Der Kamm ist toll. 8cm NL sagst du? Ich hätte auch gern einen (allerdings eher old School ohne Rosen), hab aber von den Längendimensionen keine Ahnung.
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
Ich war heute morgen bei Senza Limiti und habe eine kleine Spange erstanden um die vorderen Haare zurück zu halten (gedacht für unsere Hochzeit im September). Wir haben mehrere Sachen ausprobiert (auch die vorderen Haare in einen kleinen Knoten oder Banane), aber am Schluss ist es doch diese ganz kleine geworden:
Sorry für das schiefe Bild...
Wenn ich das Foto so sehe, dann sieht sie vielleicht anders rum noch besser aus.
Oder meint ihr das ist zu 'simpel' für eine Hochzeit? Mein Kleid ist allerdings auch sehr schlicht und aus fließendem Stoff.
JuliaG, zu "simpel" gibt es finde ich nicht. Das ist Dein Tag, Du sollst Dich wohlfühlen. Die Spange ist sehr hübsch, und wenn Du ansonsten einfach nur Deine (halb-)offenen Haare wirken lassen möchtest, finde ich das völlig okay. (Natürliche Brautfrisuren finde ich persönlich sowieso besser als z.B. hochkomplizierte Steckfrisuren mit Tonnen von Spray etc. die einen total fremd aussehen lassen.)
Die Spangen von SL finde ich ausnahmslos wunderschön... Geld müßte man haben.
1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei
Teleria wundervoll! Was ist denn das für eine Nutzlänge wenn ich fragen darf?
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Jetzt auch mit PP