Chii - keep calm and ♥ your hair

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Chii

Re: Chii - keep calm and ♥ your hair

#1276 Beitrag von Chii »

dankeschön skadimel :knuddel: sie fallen luftgetrocknet nicht immer so schön, aber diesmal hatte ich glück :mrgreen:
ein bissel mehr angeschnittene seiten würden mir halt gefallen, damit es nicht so körperumhüllend in die breite fällt... also eigentlich genauso wie nidawi es hat :D aber wahrscheinlich werd ich das eh so nicht hinbekommen. trotzdem schön, dass es gefällt...

♥ neuwuchs:
hab vergessen aufzuschreiben, ich hab meine neuwuchskante vermessen - sie ist real jetzt ca. 32cm lang. im dezmeber 2012 hatte ich zuletzt gemessen, da war sie ca. 20cm. also die haare sind echt super gewachsen. ich glaub in den kürzeren längen wachsen sie auch generell schneller als unten, weil die jungen haare mehr power haben :D 12cm in 6monten - echt supi, macht mich sehr zufrieden. da hab ich doch gleich die reale länge der kürzesten deckhaarstufe gemessen, die liegt bei ca 50cm. also wenn die haare so weiterwachsen und ich die stufe weiter so kurz schneide, dann könnte die kante in einem jahr (bei optimalbedingungen sogar schon in 9monaten...) dort angekommen sein. das ist doch in züchterzeit recht überschaubar.
wen es interessiert, hier ist der dezemberpost stand dezember 2012.
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Chii

#1277 Beitrag von Chii »

ich habe heute mal geschaut wie ich mit haaren bis zur wade aussehen würde:

vorher - nachher
Bild Bild
:rofl: sie hat sogar rote spitzen :mrgreen:

beecrazy

#1278 Beitrag von beecrazy »

Bin definitiv für die Wadenlänge! :gut:
2a/b M ii ~ kurz vor Taille~ dunkles rot-braun (Henna & Indigo)
Haarprojekt: Biene in rot mit Taillenlangen Haaren
jlz

#1279 Beitrag von jlz »

kann man sich in haare verlieben? ich hab mich verliebt :< ♥

tagebuch.
bsl [♥] midback [] taille []
60cm
Paria

#1280 Beitrag von Paria »

Dann will ich aber die Sailor Venus-Frise *fg*
Haare werden halt nur niiiie so aussehen. So mega glänzend und voluminös bis in die Spitzen
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Chii

#1281 Beitrag von Chii »

hehe, jaja, da war ich ja mal wieder lustig :mrgreen: ähm... :oops:

beecrazy: joa, so auf dem bild gefällts mir auch 8) bei dem bein - oberkörperverhätnis hätte man auf jedenfall schnell den klassiker :D
jilz: herzlich willkommen :D - in meine oder in die sailor chii haare?
paria: wie jetzt, nicht :heul: - ich find nessa hat zum beispiel mangahaare, wobei ich mich jetzt nicht mit nessa vergleichen will... naja, drum lass ich meine wohl auch nicht bis zur wade wachsen, sondern nur bis steiß/mitte po - dann klappt das schon :kniep:
die sailor venus frise? die haste doch schon meine liebe, außer, dass deine wellig sind und die von sailor venus glatt - aber bitteschön http://www.dolldivine.com/sailor-senshi-maker.php hihi, ich bin gespannt :mrgreen:

♥ whats new

so ich hab jeshoppt und zwar:

sante kur shampoo grün und
balea kokos condi :oops:

:showersmile:
pw: babassu + alterra kur
w: sante kur
c: balea kokos + letztes schlückchen aussie moist
rinse: 1 erbse honig + gefiltertes wasser
kalter guss
li: 2tröpfchen babassu + jojoba für die kh

ähm ja, das war ne ziemlich wirre wäsche nich, wenn ich mal zeit hab zum kuren und waschen dreh ich offensichtlich völlig am rad - mal sehn was bei raus kommt. nachher wird auf jedenfall getrimmt. ziel ist, das u zu verstärken, mal sehn obs was wird.

im übrigen: ich schäme mich ja fast es zu sagen, aber der kokos condi riecht finde ich gar nicht lecker, so gäcksig süß iih bäh, nee. also ich mag ja kokos und tiare düfte ausgesprochen gerne, aber ich find der riecht gar nicht nach südsee, sondern als wär irgendwas gekippt - ich fand ihn schon aus der flasche nicht so der hit, hab aber gedacht - "aaaach, im haar riecht das wie kokos tiare :roll:" naja, mal sehn, wenns trocken ist, bestimmt. hab dann aus lauter verzweiflung meine eigentlich schon leere aussie moist flasche ausgespült und drüber gekippt, weil ich dachte, wenn irgendwas diesen penetranten geruch überdecken kann, dann der aussie moist :lol: weil ich den lecker penetrant finde...
Princess

#1282 Beitrag von Princess »

Du magst den Duft nicht? Dann ist er vielleicht wirklich gekippt?

Was ich nun Parfumöle geshoppt habe nur um diesen Duft nachzubauen... 8)

Und du willst dein U auch verstärken?... hey Sista! 8) :mrgreen:
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Chii

#1283 Beitrag von Chii »

princess, tja, wer weiß. wie gesagt mag ich normalerweise kokos/tiare düfte. aber den, irgendwie nicht... oh ja es ist ganz schön schwer einen duft nachzubauen, den man so in der nase hat. hat es geklappt? ach ja, ein stärkeres u sieht einfach viel besser zur figur aus... deins gefällt mir auch sehr 8)

♥ trimm
ich tu mich irgendwie schwer nach feye ein tiefes u hinzubekommen. vielleicht liegt es daran, dass die strähnen, die theoretisch am weitesten nach vorn fallen würden beim "nach unten schauen", bei mir ja schon kurz sind und zwar kürzer als die kante und für die restlichen haare macht es vielleicht weniger unterschied/rundung aus wo ich nun hinschaue... naja. ich hab jetzt einfach schräg geschnitten :ugly: ob das so ne prima idee war, weiß ich noch nicht, die kante ist so frisch gewaschen schwer zu beurteilen, weil meine haare rumplustern wie blöde - hauptsache big, nee, is klar, ge. muss ich erst mal ein paar stunden warten, bis der look sich anpasst :lol: muss jetzt aber gleich weg, daher weiß ich nicht, ob es dann was mit dem bildchen wird...

vorher: 91,5cm
nachher: 88cm

warum schneid ich eigentlich immer so viel ab? das passiert echt ausversehn, ich denk immer - ach, is nur nen zentimeterchen und zack wieder 3cm kürzer. wahrscheinlich wärs genauer ich ginge zum friseur :mrgreen: diesmal ärgere ich mich ein bisschen, weil der schnitt von der gesundheit der haare nicht nötig gewesen wär, es ging echt nur um die form, aber gut, ab ist ab und wächst auch wieder... ich geh mal die signatur ändern :heul:
Effy

#1284 Beitrag von Effy »

Ich schneid auch immer zu viel ab, das passiert automatisch :lol: Aber lieber so als beim Friseur - da hab ich schon inft statt 3 cm 10 cm ab bekommen :roll: Also das kleinere Übel wählen :mrgreen:
Und deine Haare fallen immer so toll!
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
alexiana

#1285 Beitrag von alexiana »

Wenigstens bist du selbst Schuld, wenn zu viel ab ist und nicht der Frisör. Dann lässt sich sowas besser verkraften :mrgreen:
Mir hat mal ein Friseur 20cm statt 10cm abgeschnitten :shock: Das war ein Mann, der zweite männliche Frisör hat bei mir auch versagt. Nie wieder lass ich einen Mann meine Haare schneiden :lol:
1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle
Chii

#1286 Beitrag von Chii »

oh effy, danke :knuddel: 10cm statt 3 :shock: puh, das ist natürlich ärgerlich...

alexiana:
und ich bin immer extra zu männern gegangen, weil ich die auffassung vertrete, dass sie mehr interesse daran haben, eine frau hübscher aussehen zu lassen :rofl: - wobei das eventuell nicht auf alle friseure zutrifft :kniep: 20cm ist natürlich viel, wenn man das nicht möchte :keks: ich weiß allerdings noch nicht, ob es mich tatsächlich tröstet, wenn ich selbst schuld bin. es fällt mir doch leichter auf jemand anders sauer zu sein :lol:

♥ 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ja ansonsten hab ich versucht ein neues längenbild zu fabrizieren. kante ist schwer zu beurteilen. immer drehen sich die spitzen weg.
ich überlege ob ich nächsten monat (das wird der vorerst letzte trimm) mal geglättet schneide, damit das wirklich grade wird... mal sehn. mal wieder glätten hätt ich eh lust...

Bild

hab extra mit offenen haaren geschlafen, aber sie hatten gestern abend ja schon duttknicke, also war das wohl das maximum an glätte...

♥ back to nature
so im offenen haar sieht es sehr gut aus, was die naturhaarfarbe betrifft. beim flechten finde ich zwar noch rote spitzen, aber meine haare haben eh ziemlich starkes weathering daher weiß ich nicht, ab wann das natürlich ist. ich denke jedenfalls, das ist jetzt mindestens zu 90% nhf :huepf:

♥ waschergebnis:

naja, irgendwie nicht so der hit.

kh: leicht schuppig
haare: etwas zu plustrig und frizzy
spitzen: leicht knirschig

insgesamt gehts in der optik trotzdem, aber schöner wär halt schöner. also ich denk ich werd mich mal wieder an c/o wagen.
muss nochmal nachschauen ob ich gestern doch versehentlich irgendein protein erwischt habe...
alexiana

#1287 Beitrag von alexiana »

Ich dachte auch immer, die Männer müssten das drauf haben. Und dann haben die bei mir ausgedünnt wie sau. Das sieht bei meinen Haare einfach nicht gut aus. Sieht dann abgefressen und kaputt aus. Genau so möchte man doch aussehen, frisch vom Frisör ](*,)
Hm, stimmt. Anderen Leuten sie Schuld in die Schuhe schieben ist natürlich leichter ;)

Deine Haare gefallen mir nach dem Trimm. Aber die Kante zu beurteilen ist nicht ganz so leicht, das stimmt. Ich wäre aber auch super gespannt auf ein Bild mit geglätteten Haaren :)
1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle
kaba

#1288 Beitrag von kaba »

:yippee: chii ich finde deine kannte Super und deine Haare sowieso! ❤
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
tinast

#1289 Beitrag von tinast »

Wieder mal ein schönes Längenbild, und deine Haare fallen toll.
Mich würde auch sehr interessieren wie deine Haare geglättet aussehen! :mrgreen:
Die Kante kannst du bestimmt mit glatten Haaren besser schneiden, aber nicht zu viel hihi [-X
BSL [x] - Midback [x] - Taille [ ] - Hüfte [ ]
tinast - Seidenglanz bis zur Hüfte
Vela

#1290 Beitrag von Vela »

Mensch Chii, eigentlich wollte ich meine Stufen doch irgendwann rauszüchten. Aber wenn ich Dein aktuelles Längenbild anschaue, dann will ich GENAU SOLCHE Haare. UND ZWAR JETZT GLEICH. Jawoll.
Ich erkläre Dich hiermit zu meinem offiziellen Haarvorbild!
1c C iii (11 cm) -> leider nicht mehr, nach HA noch 9 cm; ca. 66 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL); dunkelerdbeerblond (NHF)
Antworten