Anika - Klassische Länge will zur NHF.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Strahlemaus
Re: Anika - Frisurenlegasthenikerin...Länge aber zu wenig Hä

#391 Beitrag von Strahlemaus »

ich danke dir :oops: :knuddel: immer gern wieder ;)

die neue steht dir aber auch fantastisch ;) :D
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Cestre
SSS in cm: 94

#392 Beitrag von Cestre »

Anika hat geschrieben:
Ich weiß meine Haarfarbe und die Forke harmonieren noch nicht perfekt, aber kommt noch :wink:

:shock: was hast du vor? grün? :lol:

Welche schwer zu bekommende Farbe meinst du denn? PulseRed? Damit passts aber auch nicht besser zu Forke :wink:
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Anika

#393 Beitrag von Anika »

Grün nicht. Wenn dann blau :P

Nein ich meine Syoss Kirschrot-Mix ^^ Also nen kühler rotton :) Klar, rot und pink/grün etc is nicht optimal...aber kühle farbe + kühle farbe...is besser als jetzt... orange oben, pinkig unten xD + pinke forken xD
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Sarah1701

#394 Beitrag von Sarah1701 »

Hallooo Schatz :lol:

Jetzt hab ich mir hier erstmal fast alles durchgelesen. (Nicht dass ich das Meiste nich eh schon wusste)
:P Aaaber leider laden hier im Forum die letzten Bilder nicht. Kannste mir aufs Handy schicken?

Ich finds nach wie vor hammerhart was fuer einen Werdegang du mit deinen Haaren bestritten hast.
Wenn ich koennte, wuerd ich dir meine Haare geben. Die wachsen ja etwas schneller x.x
Ich liebe Dich! Und deine Haare! Und deine neue Forke!
Haartyp: 1b Fii; ZU 6,5
Laenge: kurz
NHF: Straßenkoeterblond :o
Momentane Haarfarbe: braun

Projekt: Sarah - volle Kante Steißbeinpony

Mein Blog
Anika

#395 Beitrag von Anika »

Ach sieh mal an :D Für alle anderen: I proudly present: Meine beste Freundin :)

Ja also dein wachstum nehm ich gerne...deine hellblonde nhf auch, dann wär blau kein unerreichbarer traum mehr. Fotos schick ich dir bei Gelegenheit :) Und ich dich auuuch :)

HAARE

Donnerstag Scalpwash, Morgen bis Sonntag Rizinusöl für Kopfhaut und Spitzen, sonst nix neues.

SCHMUCK

Tauschobjekt nummer 3 ist nun auch endlich eingetrudelt. Einer wundervolle Forke von BlackRaven. :) Fotos, auch von der Sammlung, müssen warten bis die Haare gewaschen sind. sonst wird das Kraut dem neuen Schmuck nicht gerecht :lol:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Sango1990

#396 Beitrag von Sango1990 »

Ich setz hier mal ein Lesezeichen :D
Ich hoffe, meine Haare werden mal so schön wie deine :oops:
1cMii • 6cm ZU • NHF Braun • Mein Projekt

61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 Taille 76 77 78 79 80 81 82 83 84 Hosenbund 86 87 88 89 90
Anika

#397 Beitrag von Anika »

FOTOS:

Sooo...sonne genutzt. Herrlich schlechte Poser-Fotos mit furchtbarem Haarfarbenmischmasch :lol: (War eh nur ne probe, ich will wenn ich gefärbt hab mit einem Kollegen, der ne gute Kamera und bisschen Erfahrung hat, nen Shoot machen ;) )

BildBildBildUploaded with ImageShack.com

Bericht bezüglich Haarwäsche, Haarschmuckfotos etc kommen später

Edit: Wie versprochen... Actionfoto von der Forke von BlackRaven und Schmucksammlung...

BildUploaded with ImageShack.com

SCHMUCK

Ganze "Sammlung"

Stäbe:

Forken:

Flexis:
Reifen:

Ungeliebt/Vernachlässigt/Zu lang TAUSCHOBJEKTE

SCHMUCKWÜNSCHE

Ich will es...aber kein Geld :roll: http://www.etsy.com/de/listing/15479831 ... f=col_view
Generell Haarschwerter ..Und forken, letztere gerne Dymondwood in kühleren Tönen..Türkis, Silver etc.

WASCHTAG

Prewash: Rizinusöl auf KH und Spitzen, Alverde Haarbutter in den Längen
C: Alverde Amaranth
W: Alverde Antischuppen
C: Niveau Diamond Gloss Spülung
Rinse: Brenneselltee + Mangoessig
LI: Alverde Wildrosenölmischung

Ergebnis: Siehe oben

FRISUREN

Nix neues..aber mir troll fiel mal ein, dass der LWB getwistet ordentlicher wird, weil man weniger drumrumwickeln muss :roll:

Julia Engelmann
Sango1990

#398 Beitrag von Sango1990 »

Du hast die gleich Stäbe von Bijou B. wie ich auch :D
Komisch, dass keiner dran vorbeikommt :mrgreen:

Die BlackRaven Forke finde ich echt toll, sieht so schön elegant und edel aus *_*
1cMii • 6cm ZU • NHF Braun • Mein Projekt

61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 Taille 76 77 78 79 80 81 82 83 84 Hosenbund 86 87 88 89 90
Ringelmietz

Re:

#399 Beitrag von Ringelmietz »

Anika hat geschrieben:
Bild
Wow was ist das denn für eine Farbe? Chemie oder Töpfchen? Echt hammer!
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Anika

#400 Beitrag von Anika »

Das war ne mischung aus chemischen altlasten in den Längen, henna und directions rose red :)

Wie ziemlich alle rottöne der letzten 2,5 jahre :lol:

Julia Engelmann
Cestre
SSS in cm: 94

#401 Beitrag von Cestre »

fang doch erst mal damit an.. nicht so lang und nicht so teuer:
http://www.amazon.de/Original-Oramics-D ... im_sbs_k_1
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Anika

#402 Beitrag von Anika »

Gute Idee :D ringelmietz sagte auch schon, man kann einfach nach brieföffnern gucken und dadurch günstige hübsche Stücke finden. Wenn meine Finanzen es mal wieder zulassen, tu ich das mal und gucke dann ob schwerter mir an mir überhaupt gefallen. bevor ich soviel ausgebe.. :roll: Danke Cestre :knuddel:

Julia Engelmann
Ringelmietz

Re: Anika - 89 cm, 1c M 8,3 cm, Chem. Rot, NEM, Trimms :)

#403 Beitrag von Ringelmietz »

Für meins hat sich in der Taschbörse bisher auch noch niemand weiter interessiert...also wenn du magst... :wink:
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Anika

#404 Beitrag von Anika »

Ringelmietz ich würd ja gern aber aktuell geht finanziell leider gar nichts :oops:

WÄSCHE (von gestern)

Prewash: Kokosöl ca 30 Minuten
C: -
W: Alverde Antischuppen, auch Längen und Spitzen
C: -
LI: -

Sinn der Sache war, die Haare für die Färbung von Sili- und Condirückständen zu befreien. Danach waren sie heute in den Spitzen ziemlich trocken, aber sonst okay.

FÄRBUNG

Ich habe die Kokosölmethode ausprobiert:

Etwas über eine Stunde vor dem Färben natives Kokosöl in die gesamte Mähne, bis alles feucht aussah. 2 Packungen Syoss Mixing Colours Kirschrot (Baaah ganz vergessen, wie arg chemische Färbungen stinken können :evil: ) drauf, nach einer halben Stunde ausspülen. Fieser Silicondi (der wenigstens gut roch :D ) drauf und wieder ausspülen. Lufttrocknen, etwas Müller Wildrosenöl als Leave-In.

Ergebnis:

Da meine letzte Henna-Färbung erst drei Wochen her ist, ist das Ganze dunkler als gewollt geworden. War zu erwarten, ich nehms mit Humor :D . Zumal ich erstmal abwarte, wie sichs die nächsten 2-3 Wäschen auswäscht. Was Schäden angeht, hab ich bis jetzt das Gefühl, dass der Zustand genauso ist, wie vor der Färbung. Weder knirschiger, noch auf Anhieb mehr Bruch oder was man sonst so erlebt. Also werde ich bei der Kokosöl-Methode verbleiben. :D Obs definitiv geschützt hat kann ich nicht sagen, aber geschadet hat das Öl definitiv nicht und die Farbe wurde auch gut angenommen. Aber wat soll das Geschwafel...Ich lass lieber ein Foto sprechen ;) Leider aufgrund der Uhrzeit geblitzdingst. ich versuche demnächst nochmal Sonnenbilder draußen zu bekommen. Im Kunstlicht ist es übrigens da wos glänzt noch deutlich roter als auf diesem Bild.

Achja und die Perspektive is blöde, mein Freund bedenkt beim Knipsen einfach nie, dass er fast 30 cm größer ist als ich...^^ Die Farbe ist meinem Ermessen nach insgesamt recht gleichmäßig.

Julia Engelmann
Strahlemaus

#405 Beitrag von Strahlemaus »

sieht toll aus. is schon etwas dunkel. aber kann ja auch das licht sein. beim henna hab ich auch immer unterschiedliche farben und "helligkeit" je nach lichteinstrahl. :)
deine haare sehen jetzt super gepflegt aus. bin gespannt wie es bei tag aussieht :D
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Antworten