Chika- Kampf mit den Stufen und der NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Peti

Re: Chika- Kampf mit den Stufen und der NHF

#556 Beitrag von Peti »

Huhu, Chika! Geht's Dir gut?
Bald kann ich ja Deine Haare live bewundern! Dann können wir schön über Stufen motzen. :mrgreen:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#557 Beitrag von Karalena »

Hey Chika! Schön wieder von dir zu lesen! Also ich hoffe doch stark, dass du uns mit Vergleichsbildern beglücken kannst! Hast du denn nun vor, etwas zu schneiden, um den gemeinen Spitzen den Kampf anzusagen, oder willst du noch ne Weile wegstecken und aushalten?
1c | F | 5,5cm
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#558 Beitrag von MiMUC »

Hallo Chika,

wir haben dich schon vermisst hier.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Chika

#559 Beitrag von Chika »

:banane: :banane: :banane:
Ich fass gar nicht, was ich gerade geschafft habe!! Zwar nur mit Ficcare, ich denke, mit nem Stab würde es noch nicht gut halten, aber: den LWB!!! Kranker Shit, echt =D Durch die herausstehenden Stufen siehts zwar chaotisch aus, aber wayne! Es hält! :yippee: Fotos davon reich ich nach.. Hab kurz welche gemacht, aber kein Nerv die hochzuladen, weil das Bettchen ruft =)
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#560 Beitrag von fräulein_von_c »

Yeaaaah =D> =D>
Musst bei Gelegenheit mal das Foto hochladen!
Ich hab den bis jetzt nur mit Stab probiert und da hält er wenn ich nen extrem guten Tag hab mal für 5 Minuten ;) Muss mal mit Spange probieren
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Chika

#561 Beitrag von Chika »

Ok, noch nichts hochgeladen und die letzte Zeit mal wieder sehr rar gemacht...

Aber ich habe eine schlimme Befürchtung langsam... Ich habs jetzt mehrere Monate beobachtet, aber noch nicht gezählt. Aber ich verliere Haare.... Viele Haare.... =/ Trau mich nicht, die zu zählen.. Früher hab ich immer nur beim Haarwaschen ne Menge Haare verloren, aber dann war gut bis zur nächsten Wäsche... Aber inzwischen verliere ich UNmengen beim Haarewaschen und auch noch ne gewaltige Menge jeden Tag morgens beim Kämmen.....
Mein Zopfumfang ist gefühlt auch schon ziemlich reduziert
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#562 Beitrag von MiMUC »

Oh Schreck :shock: eine Idee, wovon das kommt?
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Chika

#563 Beitrag von Chika »

Ich hab keine Ahnung =/ Richtig extrem ist es, wenn ich Haare wasche, was ich da mit den Fingern raushole ist nicht mehr feierlich.. Und mein Pulli ist dann immer noch voll mit Haaren.
Ich muss auf jeden Fall demnächst mal zum Arzt nen check machen lassen!
Peti

#564 Beitrag von Peti »

Hallo Chika! 8)

Oh je, doofer Haarausfall! :keks: Da lohnt es sich wirklich, mal einen Bluttest machen zu lassen (Eisen, Schilddrüse, B-Vitamine). Hattest Du in letzter Zeit viel Stress? Wie oft wäschst Du eigentlich?

LG - Peti
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
Chika

#565 Beitrag von Chika »

Stress ist untertrieben =D Aber da war auch schon vor dem Stress so... Werte waren sonst eigentlich immer ok, oder zumindest nie verändert.. und an meinem Lebenstil hab ich eigentlich auch nichts verändert =/ Aber es muss definitiv abgeklärt werden, doofe Sache...
Waschen tu ich unregelmäßig, hab kange nicht mehr Tage gezählt.. Aber denke mal so nach 3-5 Tagen, variiert auch je nach Planung vom nächsten Tag...
Peti

#566 Beitrag von Peti »

Ach je. Nach dem Waschrhythmus habe ich gefragt, weil bei mir auch mehr Haare bei der Wäsche ausfallen, wenn ich länger nicht mehr gewaschen habe.
ToTheMetal

#567 Beitrag von ToTheMetal »

Huhu Chika, wie geht's dir?
Hast du eine Ursache für den Haarausfall finden können?
Liebe Grüße, ToTheMetal
---
01.07.2013: 2 Jahre färbefrei!
Länge: 84 cm, Stand 28.08.2013, 5mm getrimmt am 27.08.2013
Haartyp: 2c M ii (9cm)
Mein Projekt
Chika

#568 Beitrag von Chika »

Mich gibs noch =( Also irgendwie... Hat sich sehr, sehr, sehr, sehr viel getan.. Haartechnisch, der Grund, warum ich mich nicht mehr wirkloich getraut habe mich einzuloggen: Meine Haare mussten ab #-o Durch die Stufen und das gebleichte war das alles nicht mehr feierlich. Es hat sich unten so scheiße angefühlt, strohig und ich habs nicht mehr hingekriegt. Offen tragen ging quasi nicht mehr. Also wurde ein Radikalschnitt gemacht, alle Haare auf eine Länge. Mit dem Ergebnis, dass ich sie nicht mal mehr schulterlang jetzt habe. Dafür fühlen die sich auch noch 3 (?) Monate nach dem Schnitt super an. Aber da ich ja quasi immer noch kein großartiges Wachstum habe, sind sie immer noch scheiße kurz =( Kann nicht mehr mal flechten.
Und ich mag die Länge an sich immer noch nicht.. ich finde, es sieht nicht aus, ich will lange Haare!!! Bin da etwas frustriert. Daher will ich wieder anfangen zu messen, damit ich hoffentlich von den Zahlen her einen Unterschied sehe.

Naja, ansonsten bin ich schon wieder umgezogen, seit Juni verheiratet und ab Oktober zu dritt ;)

Naja, ich denke, ich werde dann demnächst ein neues Projekt eröffnen, da meine Projektziele hier ja nicht mehr aktuell sind. Keine Stufen mehr, NHF mehr oder weniger da. Ich mag sie zwar immer noch nicht, aber hab nicht wirklich Färbegedanken mehr.. (oder kommen die wieder? ;D)
Freja

#569 Beitrag von Freja »

Hey Chika!

Jetzt hast du eine neue und gute Ausgangsbasis um neu starten zu können! Ich bin auch für ein neues Projekt. 8)

Herzlichen Glückwunsch zu allem! Hochzeit, neue Wohnung und bald ein Kind! :helmut:
Ich freue mich für dich!!! :huepf:
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
marissa
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm

#570 Beitrag von marissa »

hey chika, dich habe ich vermisst :cry:

herzlichen glückwunsch zum "zu dritt werden" :mrgreen: , da is klar, dass man anderes zu tun hat, als im immer LHN herumzuhängen :wink: vielleicht schreibst ja doch ab und zu bissl was, von dir hab ich immer soooo gern gelesen :mrgreen:

LG, marissa
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram
Antworten