Wobei.... wie ist das mit dem Unterkörper? Da ist ja auch noch bissle Badekram dran.

Ich mag auch kein Wasser in Ohren und Nase. Drum werden die Ohren verstöpselt und die Nase muss halt ausatmen. (Nasenklammer kann ich nicht brauchen)
Aber hochstecken bringt bei uns im Bad nix. Ich hatte ja einmal die Mützen und Brille vergessen und bin dann mit Kopp ausm Wasser und Schwimmbrett "Beine" geschwommen... aber bei uns schwimmt immer die Polizei.......... als Wasserwerfer. Da biste nass, egal wie hoch Du das Köppschn reckst.
Dann doch lieber Mützli.
Summer Sunshine trocknet noch vor sich hin, ist aber auch eher hart, kein Flausch. Aber ich hab heut die Rosenquarz-KPO dabei, da freut man sich auf'n Dutt...........
ichwilljetztmeineseifenhabenichwilljetztmeineseifenhabenichwilljetztmeineseifenhaben......... menno.
Graureiher... hihi. Drum hab ich auch Blümchen auf dem Badeanzug. Wenn schon denn schon. Lustig ist es, wenn dann irgendein Kerl bissle angeben will und - hastenichgesehn - Rennen schwimmen will...... Muhaha... und wenn dann die Blümchen mit Leichtigkeit und Nonchalance an ihm vorbeiziehen. Dann packt ihn der Ehrgeiz und er wird vom Wasserwerfer zum Prügelknaben und Dreschflegel....... und je mehr er sich müht, desto langsamer wird er (aber spritzt mächtig rum, so wie sich das für'n richtigen Kerl gehört) und nach spätestens 50m muss man sich ernstlich Sorgen machen, ob man gleich reanimieren muss...
Ich LIEBE Blümchenbadeanzüge!