Pillow - und nochmal von vorn. *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Marenchen

Re: Pillow: Von Rot zu Natur, auf dass die Taille euch schei

#106 Beitrag von Marenchen »

Uh, das ist ja echt viel Nachwuchs!

Bei mir siehts ähnlich aus, ich bemerk das vor allem im Nacken.
Und so sehr man sich auch freut, dass mehr Haare nachkommen, ist es echt nervig!

Hast du nen Rosestecker im Tunnel? Sieht cool aus :) Ich mag auch deinen Holländer sehr gerne. So schön dick!!

... in der Zwischenzeit kam dein neuer Beitrag, also lass ich auch dazu noch nen Kommentar da :)
Du hast ja wirklich ganz tolle Wellen!! Und vor allem die Spitzen und unteren Längen glänzen wirklich toll! Das ist ja dann wahrscheinlich die SBC?!

Den Sockendutt finde ich auch sehr hübsch! Und deine Bilderreihe ist echt witzig :D Hast du so ein Sockenduttkissen wie Lissy und machst die Flexi durch das Kissen oder wie machst du das?
die_tabs

#107 Beitrag von die_tabs »

Nachdem ich im "Haare von vorn"-Thread auf dich gestoßen bin, muss ich dich einfach weiterstalken. Vor allem die Struktur hats mir angetan, ich wünschte mir, meine Wellen wären auch so kooperativ! :D
Tabs ist unterwegs zur Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70
75 Taille
Pillow

#108 Beitrag von Pillow »

marie: :knuddel: hey du! ..Die SBC scheinen sie echt zu mögen.. <3 Wie fandest du sie?
Marenchen: Danke danke! :) Ja, der Nachwuchs kann echt nerven :D Grad wo du es geschrieben hast, ist mir heute zum 1. Mal der am Nacken aufgefallen.. aber Hauptsache es tut sich da oben was :mrgreen: Ja, das sind Rosen-Holzplugs. Mein Freund hat sie mir geschenkt :) Die SBC mögen meine Haare anscheinend echt gerne, ich denke mal, dass ich mir die wieder kaufen werde. Und ja, der Sockendutt mit Flexi ist sogar von Lissy inspiriert und ich hab' dafür ein Duttkissen benutzt :) Liebe Grüße!
tabs: Ohh hey! :D du darfst sehr gerne weiterstalken, fühl dich wie zu hause, mach's dir bequem!

______________________________________________________________________________________________________________

Längenbild 1. Juli

Bild

ich habe gestern Abend und heute nochmal gemessen und herausgekommen sind einmal 70,5cm, 70,7cm und dann 71cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Das lasse ich demnächst marierouge bei unserem nächsten Treffen nachprüfen. Fakt ist aber, ICH HABE DIE 70 GEKNACKT!! (wie erwartet :mrgreen: )

Längenbildervergleich 11.12 - 07.13

Da schon wieder die Hälfte von 2013 um ist, war ich selbst gespannt auf einen kleinen Rückblick :) Es hat sich einiges getan in den letzten Monaten, da ich aber noch nicht lange messe, kann ich nichts genaues zum regelmäßigen Wachstum sagen..

Bild
November ------------------ Februar ---------------- April --------------------- Mai ---------------------- Juni ------------------------ Juli

Eigentlich wollte ich heute etwas zum MSM schreiben, aber ich nehme es erst 13 Tage lang. Ich werde damit noch eine Weile warten.. Die Messung heute hat keine große Veränderung im Wachstum aufgezeigt, aber man muss solchen Dingen ja ein bisschen Zeit geben. Auch wenn ich neulich in der Uni ein Langhaarerlebnis hatte :mrgreen: in unserem Arbeitsraum stehen viele zusammengewüfelte Stühle herum und ich habe zum 1. Mal den einzigen dort, mit einer super hohen Lehne erwischt. Die ging bestimmt bis Schulterblatthöhe und so habe ich mir die Längen zwischen Lehne und Rücken eingeklemmt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
daran könnte ich mich gewöhnen!
Zuletzt geändert von Pillow am 03.07.2013, 20:33, insgesamt 3-mal geändert.
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
marierouge

#109 Beitrag von marierouge »

Glückwunsch zur 70 :fruechte:
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt
Noangel

#110 Beitrag von Noangel »

Hahaha, das Badewannenhaarbild ist ja mal herrlich! :rofl: :lol: Sehr kreative Idee!

Glückwunsch zur 7 voraus! :tanz:

Deine Vergleichsreihe ist toll! Beeindruckend, wie die Struktur und das Aussehen verändert haben. Deine Haare werden immer schöner - und vor allem länger! Sehr schön!
Klassische Länge geschafft
Pillow

#111 Beitrag von Pillow »

Marie: *verbeug* Danke, danke! :mrgreen:

Noangel: hihi, ich sammel die Haare eigentlich immer dort, aber bei dem Waschgang hatte es mich echt gleich an Nightmare before Christmas erinnert :D auch dir danke ich :) Was ich vergessen habe zum Vergleichsbild zu sagen, ist dass ich zu Beginn der Längenfotos noch Haarausfall hatte.. sieht so aus, als ging es zu der Zeit allgemein den Haaren nicht so gut.. Um so schöner, dass es sich offenbar gebessert hat! :)

______________________________________________________________________________________________________________

Ein paar Frisurenbilder dieser Woche

BildBildBild

mal wieder eine Fischgräte, sehr schlampig obendrein, aber ich hatte nicht mehr Zeit :roll: - der LBW ist eher scherzhaft gemeint :D mein grün getoppter Haarstab hatte nicht zu meinem Outfit gepasst, aber am Ende bin ich glaube ich offen rausgegangen.. - und ein weiterer Flexi Halfup :)

Pflege Update

Heute habe ich mir den Body Shop Bananen Condi gegönnt :) Er riecht für mich suuuper, so wie reife Bananen noch mit Schale dran, nicht künstlich oder so süß wie in einem Smoothie.. also wirklich sehr schön :)

Wäsche vom 04.07.13 (CWC)

pur: Bodyshop Bananen Condi auf die ganzen Haare
verdünnt: Teebaumöl Shampoo nur auf die KH
pur: Bodyshop Bananen Condi in die Längen geknetet

Ergebnis bisher: Die Haare sind wunderbar sauber geworden und schon im feuchten Zustand war der Absatz so wunderbar weich :shock: wie Babyhaare! Meine Kopfhaut hatte seit 1-2 Wochen wieder langsam angefangen, mehr zu schuppen, was wiederrum vllt mit dem vermehrten Haareausgehen zutun hat.. jedenfalls habe ich deshalb seit längerem mal wieder das Swiss o Par Shampoo benutzt. Der Teebaumölduft hält sich ja eh nie in den Haaren, der Bananenduft in den unteren Längen zum Glück ein bisschen :) Ich bin bisher sehr zufrieden mit dieser Wäsche.. Frizz? Was ist das? :)
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL

marierouge

#112 Beitrag von marierouge »

freut mich dass dir der Condi gefällt :yippee:
vielleicht kauf ich mir den auch noch für australien, muss mir da ja eh noch vorräte anglegen :lol:
Flexi Halfup finde ich bei dir immer seehr schön!
:bussi:
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt
Pillow

#113 Beitrag von Pillow »

uui danke marie 8) ja, der Frizz war irgendwie am 3. Tag wieder da, aber das ist ja auch immer etwas wetterabhängig..

Heute gibt es irgendwie kaum was zu erzählen außer, dass ich ein sehr schönes familiäres Wochenende mit viel Zeit zum Knipsen hatte :)
Meine Nichte war natürlich auch wieder von der Partie:

Bild Bild sie ist sooo süß *_*

Und natürlich wurde auch wieder geflochten :)

Frisuren

BildBildBild

BildBildBildBild

Länge/Farbe

BildBildBildBild

Bild

Naturkram

BildBild
BildBild

Soo, und morgen wird gewaschen 8)

Pillow

#114 Beitrag von Pillow »

Wäsche vom 09.07.13

verdünnt: Teebaumöl Shampoo nur auf die Kopfhaut
pur: Bodyshop Bananen Condi in die Spitzen
pur: SBC auf Längen und Spitzen

Ergebnis: Ansatz schön glänzend und sauber, Spitzen rgendwie recht trocken.. trotz der Doppel-Condi-Power :? Kopfhaut ist aber ruhig und zufrieden. Immerhin. :| Heute Morgen gab es dann als LI erst LOC, also Wasser+Aloe Gel und Rizinusöl und anschließend einen kleinen Klecks Bananen Condi in die Spitzen. Das war ratz fatz weggesogen und sie waren immer noch so spröde. Also noch etwas Alverde Haaröl und Mandelblütenöl von Kneipp in Spitzen und Nacken geknetet. Jetzt fühlen sie sich wieder gut an..

Frisur von heute: holländische Lacebraids hinten zusammen gefasst

Bild
Zuletzt geändert von Pillow am 15.07.2013, 11:12, insgesamt 2-mal geändert.

Lissy

#115 Beitrag von Lissy »

Wie lang deine wunderschönen Haare schon sind!!! Ganz toll Pillow! Bin richtig neidisch :lol:
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
hardvoicezz

#116 Beitrag von hardvoicezz »

Wie wundervoll ! Richtig romantisch sieht das aus :)
Deine Haare sehen so weich, kühl-glatt und frizzfrei aus <3

... Einfach ein Traum :)
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Strahlemaus

#117 Beitrag von Strahlemaus »

deine haare sehen wirklich ganz toll aus. und so schön lang!!! :anbet:
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Marenchen

#118 Beitrag von Marenchen »

Wirklich wunderschöne Bilder! Du hast sooo tolle Haare!

Deine Nichte ist ja wirklich zuckersüß!!
Pillow

#119 Beitrag von Pillow »

Lissy, hardvoicezz, Strahlemaus und Marenchen: dankee, ihr lieben :oops: aber mir kommen sie noch garnicht soo lang vor, und erst recht nicht frizzfrei :? aber das krieg ich schon hin..

BILDERFLUT

1__________________2___________________3__________________4___________________5_________________6__________________
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

1. :Wallawalla-locken nach dem Öffnen von Holli-Classics :D
2. :2. Versuch eines Mermaidbraids, fail, Umfunktioniert zur Schlaffrisur
3. : nach dem Aufstehen, als Half-up macht sich das schon besser, find' ich :D
4.+5.+6. :2 Holli-Classics zu einem Holländer, die Frisur wurde von meinem Freund mit dem Kommentar "Wie eine in den Krieg ziehende Elbin!" bewertet :mrgreen: ich werte das positiv <3

Strahlemaus

#120 Beitrag von Strahlemaus »

deine haare sehen super kuschelig aus.

die frisuren sind absolut klasse :) du kannst toll flechten :)

deine brille find ich voll tolL :D
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Gesperrt