[Shop] ***zensiert***
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] ***zensiert***
Ich hab Ficcares gekauft...
Ich hab ja quasi nur 1 Ficcare + 1 Ficcarissimo.
Und den zweien habe ich jetzt noch jeweils eins dazu gekauft, damit sie nicht so alleine sind.
1x Border Jewel Rust Größe S
1x French Acetate Beige/Braun Stripes Größe S
Ich freu mich schon total und hoffe, dass mir die Farben auch stehen.
Ich hab ja quasi nur 1 Ficcare + 1 Ficcarissimo.
Und den zweien habe ich jetzt noch jeweils eins dazu gekauft, damit sie nicht so alleine sind.
1x Border Jewel Rust Größe S
1x French Acetate Beige/Braun Stripes Größe S
Ich freu mich schon total und hoffe, dass mir die Farben auch stehen.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
MissGilmore hat geschrieben:Oh ich befürchte fast das wird knapp werden - für mich ist S perfekt (Haartyp und Länge in der Signatur)...
Die Ms in 15,7 erschienen mir doch etwas seehr lang, ich mags nicht so gerne, wenn die so ewig weit rausschauen.Devana hat geschrieben:Jophelia, die beiden sind richtig schön!Hoffe du wirst so begeistert sein wie ich. Wegen der Länge würde ich mal abwarten. Wenn Schneevogel 5" Sticks tragen kann, dann passen dir vl auch die S Ketylos? Ich hab meine damals in M gekauft, weil ich meine Dutts eher locker mache. Kannst ja wenn du magst am So meine Stäbe anprobieren.
Bei Senza Limiti nehme ich auch immer die 12, batschdich. Also hoffe ich mal, dass 12,7 reichen und man noch was von der hübschen Farbe sieht.

Und anprobieren klingt gut Devana.

1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm
) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

Jetzt erst gesehen!
Was bin ich froh, dann kann ich meinen zerlegten in blue-green endlich ersetzen.
Muss nur noch abwarten, ob meine Schwägerin auch einen haben mag und dann hab ich endlich wieder einen Ketylo ^^
Was bin ich froh, dann kann ich meinen zerlegten in blue-green endlich ersetzen.
Muss nur noch abwarten, ob meine Schwägerin auch einen haben mag und dann hab ich endlich wieder einen Ketylo ^^
Ich weiß ja nicht, ob das Thema schon aufkam. Aber ich finde irgendwie ein bisschen dreist, dass man 3,95€ Versand bezahlt und die Lieferung dann in einem 1,45€ Umschlag kommt. 2,50€ für Verpackungsmaterial??
Die Stäbe sind wie befürchtet leider etwas knapp.
Muss ich mir mal überlegen, was ich mit denen anstelle.
Die Stäbe sind wie befürchtet leider etwas knapp.

) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen

Ist doch in den meisten Shops so, dass man halt eine Pauschale zahlt. Meine Sachen kamen bisher immer in einem Karton (habe aber auch viel bestellt *pfeif*). Und ich glaube, da kommt ja auch noch Mehrwertsteuer drauf, also auf das Porto und die Verpackung.
1b/c Mii 91 cm, 8,9 cm Umfang
Raven: Green Blue und Green Black

Jophelia: Das ist doof, aber vl hast du ja Glück und wirst sie morgen schon los.
BSL
Ziel: opt. Taille
Ziel: opt. Taille
Mist, die hab ich beide schon von M zu S getauschtJophelia hat geschrieben:Raven: Green Blue und Green Black

- Tara Jax
- SSS in cm: 76
- Haartyp: 2c/3a M ii
- ZU: 7
Laut Ficcare sollen ja paar Exemplare zu ***zensiert*** und Maiden Like unterwegs sein - Maiden Like hat ja quasi schon alles wieder verkauft, bei ***zensiert*** hab ich noch nichts gesehen - weiß da jemand was ob da noch was kommt? Und ob da mehr kommt außer paar gold- und silberfarbene Classics?
Es kommen wohl ein paar Silkys, zumindest hat mir Anna schon eine reserviert... aber ob/was sonst noch kommt, weiss ich nicht.
- Tara Jax
- SSS in cm: 76
- Haartyp: 2c/3a M ii
- ZU: 7
Ah, ok, danke dirBlackRaven hat geschrieben:Es kommen wohl ein paar Silkys, zumindest hat mir Anna schon eine reserviert... aber ob/was sonst noch kommt, weiss ich nicht.

@BlackRaven: Weißt du schon, welche Silkys nochmal kommen werden?
1b M ii, 88 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang 6,5cm
Menno, ich habe am 14. bestellt, am 16. ist die Zahlung eingegangen und ich hatte eigentlich gehofft, dass Anna heute noch versendet... Bis jetzt meldet mir meine History aber nur den Status "Zahlungseingang". Schade, also bekomme ich meine Flexis wohl erst am Montag, dabei wollte ich sie doch gerne am Wochenende testen
.

1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015
Januar 2014: 70cm
Januar 2014: 70cm
Bei mir dauert der Versand immer nur einen Tag. Wenn es morgen verschickt wird koenntest du also Glück haben 

113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich!
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich!