[Shop] ***zensiert***

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Sparki
Re: [Shop] ***zensiert***

#766 Beitrag von Sparki »

Ich hab Ficcares gekauft...

Ich hab ja quasi nur 1 Ficcare + 1 Ficcarissimo.
Und den zweien habe ich jetzt noch jeweils eins dazu gekauft, damit sie nicht so alleine sind.

1x Border Jewel Rust Größe S
1x French Acetate Beige/Braun Stripes Größe S

Ich freu mich schon total und hoffe, dass mir die Farben auch stehen.
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Jophelia

#767 Beitrag von Jophelia »

MissGilmore hat geschrieben:Oh ich befürchte fast das wird knapp werden - für mich ist S perfekt (Haartyp und Länge in der Signatur)...
Devana hat geschrieben:Jophelia, die beiden sind richtig schön! :D Hoffe du wirst so begeistert sein wie ich. Wegen der Länge würde ich mal abwarten. Wenn Schneevogel 5" Sticks tragen kann, dann passen dir vl auch die S Ketylos? Ich hab meine damals in M gekauft, weil ich meine Dutts eher locker mache. Kannst ja wenn du magst am So meine Stäbe anprobieren.
Die Ms in 15,7 erschienen mir doch etwas seehr lang, ich mags nicht so gerne, wenn die so ewig weit rausschauen.
Bei Senza Limiti nehme ich auch immer die 12, batschdich. Also hoffe ich mal, dass 12,7 reichen und man noch was von der hübschen Farbe sieht. :) Wenn nicht ruft eben die TB.
Und anprobieren klingt gut Devana. :) :)
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Müllfee

#768 Beitrag von Müllfee »

Jetzt erst gesehen!
Was bin ich froh, dann kann ich meinen zerlegten in blue-green endlich ersetzen.
Muss nur noch abwarten, ob meine Schwägerin auch einen haben mag und dann hab ich endlich wieder einen Ketylo ^^
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog
Jophelia

#769 Beitrag von Jophelia »

Ich weiß ja nicht, ob das Thema schon aufkam. Aber ich finde irgendwie ein bisschen dreist, dass man 3,95€ Versand bezahlt und die Lieferung dann in einem 1,45€ Umschlag kommt. 2,50€ für Verpackungsmaterial??

Die Stäbe sind wie befürchtet leider etwas knapp. :( Muss ich mir mal überlegen, was ich mit denen anstelle.
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
BlackRaven

#770 Beitrag von BlackRaven »

Jophelia, welche Farben hast du denn gekauft?
Sumpfhexe

#771 Beitrag von Sumpfhexe »

Ist doch in den meisten Shops so, dass man halt eine Pauschale zahlt. Meine Sachen kamen bisher immer in einem Karton (habe aber auch viel bestellt *pfeif*). Und ich glaube, da kommt ja auch noch Mehrwertsteuer drauf, also auf das Porto und die Verpackung.
1b/c Mii 91 cm, 8,9 cm Umfang
Jophelia

#772 Beitrag von Jophelia »

Raven: Green Blue und Green Black
Devana

#773 Beitrag von Devana »

Jophelia: Das ist doof, aber vl hast du ja Glück und wirst sie morgen schon los.
BSL
Ziel: opt. Taille
BlackRaven

#774 Beitrag von BlackRaven »

Jophelia hat geschrieben:Raven: Green Blue und Green Black
Mist, die hab ich beide schon von M zu S getauscht :( ich komme nämlich mit M nicht klar...
Tara Jax
SSS in cm: 76
Haartyp: 2c/3a M ii
ZU: 7

#775 Beitrag von Tara Jax »

Laut Ficcare sollen ja paar Exemplare zu ***zensiert*** und Maiden Like unterwegs sein - Maiden Like hat ja quasi schon alles wieder verkauft, bei ***zensiert*** hab ich noch nichts gesehen - weiß da jemand was ob da noch was kommt? Und ob da mehr kommt außer paar gold- und silberfarbene Classics?
BlackRaven

#776 Beitrag von BlackRaven »

Es kommen wohl ein paar Silkys, zumindest hat mir Anna schon eine reserviert... aber ob/was sonst noch kommt, weiss ich nicht.
Tara Jax
SSS in cm: 76
Haartyp: 2c/3a M ii
ZU: 7

#777 Beitrag von Tara Jax »

BlackRaven hat geschrieben:Es kommen wohl ein paar Silkys, zumindest hat mir Anna schon eine reserviert... aber ob/was sonst noch kommt, weiss ich nicht.
Ah, ok, danke dir :D
Evedeluxe

#778 Beitrag von Evedeluxe »

@BlackRaven: Weißt du schon, welche Silkys nochmal kommen werden?
1b M ii, 88 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang 6,5cm
April2000

#779 Beitrag von April2000 »

Menno, ich habe am 14. bestellt, am 16. ist die Zahlung eingegangen und ich hatte eigentlich gehofft, dass Anna heute noch versendet... Bis jetzt meldet mir meine History aber nur den Status "Zahlungseingang". Schade, also bekomme ich meine Flexis wohl erst am Montag, dabei wollte ich sie doch gerne am Wochenende testen :-( .
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm
Melissa

#780 Beitrag von Melissa »

Bei mir dauert der Versand immer nur einen Tag. Wenn es morgen verschickt wird koenntest du also Glück haben ;)
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
Gesperrt