Mich gibs noch =( Also irgendwie... Hat sich sehr, sehr, sehr, sehr viel getan.. Haartechnisch, der Grund, warum ich mich nicht mehr wirkloich getraut habe mich einzuloggen: Meine Haare mussten ab

Durch die Stufen und das gebleichte war das alles nicht mehr feierlich. Es hat sich unten so scheiße angefühlt, strohig und ich habs nicht mehr hingekriegt. Offen tragen ging quasi nicht mehr. Also wurde ein Radikalschnitt gemacht, alle Haare auf eine Länge. Mit dem Ergebnis, dass ich sie nicht mal mehr schulterlang jetzt habe. Dafür fühlen die sich auch noch 3 (?) Monate nach dem Schnitt super an. Aber da ich ja quasi immer noch kein großartiges Wachstum habe, sind sie immer noch scheiße kurz =( Kann nicht mehr mal flechten.
Und ich mag die Länge an sich immer noch nicht.. ich finde, es sieht nicht aus, ich will lange Haare!!! Bin da etwas frustriert. Daher will ich wieder anfangen zu messen, damit ich hoffentlich von den Zahlen her einen Unterschied sehe.
Naja, ansonsten bin ich schon wieder umgezogen, seit Juni verheiratet und ab Oktober zu dritt
Naja, ich denke, ich werde dann demnächst ein neues Projekt eröffnen, da meine Projektziele hier ja nicht mehr aktuell sind. Keine Stufen mehr, NHF mehr oder weniger da. Ich mag sie zwar immer noch nicht, aber hab nicht wirklich Färbegedanken mehr.. (oder kommen die wieder? ;D)