Motivationsthread: kleine Umfänge ab Taille

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

Re: Motivationsthread: kleine Umfänge ab Taille

#406 Beitrag von Lenja »

Clanherrin hat geschrieben:@Lenja: :augenreib: Deine Haare bleiben eine Offenbarung. Auf dem letzten Bild sieht es so aus, als ob die Spitzen die Hüfte erreicht haben. Perspektive oder darf frau gratulieren? :)
Hosenbund hab ich vor wenigen Monaten geknackt und scheinbar auch langsam die sichtbare Hüfte. Zahlentechnisch oder optisch ist ja bei mir immer ein großer Unterschied. :roll:
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#407 Beitrag von Karalena »

Boah Lauli, so schöne Haare! Die sehen toll dicht aus, auch bis in die Spitzen, und die Farbe ist auch klasse un harmoniert toll mit dem Kleid. Wenn ich mir die Haare so anschaue, könnten wir Haarzwillinge sein :shock:
1c | F | 5,5cm
Lauli

#408 Beitrag von Lauli »

Vielen Dank für eure lieben Worte, das freut mich wirklich sehr :D
Karalena hat geschrieben:Wenn ich mir die Haare so anschaue, könnten wir Haarzwillinge sein :shock:
Oh das ist gut. Ich freu mich immer jemanden mit ähnlichen Haaren zu entdecken.
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Thari

#409 Beitrag von Thari »

@ Lauli und Lenja: Einfach toll.

Mal wieder was von mir. Ich nähere mich der Hüfte. :yess:
Leider verfälschen die Duttwellen das etwas.

Bild

Aber bei 88,5cm wird das auch endlich mal Zeit. :D

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Pantherkatze

#410 Beitrag von Pantherkatze »

Thari, deine Haare sehen toll aus!!

(Und wow, was für eine Figur... :shock: :wink:)
1aF 6,2 (Länge: 83,5 cm)
Bis zum Steiß trotz BlondierleichenBild
Fentyra

#411 Beitrag von Fentyra »

Hach ich find alle Bilder total schön. Ich sollte wirklich aufhören herumzuheulen, nur weil mein Umfang 6 cm beträgt, denn eigentlich finde ich das vollkommen ausreichend und garnicht zu dünn wirkend.
Nur "leider" habe ich das Glück einen Partner zu haben, der einen Umfang von 11 cm hat und wenn ich ihm die Haare bürste und gleich danach mir um meine 6cm fasse fühle ich mich, als hätte ich so gut wie keine Haare :D
Hier ist mal ein netter Vergleich! Links mein Freund, rechts ich (nicht über den Hintergrund wundern - wir lagern auf nem MA Markt ;))
Bild

das war vor 8 Jahren (inkl. lustiger Zimmerdeko) - bei der Länge wurde mir langweilig und ich entschied mich sie auf etwas über Schulterlänge abzuschneiden und schwarz zu färben! Das bereue ich so was von!!!!!!!
Bild

und auf dem Avatar sieht man, wie sie heute sind, Farbe ist komplett rausgewachsen und nun gehts in die Längen! :)!
Gawrique

#412 Beitrag von Gawrique »

Buuuhhh ( :lol: nicht ernst nehmen bitte) der Zopf von deinem Freund ist echt demotivierend!
Deine ursprüngliche Länge, Struktur und überhaupt alles an deinen Haaren macht das aber tausendfach wieder wett ;) Wenn die Farbe schon mal draußen ist ist es bis zu deiner alten Länge auch nicht mehr weit.

Und du bist eben eine hübsche, langhaarige Elfe, die neben dem hünenhaften Dickzopf-Kerl (bitte wieder nicht ernst nehmen) schwebt :D
1aF 5, Taille?
Fentyra

#413 Beitrag von Fentyra »

Gawrique hat geschrieben:Und du bist eben eine hübsche, langhaarige Elfe, die neben dem hünenhaften Dickzopf-Kerl (bitte wieder nicht ernst nehmen) schwebt :D
Hihihi, so kann man es auch umschreiben! Find ich gut :mrgreen:

Sorry :oops: , ich musste euch jetzt leider das Bild zeigen, damit ihr versteht wie demotivierend es für mich ist uuuuund - es ist NUR ein Foto - noch viel schlimmer ist es, wenn man diese Pferdehaare anfasst und flechtet und bürstet :roll:

Aber - man kann es eben nicht ändern - so verschieden wir alle sind, so sind auch unsere Haare und es hat alles seine Vor-und Nachteile. Wie gesagt, wenn ich mir ihr eure tollen Fotos angucke und auch alte Langhaarbilder von mir, dann gehts mir gleich viel viel besser :)! Und es freut mich, dass ich trotz eines demotivierenden Bildes auch doch noch ordentlich Motivation einbringen konnte :)
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#414 Beitrag von MiMUC »

Süßes Foto von euch beiden :wink:

Aber dafür hast du eine ganz besondere Farbe, die nur wenige haben.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
amanda75

#415 Beitrag von amanda75 »

Fentyra, du bist ja eine richtig Hübsche... :kicher: Deine Haare passen super zu dir.

Thari, sieht toll aus bei dir... Passt alles zusammen. Du hast eine tolle Figur und deine Haare... :gut:

Ihr gefallt mir richtig gut. =D>

Ich war letzten Donnertag beim Friseur, schnipp schnapp. Aber "nur ca. 2cm... Mehr bringe ich nicht übers Herz. Gefällt mir aber selbst wieder gut.

Bild

Im Hintergrund ist wieder eine Pflanze, die sich fast als "Krönchen" ins Bild schleicht. Meine Tochter hat sich schon köstlich amüsiert darüber, dabei hat sie das Bild selbst gemacht... :lol:
1bF ZU 6,5 / Endziel erreicht: Klassiker...
Teleria

#416 Beitrag von Teleria »

Nachdem ich ein Längenbild gemacht habe mit dem ich zufrieden bin, möchte ich mich gerne hier einreihen.

Haartyp: 3aF
ZU: 5,5 cm
Haarlänge: 77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (lang gezogen sind das etwa 5 cm über Taille)

Wer hier jetzt Locken erwartet, den muss ich leider enttäuschen, die Haare waren bereits mehrere Tage in verschiedenen Dutts verstaut. Nach dem morgendlichen Mütze absetzen, Nachtzopf öffnen und aufschütteln sah das Ganze dann so aus:

Bild

Ich hoffe, damit darf ich in diesen Club eintreten.
Bild
3a f 4,8
82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#417 Beitrag von Karalena »

Wow, echt schöööön! Und diese leichten Fairytail-Ends find ich wirklich toll bei dir (vllt siehts auch nur durch die Locken/Wellen in den Spitzen so fedrig aus) - und das sag ich als Kantenfan nicht oft!
1c | F | 5,5cm
blondie86

#418 Beitrag von blondie86 »

War super richtig Teleria :).

Fentyra: Möchtest du eingetragen werden? Dann würde ich dich bitten, einen Startpost zu erstellen :).

Auf jeden Fall freut es mich, hier soviel Aktivität zu sehen.

Ich habe gerade kein Längenbild aber dafür andere Bildchen:
Spitzen (liegen vorne):
Bild

Duttbildchen:

BildBild

Ich wünsche allen noch einen wunderschönen Tag :)
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#419 Beitrag von MiMUC »

Ihr seid beide schön anzusehen.

Du errötest ja immer mehr, blondie oder liegt das am Licht? :wink:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
blondie86

#420 Beitrag von blondie86 »

Danke liebe MiMUC :).
Die wirkliche Farbe liegt irgendwo zwischen den Bilder. Ist momentan relativ rot, da frisch gefärbt :).

Und damit ich mich nicht selber ausschimpfen muss, gibt es Bilder, die schon älter sind, ich aber gar nicht gezeigt habe.
Die habe ich gemacht um verschiedene Untergründe anzuschauen. Aber eigentlich sind sie ganz gut geworden und passen deshalb auch in den Thread hier ;).
Vom Februar, seitdem hat sich nicht soviel getan, ich hab einiges geschnippelt :oops:...

BildBildBild

Lieben Gruß
Antworten