[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Zoey

Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?

#12406 Beitrag von Zoey »

sehr huebsch rowie, sieht super aus in schwarzen Haaren!
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Karni Mata

#12407 Beitrag von Karni Mata »

:helmut: :helmut: :helmut:

meine traum ficcare...hab ich bei LHC gesehen....kennt die jemand?

http://m207.photobucket.com/albumview/a ... e.jpg.html
Briana

#12408 Beitrag von Briana »

Das ist die Black&White Leopard aus dieser Kollektion hier, Karni Mata:

http://www.ficcare.com/Products.aspx?collId=3
2b C ii

75 76 77 78 79 Taille 81 82 83 84 85 86 87 88 89 Hüfte
Karni Mata

#12409 Beitrag von Karni Mata »

danke schön Briana!

also, falls die jemand hat und tatsächlich loswerden möchte...hier!

würde mich dafür auch von einigen seltenen Ficcare trennen 8)
Briana

#12410 Beitrag von Briana »

Gern geschehen, die ist aber auch wirklich schön!
2b C ii

75 76 77 78 79 Taille 81 82 83 84 85 86 87 88 89 Hüfte
Zoey

#12411 Beitrag von Zoey »

wie waere es mit einer black und white leo? die ist doch ähnlich. :D
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Karni Mata

#12412 Beitrag von Karni Mata »

Zoey, so eine habe ich, aber ist doch irgendwie anders :wink:
eve nightfall

#12413 Beitrag von eve nightfall »

Vor einigen Wochen habe ich mal geklagt, dass ich so gerne die 3-tone multistripe green suche.
Da hat mich eine Userin aus Hamburg darauf hingewiesen, dass es die Multistripe green in Hamburg im Kaufrausch gab.

Ich habe mich dann an die Inhaberin gewandt und sehr nette Hilfe bekommen. Leider war es nur die Multistripe lime green und nicht die 3-tone. Nachdem ich diese aber "nur" in M habe und sie diese und die Turquoise gerade um "nur 35€" abverkauft hat, habe ich zugeschlagen.
:reit:
Die Verkäuferin hat mir Fotos von allen Ficcares im Geschäft zugeschickt und ich habe dann ausgewählt. Bei dem hohen Preis für die "normalen" habe ich dann aber "nur" 4 dazu genommen.

Bild

Die Opal und Opal Lotus deswegen, weil mich die Farbe auf anderen "aktionsfotos" so fasziniert hat. Und ich war unsicher,ob sie mir wirklich gefallen wird. Aber ich bin total begeistert, ich finde sie wirkt auf den Haaren ganz anders als "einfach so" und sie gefällt mir extrem gut.
Ja, ich weiß, sie kommt nochmal als Jewel diesen Sommer. Aber ich wollte mir diesen "Bestellstress" ersparen. Bei den Border Brite hatte ich kein Glück und deswegen habe ich beide genommen.
Die silky green habe ich genommen, weil ich einige Kleidungsstücke habe wo sie "perfekt" passt und weil sie einfach schön ist.
Die caramel marble hätte eigentlich die honey marble sein sollen, die dürfte sie beim Einpacken verwechselt haben, weil ich mich für beide interessiert habe. Das ist aber nicht so schlimm, weil die HM habe ich ja als M und Ficcarissimo.

Bild

Jetzt muss ich demnächst eine neue Übersicht mit allen Farben machen :mrgreen:

Wen jemand wirklich verzweifelt nach den "alten" Sachen sucht, kann ich Kaufrausch empfehlen. Der Preis ist zwar deutlich höher als in Onlineshops, aber sie muss halt auch ganz anders kalkulieren.
Es gab auch noch einige Borders, Primavera, Silkies und wollte nicht jemand unbedingt silber matt?
Haarschmucksammlerin und -fotografin
rowie

#12414 Beitrag von rowie »

Zoey hat geschrieben:sehr huebsch rowie, sieht super aus in schwarzen Haaren!
Vielen danke Zoey! :)
BlackRaven

#12415 Beitrag von BlackRaven »

eve nightfall hat geschrieben:...dass es die Multistripe green in Hamburg im Kaufrausch gab.

[...]
Jetzt muss ich demnächst eine neue Übersicht mit allen Farben machen :mrgreen:

Wen jemand wirklich verzweifelt nach den "alten" Sachen sucht, kann ich Kaufrausch empfehlen. Der Preis ist zwar deutlich höher als in Onlineshops, aber sie muss halt auch ganz anders kalkulieren.
Es gab auch noch einige Borders, Primavera, Silkies und wollte nicht jemand unbedingt silber matt?
Oh man, ich hab hingeschrieben, aber erst mal nur eine Antwort bekommen, dass der Andrang riesigist und welche Größen ich suchen würde. Und nun warte ich ganz verzweifelt auf eine Übersicht :(
Kreisel

#12416 Beitrag von Kreisel »

Ich zitier' mich mal selbst...
Kreisel hat geschrieben:Bei Maiden-Like sind die silver matte und golden matte Ficcare(n) im Shop...
Nachdem ich gerade meine erste Ficcare (hm in s - jeder fängt mal klein an) dort bestellt habe, tauchten auf ein mal die Matten Clips bei den Classicals auf.
Liebe Grüße
Kreisel
2a m ii 8,0
Zwischenziele: APL, BSL, Taille
Ziel: Hüfte
Evedeluxe

#12417 Beitrag von Evedeluxe »

@Raven: wann hast du denn da hin geschrieben? Ich bekomme nämlich keine Antwort :cry:
1b M ii, 88 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang 6,5cm
BlackRaven

#12418 Beitrag von BlackRaven »

Ich habe Sonntag oder Montag hingeschrieben und gestern eben die (noch unbefriedigende) Antwort bekommen - und obwohl ich nur 20Minuten später zurück gemailt habe, kam bis jetzt keine Antwort.

Sie hatte aber irgendwas geschrieben, dass sie wohl gerade von einer Messer kam und daher mit den Mails im verzug ist!

Sobald ich eine Liste/ein Bild bekomme, kann ich es gerne jemandem weiterleiten.
eve nightfall

#12419 Beitrag von eve nightfall »

Oje, die arme Dame im Shop! Bitte bedenkt, dass sie in einem Geschäft steht und nicht hauptsächlich emails beanwortet!

Bei uns hat das über eine Woche gedauert und es kam immer erst nach 1-2 Tagen Antwort!

Vielleicht hätte ich nichts sagen sollen :? Hab fast ein schlechtes Gewissen, dass sie sich jetzt vor Anfragen nicht retten kann.

Ich habe Fotos bekommen von den Sachen die sie hat, will das aber nicht öffentlich posten. Aber wer will kann mich ja per pn fragen. Und ich schau nach. Aber ich kann auch erst abends, weil ich jetzt dann mit meiner Kleinen unterwegs bin.
Haarschmucksammlerin und -fotografin
orangehase07
SSS in cm: 91

#12420 Beitrag von orangehase07 »

Was für eine tolle Ausbeute :shock: . Und die Silky Green in L :abnippel: . Ich bekomme nun eine in M, aber in L hätte ich sie noch lieber gehabt.
Also herzlichen Glückwunsch zum tollen kauf :mrgreen:
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Antworten