unterwolle ist.
Edit
Und eine von Leons Lieblingsbeschäftigungen

Editiert
Hach, er ist ja so ein lieber kleiner Kerl, der einfach nicht still sitzen kann

Ich geh jetzt mal Haare kämmen und ein paar Tropfen Öl in die Spitzen geben.
Zuletzt geändert von orangehase07 am 11.12.2013, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Auf dem Bananenbild sehen sie irgendwie überhaupt icht ölig aus
Und sie wa-aaaachsen *freu
Mist, Leon-Bildchen verpasst ><

Und sie wa-aaaachsen *freu
Mist, Leon-Bildchen verpasst ><
1bMii (7cm) -73 cm-
Wow, wie sie wachsen
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
dein kleiner Leon ist echt süß
und ich kann mich lorelay_cry nur anschließen - nichts sieht ölig aus

und ich kann mich lorelay_cry nur anschließen - nichts sieht ölig aus

- orangehase07
Huhu ihr drei
Na dann geht es ja, aber die Längen waren wirklich dolle ölig. Also offen tragen ging gar nicht mehr.
Heute kam mein Curly Q in Holly an. Bisher mag ich ihn leider gar nicht. Er hält nicht so gut und mir gefällt er vom aussehen auch nicht wirklich. Mh, mal sehen

Na dann geht es ja, aber die Längen waren wirklich dolle ölig. Also offen tragen ging gar nicht mehr.
Heute kam mein Curly Q in Holly an. Bisher mag ich ihn leider gar nicht. Er hält nicht so gut und mir gefällt er vom aussehen auch nicht wirklich. Mh, mal sehen