naja, wenn ich einen opa hätte der native american ist und die anderen drei großeltern sind waschechte Texaner, würd ich mich wohl auch lieber als indianer bezeichnen^^
jetzt mal so als Beispiel, ich hab von ihren Vorfahren keine Ahnung
Hey!
Also ich kenne den Channel schon, allerdings bin ich auch ein kleiner Youtube-Junkie.
Finde die Anleitungen gut. Das Mutter-Töchter-Gespann sind ja mittlerweile ganz bekannt.
LG Kamillenliebe
PS: Ich habe erst nach einer richtig langen Zeit rausbekommen, dass es zwei große Töchter sprich Zwillinge sind.
Allerdings ist die Sprache Englisch, aber trotzdem gut zu verstehen, was gemeint ist.
Viel Spaß beim gucken!
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Ich kenne die auch
die meisten frisuren sind wirklich schön und sie erklärt es auch immer richtig gut. nur ihre fingerhaltung beim flechten sieht ziemlich verwirrend aus
is ja total witzig, vor allem, wie der netten Lady die Haare zu Berge stehen.
Ich habe mir grad vorgestellt, wie es wohl aussehen würde, wenn ich in der Schwerelosigkeit meine Haare waschen würde.
Dazu würden allerdings meine Arme zu kurz sein und 92 cm Haarlänge würde kreuz und quer durch den Waschraum "fliegen".
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Echt lustig, Haare waschen wenn einem das Wasser weg fliegt. Die Haare werden da wahrscheinlich nur teilweise sauber, richtig ausspülen kann Sie die Shampooreste ja nicht, aber das ist im All ja eh nebensächlich. Tolles Video und wieder was dazu gelernt
Typ: 3a M iii
Länge: 69 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: dunkelbraun