Nein ich meine Syoss Kirschrot-Mix ^^ Also nen kühler rotton Klar, rot und pink/grün etc is nicht optimal...aber kühle farbe + kühle farbe...is besser als jetzt... orange oben, pinkig unten xD + pinke forken xD
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Jetzt hab ich mir hier erstmal fast alles durchgelesen. (Nicht dass ich das Meiste nich eh schon wusste) Aaaber leider laden hier im Forum die letzten Bilder nicht. Kannste mir aufs Handy schicken?
Ich finds nach wie vor hammerhart was fuer einen Werdegang du mit deinen Haaren bestritten hast.
Wenn ich koennte, wuerd ich dir meine Haare geben. Die wachsen ja etwas schneller x.x
Ich liebe Dich! Und deine Haare! Und deine neue Forke!
Haartyp: 1b Fii; ZU 6,5 Laenge: kurz NHF: Straßenkoeterblond Momentane Haarfarbe: braun
Ach sieh mal an Für alle anderen: I proudly present: Meine beste Freundin
Ja also dein wachstum nehm ich gerne...deine hellblonde nhf auch, dann wär blau kein unerreichbarer traum mehr. Fotos schick ich dir bei Gelegenheit Und ich dich auuuch
HAARE
Donnerstag Scalpwash, Morgen bis Sonntag Rizinusöl für Kopfhaut und Spitzen, sonst nix neues.
SCHMUCK
Tauschobjekt nummer 3 ist nun auch endlich eingetrudelt. Einer wundervolle Forke von BlackRaven. Fotos, auch von der Sammlung, müssen warten bis die Haare gewaschen sind. sonst wird das Kraut dem neuen Schmuck nicht gerecht
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Sooo...sonne genutzt. Herrlich schlechte Poser-Fotos mit furchtbarem Haarfarbenmischmasch (War eh nur ne probe, ich will wenn ich gefärbt hab mit einem Kollegen, der ne gute Kamera und bisschen Erfahrung hat, nen Shoot machen )
Prewash: Rizinusöl auf KH und Spitzen, Alverde Haarbutter in den Längen
C: Alverde Amaranth
W: Alverde Antischuppen
C: Niveau Diamond Gloss Spülung
Rinse: Brenneselltee + Mangoessig
LI: Alverde Wildrosenölmischung
Ergebnis: Siehe oben
FRISUREN
Nix neues..aber mir troll fiel mal ein, dass der LWB getwistet ordentlicher wird, weil man weniger drumrumwickeln muss
Wow was ist das denn für eine Farbe? Chemie oder Töpfchen? Echt hammer!
Mein neues Projekt 1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016) • vegan♥
Das war ne mischung aus chemischen altlasten in den Längen, henna und directions rose red
Wie ziemlich alle rottöne der letzten 2,5 jahre
Gute Idee ringelmietz sagte auch schon, man kann einfach nach brieföffnern gucken und dadurch günstige hübsche Stücke finden. Wenn meine Finanzen es mal wieder zulassen, tu ich das mal und gucke dann ob schwerter mir an mir überhaupt gefallen. bevor ich soviel ausgebe.. Danke Cestre
Für meins hat sich in der Taschbörse bisher auch noch niemand weiter interessiert...also wenn du magst...
Mein neues Projekt 1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016) • vegan♥
Ringelmietz ich würd ja gern aber aktuell geht finanziell leider gar nichts
WÄSCHE (von gestern)
Prewash: Kokosöl ca 30 Minuten
C: -
W: Alverde Antischuppen, auch Längen und Spitzen
C: -
LI: -
Sinn der Sache war, die Haare für die Färbung von Sili- und Condirückständen zu befreien. Danach waren sie heute in den Spitzen ziemlich trocken, aber sonst okay.
FÄRBUNG
Ich habe die Kokosölmethode ausprobiert:
Etwas über eine Stunde vor dem Färben natives Kokosöl in die gesamte Mähne, bis alles feucht aussah. 2 Packungen Syoss Mixing Colours Kirschrot (Baaah ganz vergessen, wie arg chemische Färbungen stinken können ) drauf, nach einer halben Stunde ausspülen. Fieser Silicondi (der wenigstens gut roch ) drauf und wieder ausspülen. Lufttrocknen, etwas Müller Wildrosenöl als Leave-In.
Ergebnis:
Da meine letzte Henna-Färbung erst drei Wochen her ist, ist das Ganze dunkler als gewollt geworden. War zu erwarten, ich nehms mit Humor . Zumal ich erstmal abwarte, wie sichs die nächsten 2-3 Wäschen auswäscht. Was Schäden angeht, hab ich bis jetzt das Gefühl, dass der Zustand genauso ist, wie vor der Färbung. Weder knirschiger, noch auf Anhieb mehr Bruch oder was man sonst so erlebt. Also werde ich bei der Kokosöl-Methode verbleiben. Obs definitiv geschützt hat kann ich nicht sagen, aber geschadet hat das Öl definitiv nicht und die Farbe wurde auch gut angenommen. Aber wat soll das Geschwafel...Ich lass lieber ein Foto sprechen Leider aufgrund der Uhrzeit geblitzdingst. ich versuche demnächst nochmal Sonnenbilder draußen zu bekommen. Im Kunstlicht ist es übrigens da wos glänzt noch deutlich roter als auf diesem Bild.
Achja und die Perspektive is blöde, mein Freund bedenkt beim Knipsen einfach nie, dass er fast 30 cm größer ist als ich...^^ Die Farbe ist meinem Ermessen nach insgesamt recht gleichmäßig.
sieht toll aus. is schon etwas dunkel. aber kann ja auch das licht sein. beim henna hab ich auch immer unterschiedliche farben und "helligkeit" je nach lichteinstrahl.
deine haare sehen jetzt super gepflegt aus. bin gespannt wie es bei tag aussieht
Liebe Grüße Sandy
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm Geschlossenes PP