Also bei mir bleibt: Arganöl, Probe Eliah Sahil Shampoo, Probe Nightblooming Herbal Dry Trockenshampoo und Curl Define Hair Butter Dings. ^^
Morgen geht es wieder auf die Reise.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
den haarschmuck will ich noch ausprobieren. glaube, da ist eher nix für mich dabei. von den pflegeprodukten will ich eh einiges probieren. wie schon angekündigt werd ich eher pflege rausnehmen und schmuck rein geben. was genau muss ich erst zusammen fassen.
von dem herbanimawaschgel und der paul penders kur ist leider jeweils etwas ausgeronnen. hab schon einen neuen karton gefunden. witzig find ich ja, dass man beim alten karton nicht mehr gesehen hat, wie man ihn überhaupt aufmachen soll.
die sante haarkur und den kamm finde ich persönlich nicht so passend fürs paket.
Sante sollte doch nicht mehr ins Paket, da mans in jedem einschlägigen Geschäft kaufen kann. Wer hat sich da nicht an die Regeln gehalten?
Muss ich jetzt wirklich schimpfen? Leuteeeee.
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
das paket ist bei hermes. hab gerade die email bekommen.
ich denke, asazel wird spätestens ins forum schaun, wenn sie das paket bekommt. die bestandsliste muss ich ihr schließlich auch noch schicken. oder ich gebs in google drive und schick ihr den link per pn?
Ich hoffe sehr das sie sich bald meldet. Ich kann sie leider auch nicht erreichen.
Das fände ich gut. Kann sie auch nicht erreichen.
So war das nicht geplant...
Das Paket und Asazel werden schon wieder auftauschen, keine Panik. Mich stört nur die 0-Kommunikation die im Moment abläuft...