
Hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder
Meine Erkältung hat sich ziemlich verschlimmert, ich bin drei Tage krankgeschrieben und hab absolutes Sprechverbot vom Arzt bekommen.

Da meint man immer, man wäre nicht so gesprächig, aber wenn man dann wirklich nicht sprechen darf, hat man soviel zu erzählen....
Am Sonntag hab ich eine neue Seife getestet, die Bier-Roiboos-Honig, ich glaub von Tuula? Der Ansatz wurde gut, nur die Längen sind ziemlich klätschig. Mal sehen, eine zweite Chance kriegt die Seife noch.
Ein bisschen gebastelt hab ich auch...
Die Efeubrosche ist so schön, und als Forke einfach wirklich schön in meinen rot-braunen Haaren.
Das kleine Paar daneben sind Stricknadeln mit Ohrringen drauf, mein erster Versuch, bei DIY-Forken mehr zu tun, als nur was drauf zukleben.
Und die Forke ganz rechts ist fürs
Volksfest nächsten Monat. Die Forke ist von NaturalCrafts, ich hab eigentlich bloß noch die Edelweiß-brosche dran gemacht.
Und es kam Post. Zwar nicht meine Sachen von Grahtoe und Barefoot Maiden, auf die ich seit Mai warte, aber ein Päckchen von Ed, Artis Ignis und natürlich die Forke von Natural Crafts.

Die roten Stäbe find ich klasse, sie passen perfekt zu meinem
Rosenschal.
Und das ist der traumhaft schöne Stab von
Artis Ignis

Ich finde ihn so unglaublich wunderschön!

Und er hält bombenfest!
Soweit es Update von mir, ich hoffe, ich kann bald meine restlichen Schätze zeigen, ich warte ja noch auf einige Pakete.
