Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

Re: Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

#2971 Beitrag von Yerma »

... du Haarschmuck als Universalwährung benutzt. :roll:

4 Stunden Wartezeit am Flughafen wegen Verspätung / Umbuchung, ich stehe in einem Buchladen und schaue mich um: hm, könnte mir ja einen Schmöker kaufen. Blätter, umschau: "hm, nee, das kostet ja einen Ketylo, das da drüben eine XL-Flexi, das Geld spar ich lieber." Im Duty Free geht das Spielchen weiter: "hm, wenn ich das alles kaufe, ist das fast eine Grahtoe, ich bin doch nicht bescheuert!"

Schön wär's ja, wenn ich das Geld wirklich sparen würde, nur habe ich den dumpfen Verdacht, dass ich einen Teil des Geldes "währungsgerecht" verwenden werde.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2972 Beitrag von Silberfischchen »

Hihi, Yerma... genau. Ich hatte kürzlich meine Kamera verloren geglaubt und schon befürchtet ich *muss* (wegen Bildern für's LHN) eine neue kaufen...
Und dann hab ich gedacht uäää. 400 Euro.... das wirft mich 2 SL-Esse und einen Haufen Seifen zurück...
:irre:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
rotfuchs

#2973 Beitrag von rotfuchs »

Wenn du das dringende Bedürfnis hast deiner Cousine eine Beileidskarte zu schicken und zu heulen nachdem sie stolz ihre kurzen wasserstoffblonde Frisur präsentiert (hatte vorher mindestens tailienlange braune superdicke und hypergesunde Haare), dich dann aber zu einem neutralen aber ziemlich dümmlichen "Deine Haare sehen ganz anders aus" durchringst.
Katzenfrosch im Haarforum- Rotfuchs hier
98 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ii(8cm) 1bM in rot/braun
Meerschweinchen

#2974 Beitrag von Meerschweinchen »

Marian hat geschrieben:... du im Café im Blickfeld einen stumpfen, struppig aussehenden Lockenschopf hast und automatisch der Impuls aufkommt, da sofort irgendwelche Öle und Seidenproteine rein zu kippen.
:mrgreen: stimmt!
Yerma hat geschrieben:."hm, nee, das kostet ja einen Ketylo, das da drüben eine XL-Flexi, das Geld spar ich lieber." Im Duty Free geht das Spielchen weiter: "hm, wenn ich das alles kaufe, ist das fast eine Grahtoe, ich bin doch nicht bescheuert!"

ich stells mir bildlich vor :roflx:
rotfuchs hat geschrieben:Wenn du das dringende Bedürfnis hast deiner Cousine eine Beileidskarte zu schicken und zu heulen nachdem sie stolz ihre kurzen wasserstoffblonde Frisur präsentiert (hatte vorher mindestens tailienlange braune superdicke und hypergesunde Haare), dich dann aber zu einem neutralen aber ziemlich dümmlichen "Deine Haare sehen ganz anders aus" durchringst.
OMG was für eine schreckliche Geschichte :shock: :heul:
Zum Glück musste ich das nicht erleben, ich hätte da nicht mal deinen Satz rausgekriegt...

Für dieses schreckliche Erlebnis bekommst du:
:keks: :keks:
1c; Haarausfall!!! ZU: 4,5cm (Nov. 2023) [ZU:6,2cm im Juli 2023]

NHF: Goldblond

...

Meerschweinchens Zucht
Idun

#2975 Beitrag von Idun »

...wenn du die Syoss-Werbung bei facebook verbergen lässt und als Grund angibst "steht meinen Ansichten entgegen".
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
Pillow

#2976 Beitrag von Pillow »

Wenn es dir auf dem Heimweg mit dem Zug piepegal ist, was die Leute um dich herum denken, als du deine Haarschere auspackst und S&D betreibst, weil du diese Splissspitze einfach nicht dulden kannst :mrgreen:
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Tortula

#2977 Beitrag von Tortula »

...Du im Urlaub auf einem Markt ein lokales Olivenöl als Probe bekommst (weil du brav viel gekauft hast) und Dein erster Gedanke ist, es Dir in die Haare zu schmieren, da Du leider kein Öl mitnehmen konntest in Ermangelung an dichten Gefässen.

...Du aus dem Urlaub kaputt um Mitternacht nach Hause kommst (nach 2 Flügen + dreistündiger Autofahrt) und Du dennoch Deinen Haaren eine ordentliche Portion Öl gönnst vorm Schlafengehen (hängt mit dem oberen zusammen) - und Du Dich richtig erleichtert fühlst.
1a-bF/Mll, 95cm (18.07.2015; letzter Schnitt: 18.07.2015, 12cm); Ziel: so wenig Knoten wie möglich und nicht zu zippelige Spitzen, Länge: Schwanken zwischen länger oder doch kürzer!
Peti

#2978 Beitrag von Peti »

... Deine verschrumpelten Gehirnzellen zu der etwas seltsamen Schlußfolgerung kommen, daß Öl vielleicht doch nicht optimal für Deine Haare ist, weil es dazu führt, daß sich Staub in den Haaren sammelt und die Haare dadurch viel schneller verknoten und verfilzen.

... Du trotzdem nervös wirst, weil das Olivenöl alle ist. :ugly:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Souza

#2979 Beitrag von Souza »

Du Dir ein T-Shirt kaufst, weil es genau zu der Kugelfarbe Deiner SL-Bonbon passt.
1cMii, ZU 9 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83 cm
Sankofa

#2980 Beitrag von Sankofa »

Souza hat geschrieben:Du Dir ein T-Shirt kaufst, weil es genau zu der Kugelfarbe Deiner SL-Bonbon passt.
:lol:
Das kann ich toppen:

...du dir neue Klamotten kaufst, um ein Arguemnt zu haben, Haarschmuck in dazu passenden Farben zu kaufen.
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Silberfischchen

#2981 Beitrag von Silberfischchen »

Sankofa hat geschrieben:
Souza hat geschrieben:Du Dir ein T-Shirt kaufst, weil es genau zu der Kugelfarbe Deiner SL-Bonbon passt.
Das kann ich toppen:

...du dir neue Klamotten kaufst, um ein Arguemnt zu haben, Haarschmuck in dazu passenden Farben zu kaufen.
:rofl:
Wie wär's mit Wohnungseinrichtung, Zweit- (Dritt-, Viert-) -wagen, Gartengestaltung........ passend zum nächsten Haarschmuck? :shock:
Das Urlaubsziel nach der Flagge aussuchen, damit man am Flughafen mit dem Lieblingshaarschmuck posieren kann....... weiß jemand, wo ich mit meiner rosa KPO hinkönnte?

..... gut, dass mein eines Fahrrad weiß, das andere schwarz und das Rennrad schwarzweiß ist........ das passt zu jedem Haarschmuck :schwitz: Glück gehabt.
*PP* *Gral* *YouTube*
alli

#2982 Beitrag von alli »

...wenn du auf Urlaubsfotos als allererstes schaust, wie dein Haar/Frisur aussieht. (Zum Glück hat mein Schatz mich oft von hinten geknipst ;) )
2b/c M ii
Meerschweinchen

#2983 Beitrag von Meerschweinchen »

...wenn du niemals kurze Haare hattest und dir auch nicht vorstellen kannst, jemals im Leben welche zu haben.
1c; Haarausfall!!! ZU: 4,5cm (Nov. 2023) [ZU:6,2cm im Juli 2023]

NHF: Goldblond

...

Meerschweinchens Zucht
Rabiata

#2984 Beitrag von Rabiata »

Silberfischchen hat geschrieben:
Sankofa hat geschrieben:
Das kann ich toppen:

Wie wär's mit Wohnungseinrichtung, Zweit- (Dritt-, Viert-) -wagen, Gartengestaltung........ passend zum nächsten Haarschmuck? :shock:
Das Urlaubsziel nach der Flagge aussuchen, damit man am Flughafen mit dem Lieblingshaarschmuck posieren kann....... weiß jemand, wo ich mit meiner rosa KPO hinkönnte?

..... gut, dass mein eines Fahrrad weiß, das andere schwarz und das Rennrad schwarzweiß ist........ das passt zu jedem Haarschmuck :schwitz: Glück gehabt.
Ich glaube, ich setze noch einen oben drauf.. :kicher:

Du bist ein geborenes Langhaar, wenn der Hauptgedanke nach dem Empfang einer Hochzeitseinladung nicht dem Geschenk für das Brautpaar gilt,sondern welche Frisur für die Hinfahrt optimal ist, was man mit wenigen Handgriffen dann daraus machen kann und welches Kleid man kauft, um dann die passenden Farben an Haarschmuck zu suchen... :wink:

.. man ist dementsprechend erst ein wahres Langhaar, wenn man in aller Ruhe auf dem Parkplatz vor der
Kapelle die Haube absetzt und alle Küchentuchrollen entwirrt... :ugly:

Bilder, passend zum Thema, finden sich in meinem pp... :wink:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Silberfischchen

#2985 Beitrag von Silberfischchen »

Rabiata hat geschrieben:
.. man ist dementsprechend erst ein wahres Langhaar, wenn man in aller Ruhe auf dem Parkplatz vor der
Kapelle die Haube absetzt und alle Küchentuchrollen entwirrt... :ugly:
*PP* *Gral* *YouTube*
Antworten