Haarscharf vorbei, könnte man sagen - denn immer mal wieder stolper ich über dieses Forum und jedes mal speichere ich es irgendwo im Nirvana meiner Lesezeichen und jedes mal vergess ich es dann doch wieder...
Aber ab jetzt nicht mehr, ab jetzt sind lange Haare angesagt!
Ich bin 27 und hatte vor ewigen Jahren mal knapp taillenlange Haare, mittlerweile hat sich einerseits die Struktur deutlich verändert und andererseits kam ich bis vor kurzem nicht mehr über Schulterlänge hinaus - und das ganz ohne abschneiden

. Schuld ist eine gemeine Autoimmungeschichte, die vorrangig auf die Schilddrüse geht und somit in schlechten Zeiten Haarausfall en masse und ziemlich widerspenstige Haare verursacht.
Aktuell wachsen sie wieder ganz gut und da ich gestern nun zum x-ten Mal hier durchgestolpert bin, nutze ich die Gelegenheit diesmal einfach und melde mich an

Ich liiieeebe lange Haare, das gehört für mich im Normalfall auch einfach zum Frausein dazu. Und somit hab ich gestern beschlossen: ich will auch! Hüft- bzw. Hinternlänge fänd ich super, aber bis dahin ists noch ein weiter Weg. Aber Tipps und Unterstützung gibts ja hier in Hülle und Fülle, also muss das ja jetzt einfach klappen
Aktuell finde ich recht wenig Zeit für Hobbies, aber sonst friemel ich gerne Drahtschmuck zusammen, backe Torten oder mache Pralinen, siede Seife und fange neben meinen anderen 29462 Freizeitbeschäftigungen gerade auch noch mit dem Rühren von Kosmetik an.
Mehrmals im Jahr bin ich zudem auf Mittelaltermärkten als Wiki-Darstellerin unterwegs, aber die Ausstattung ist auch noch nicht ganz das Wahre.
Oh, und wie unschwer zu erkennen ist, schreibe ich ab und an mal gerne halbe Romane
Jetzt geh ich besser erstmal weiter stöbern und freu mich schon darauf, an euren Haar-Erfahrungen teilhaben zu dürfen.
Grüße
die hexe