Babylove Mama Brustwarzensalbe (dm)*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Morla

Re: Babylove Mama Brustwarzensalbe (dm)*

#316 Beitrag von Morla »

Hmm.. ich wollte mir die BWS heute vom dm holen, weil ich auf der Suche nach einem geeigneten LI für meine Haare bin. Aber: Ich find die nirgends :( Ich stand ne Ewigkeit in der Ecke mit den ganzen Baby-Sachen, aber die BWS hat sich nicht blicken lassen... Ich hab mir jetzt die Babylove Wind&Wetter Gesichtscreme mitgenommen und werde die für meine Haare testen.
1c/2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
Lissy

#317 Beitrag von Lissy »

Bei uns steht die in der "Mütterecke".. da sind auch Mama Körperöl und so?
Vielleicht hilft dir das weiter
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Morla

#318 Beitrag von Morla »

Oh, also ist die "Mütterecke" eine andere als die Babyecke? Dann muss ich doch nochmal zu dm !
Obwohl ich mich doch leicht komisch fühle, mit 16 Jahren in der Babyecke zu stehen und irgendwelche Brustwarzencremes zu suchen ;)
1c/2a M ii
Lissy

#319 Beitrag von Lissy »

:mrgreen: So ging es mir auch als ich die BWS und das Mama Körperöl gekauft habe :mrgreen:

Also diese Mütterecke ist bei uns neben der Babyecke.. aber das ist in jedem DM anders
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Lunasia

#320 Beitrag von Lunasia »

catokari: Frag doch ansonsten einfach nach. Obwohl es wahrscheinlich auch unangenehm sein könnte.. aber die BWS ist es wert ;)
Lianna

#321 Beitrag von Lianna »

Das ist jetzt schon der zweite dm bei dem ich war, der sie nicht hat, obwohl ich sie früher dort gekauft habe.
Langsam mache ich mir Gedanken ob sie eventuell aus dem Sortiment genommen wurde? Weiß jemand was?
Hab mir jetzt als Alternative die Wundschutzcreme von Babylove gekauft... Ich hoffe die ist genauso gut, muss sie aber nochmal durch Codecheck jagen.

Edit: Mist, die Wundschutzcreme enthält Palmöl :? .
2c-3a F ii
Lianna

#322 Beitrag von Lianna »

Ich habe die BWS heute als ausgestorben erklärt... Wenn ich die einzige bin die sie nicht mehr findet versteckt sie sich vielleicht auch einfach vor mir.
Jedenfalls war ich inzwischen in 5 verschiedenen DMs, sogar in verschiedenen Regionen und Bundenländern!
Sie ist unauffindbar und ich könnte weinen deswegen...! Sollte ich sie irgendwann nochmal finden würde ich alle Tuben auskaufen die vorhanden sind!
2c-3a F ii
tm-107
SSS in cm: 0
Haartyp: 1b M ii

#323 Beitrag von tm-107 »

In Berlin letzte Woche ohne Probleme gekauft ... die hatten aber auch umgeräumt.
Ich hab da aber auch kein Problem damit, die Verkäufer/-in zu fragen.
1b M ii
Bis 18.06.2022: ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (entspricht ungefähr Nr. 19)
Jetzt: 3mm ...
alexiana

#324 Beitrag von alexiana »

Hier in Hannover auch überall noch zu bekommen.

Ich misch die BWS gern mit etwa dem gleichen Teil oder 1/3 Alverde Körperbutter. Beides in der Handfläche mixen, dann zwischen den Handflächen verreiben und in die Spitzen kneten. Bisher hab ich damit nie fettige Spitzen bekommen. Ich nehm aber auch nur ganz wenig, etwa eine 1/4 Erbse.
1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle
Morla

#325 Beitrag von Morla »

Ich hab sie gefunden :cheer: Ganz unten in einem Regal in der hinterletzten Ecke lag sie und hat mich angelacht. Hab sie natürlich gleich mitgenommen und zuhause in meine Spitzen gegeben. Anscheinend schlürfen meine Haare das einfach so weg, ich hab zumindest keinen nennenswerten Effekt gehabt.
Hab noch was nachgelegt und die Haare im Dutt verpackt. Bin mal gespannt auf heute Abend...

Was ich gut finde, ist die völlige Geruchslosigkeit der BWS. Ich rieche zumindest nichts. Meine trockenen Lippen meinen aber, sie schmeckt nach Honig.
1c/2a M ii
Erida

#326 Beitrag von Erida »

catokari hat geschrieben:
Was ich gut finde, ist die völlige Geruchslosigkeit der BWS. Ich rieche zumindest nichts. Meine trockenen Lippen meinen aber, sie schmeckt nach Honig.
Honig? Lol, ich hab mich fast übergeben als mir was auf die Zunge kam... :D aber meine Haare mögen sie mittlerweile gerne...
1b Fi; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 70cm ca. 5,5cm ZU (9.12.14)
(geplant: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 85cm) NHF blond
58-65-70-75-80-85

Projekt: Erida: lahme Feen irgendwie lang bekommen (1b Fi; 5,5cm ZU)
elfenbein

#327 Beitrag von elfenbein »

Für Lippen, wunde Schnupfennase und zur sonstigen Haut- und Wimpernpflege nehme ich die BWS schon sehr lange und ich finde, es gibt nichts besseres. :gut: Besonders bei Herpesbläschen an der Lippe ist sie unschlagbar!

Beim ersten Haartest seinerzeit gab es eine einzige Fett-Katastrophe - einmal und nicht wieder!

Gestern Abend habe ich mich dann doch mal wieder rangewagt - und bin sehr angetan vom Ergebnis heute Morgen! Der Großteil ist tatsächlich eingezogen, Waschen ist kein muss, die Haare fühlen sich gepflegt an und glänzen mehr.
Werde ich auf jeden Fall weiter probieren! :cheer:
wildfox

#328 Beitrag von wildfox »

Ich würde die BWS so gerne mal ausprobieren, konnte sie aber nirgendwo in der Schweiz finden. Habt ihr vielleicht eine Idee?

Ausserdem hab ich mir überlegt, den Hauptbestandteil Lanolin notfalls bei Behawe zu bestellen. Mein ihr, das hätte einen ähnlichen Effekt?
2bMii 8cm
Mein Projekt
honzhonz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c
ZU: 9

#329 Beitrag von honzhonz »

Ich habe das Lanolin von Behawe sowie die BWS. Der Effekt mag ähnlich sein, aber das Lanolin pur in den Haaren zu verteilen, ist ziemlich müßig, da es unglaublich klebrig ist. Mit Olivenöl gestreckt wurde es in Konsistenz und Wirkung der BWS aber ziemlich ähnlich. (Also so ziemlich ähnlich, dass ich in der Wirkung keinen Unterschied feststellen konnte, der nicht auch durch andere Faktoren hätte verursacht werden können.) Der Vorteil der BWS ist, dass man nicht erst panschen muss. :)
wildfox

#330 Beitrag von wildfox »

Honzhonz:
Danke für die schnelle Antwort! Das hört sich echt vielversprechend an. Werde mir also das Lanolin bei Behawe bestellen und
herumexperimentieren, wie es sich mit div. Ölen mischen lässt. Ich liiiiebe rumpanschen \:D/
2bMii 8cm
Mein Projekt
Antworten