Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Inconnue

Re: Kommentare von Außenstehenden

#12361 Beitrag von Inconnue »

Die Mutter meines Freundes sagt mir öfter, dass ich sehr schönes Haar/schöne Dutts hätte. Gestern hat mir mein Freund dann beiläufig erzählt, dass ihre Schwester und sie ihr Leben lang MO hatten, bis der obligatorische Kurzhaarschnitt kam. Jetzt fühl ich mich kurzhaarig, weiß aber wieso mein Kerl langes Haar so toll findet :D
Valyndea Venuit de Sang

#12362 Beitrag von Valyndea Venuit de Sang »

*Kitty* hat geschrieben:Was für'n Ar...! :evil: Du hast doch Traumhaare!
Danke ^.^
Die Aussage meines Kollegen wurde auch gerade eben schon wieder von einer älteren Dame auf meinem Heimweg eliminiert.
Habe gerade die Forke rausgemacht, weil ein leichter Wind ging und ich gern was davon spüren wollte und gehe die Straße lang, als sie auf dem Fahrrad hinter mir vorbeikommt und meint, das meine Haare so toll sind und so schön in der Sonne glänzen ^.^
Die Dame hatte auch total schöne Haare, aber das habe ich erst gesehen, als sie schon zu weit weg war. Bis etwa Kinnlänge weiß, ab da rot und mit nem Haargummi zusammengeduttet. Ich denke mal auch etwa mindestens Midback und scheinbar sehr gepflegt. *schmacht* will weiße Haare!
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Forumsinternes Couchsurfing
Nickike

#12363 Beitrag von Nickike »

Neulich hab ich mir bei einem Bäcker neben einem Supermarkt etwas gekauft und dann vor dem Supermarkt auf meine Begleitung gewartet, die dort kurz einkaufen war.
Sehe aus dem Augenwinkel, dass die Bäckereimitarbeiterin sich im Eingang herumdrückt (hatte grad keinen Kunden) und mich beobachtet. Hab sie dann angelächelt, da nahm sie sich ein Herz: "Sie haben so eine tolle Frisur, das sieht superschön aus! Und ganz kompliziert! Und das Ding da in den Haaren sieht auch sehr edel aus!"
Ich (verlegen): "Danke!" (hatte einen Chinesen mit TT- Stab)
Sie: "Dafür braucht man bestimmt lange Haare, oder? Ihre sind doch bestimmt mindestens so"
Zeigt Steißlänge :shock: . Wow, hat quasi richtig geraten! War echt lieb! Bevor ich noch was sagen konnte, musste sie aber weiter arbeiten, kam ein neuer Kunde.
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
Ainela

#12364 Beitrag von Ainela »

Die letzten Tage war ich viel feiern und da ist es mir häufig passiert, dass mir Leute sagen wie "krass lang" meine Haare wären und grabbeln gleich dran rum :?
Ich weiß dann immer nicht wie ich reagieren soll, besonders bei angetrunkenen Leuten.

Meine Freundin hat eine lustige Idee gehabt. Bei ihr im Garten haben wir auf Stühlen gesessen die mit einer Art festen Fliegennetz bespannt sind.
Sie:"Wenn du dich hinten gegen lehnst und ein bisschen zusammen sinkst, gucken hinten nur die ganzen Spitzen raus. Da könnte man nen super Splissschnitt machen :D "
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
grisu

#12365 Beitrag von grisu »

Es tut schon sehr weh, wenn mann als Mann mit langen Haaren, nur negative Kommentare zu hören bekommt.
Da bekommt man zu hören, da kommt die Frau..., der muss doch zum Friseur, den schicken wir erstmal dahin..., man sollte mal die Schere ansetzen... oder was bist du eigentlich??!!?? ein Mann oder wollste eine Frau werden!!!!!!

Eine positive resonanz bekommt mann so gut wie gar nicht zuhören.
Obwohl ich kurz vor APL bin, bin deswege schon oft mal am überlegen, ob ich sie mir nicht doch besser wieder kurz schneide, da mich das ganze gelabere sehr mit nimmt
"Mein Tb"

"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"

Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback
BlackRaven

#12366 Beitrag von BlackRaven »

grisu hat geschrieben:Es tut schon sehr weh, wenn mann als Mann mit langen Haaren, nur negative Kommentare zu hören bekommt.
Da bekommt man zu hören, da kommt die Frau..., der muss doch zum Friseur, den schicken wir erstmal dahin..., man sollte mal die Schere ansetzen... oder was bist du eigentlich??!!?? ein Mann oder wollste eine Frau werden!!!!!!

Eine positive resonanz bekommt mann so gut wie gar nicht zuhören.
Obwohl ich kurz vor APL bin, bin deswege schon oft mal am überlegen, ob ich sie mir nicht doch besser wieder kurz schneide, da mich das ganze gelabere sehr mit nimmt
Durchhalten! Meist reissen nur die die Klappe auf, die nichts vernünftiges zu sagen haben! Alle anderen trauen sich wohl nicht ;) Mein Freund muss sich auch immer wieder ähnliches anhören, das letzte war "da kommt ja Rapunzel"... was natürlich jedem Mann schmeichelt #-o

Aber nur wegen dummer Kommentare von ein paar Idioten ('tschuldigung, anders kann mans nicht sagen) sollte man sich nicht ändern!
Astoria

#12367 Beitrag von Astoria »

Grisu: erfreue Dich doch einfach an Deinen Haaren und lasse diese 08/15 Typen reden.
Die haben weder den Mut, noch den Schneid sich überhaupt mit Haaren, deren Pflege und sonstigem dieser Art zu beschäftigen.

LG

Ast.
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#12368 Beitrag von Alanna »

Grisu, soweit möglich ignorieren. Wie sangen die Ärzte? Lass' die Leute reden.

Wie alt bist Du denn? Die Kommentare aus Deinem Umfeld klingen irgendwie spätpubertär.
Sankofa

#12369 Beitrag von Sankofa »

@Grisu: Einfach nicht drum kümmern, das sind Idioten. Schau dich mal hier im Forum um, hier gibt es eine Menge Frauen (mich eingeschlossen, höhö) die lange Haare bei Männern absolut toll finden.
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Calinic

#12370 Beitrag von Calinic »

bei einer Firmenveranstaltung habe ich mich mit einer Kollegin über das Langhaarnetzwerk und verschiedene Frisuren unterhalten...
plötzlich fragt mein Chef: "Langhaarnetzwerk? Sowas gibt es? Wer hat denn davon schon mal gehört???"
Meint ein anderer Gast mit Glatze: "Tja... das sind doch die, die mich einfach rausgeworfen haben.. verstehe nur gar nicht warum..." #-o
1c-2a Miii - 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ZU 12 cm
NHF Silber-Gold-Bicolor mein PP
Dez 2014:von 100 auf 87 zurückgeschnitten
Alanna
SSS in cm: 80
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#12371 Beitrag von Alanna »

Calinic hat geschrieben:Plötzlich fragt mein Chef: "Langhaarnetzwerk? Sowas gibt es? Wer hat denn davon schon mal gehört???"
Meint ein anderer Gast mit Glatze: "Tja... das sind doch die, die mich einfach rausgeworfen haben.. verstehe nur gar nicht warum..." #-o
Den Kommentar finde ich lustig, der Mann hat Selbsthumor.

Die Reaktion "waaas, sowas gibt es?!?" bei der Erwähnung des LHNs kenne ich zu genüge...

Darauf antworte ich meist, dass es für alles Foren gibt, von Hundezucht über Luxusuhren und MS Office zu Schwangerschaft & Geburt...
Ehrlich, es gibt da nix was es nicht gibt!

Kennt ihr eigentlich das Tussi-Forum? Wenn ihr mal herzlich lachen wollt, hier klicken: *klick*
Matze

#12372 Beitrag von Matze »

Grisu scheint schon älter zu sein, siehe hier: viewtopic.php?p=796628#p796628

Matze
Die Welt — am ersten Licht des Tages wachgeküßt.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.
Fey

#12373 Beitrag von Fey »

AlbaElisabetta hat geschrieben:
Calinic hat geschrieben:Kennt ihr eigentlich das Tussi-Forum? Wenn ihr mal herzlich lachen wollt, hier klicken: *klick*
Sehr zu empfehlen besonders der erste Thread unter Haare, Betreff "Kugelschreiberfrisur" :kicher:
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
schmunselhase
Instagram: schmunsel

#12374 Beitrag von schmunselhase »

Ich hab nur deshalb zum LHN gefunden weil ich wissen wollte wie man einen Dutt mit Bleistift/Kugelschreiber macht! :mrgreen:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Miauuuu

#12375 Beitrag von Miauuuu »

@ Grisu: Leider gibt es solche intolerante Menschen überall. Der Arbeitskollege meines (ebenfalls APL-tragenden) Mannes hatte seine Haare bis "BSL" gezüchtet und hat sie sich doch tatsächlich wegen eben solcher täglichen Kommentare auf 5mm abrasiert :shock: !!
1cMii, 7,5 cm Umfang
Antworten