ich freue mich hier zu sein und lese wie die meisten Neuankömmlinge auch schon eine Weile heimlich mit.
Lange Haare in Eurem Sinn hatte ich noch nie.
Früher eher raspelkurz in vielen Farben, vor allem rot.
Am längsten waren meine Haare so vor 3 oder 4 Jahren.. vielleicht eine handbreit über die Schulter. Bis meine Kollegin mir irgendwann sagte, dass meine Haare ungepflegt aussehen.

Ich bin von einem Friseur zum anderen gegangen, nie bin ich glücklich ausgekommen. Lag sicher auch an mir, weil ich nie beschreiben konnte wie es aussehen soll. (War im Grunde ja auch nicht meine Idee)
Ich denke ich bin in 2 Wochen zu 4 Friseuren gegangen. Witzigerweise meinte jeder (!!!) dass meine Spitzen ja auch mal geschnitten werden müssten.
Naja.. die Haare wurden: kurz. Kinnlang und ziemlich ausgedünnt, gestuft.
Dann wuchsen Sie wieder, aber es wurde fleißig nach Lust und Geldbeutel nachgeschnitten.
Irgendwann erreichten Sie wieder meine Schulter, wurden sogar noch etwas länger.
Bis ich mich vor 2 Jahren von meinem Freund getrennt habe. Danach wollte ich für niemanden mehr schön sein

Zur Zeit möchte ich mich wieder um mich kümmern. Den angefutterten Trauerbund ablegen und neben diesem eher anstrengenden „Projekt“ + einer beruflichen Weiterbildung ein neues schönes Projekt angehen: meine Haare.
Ich hoffe hier viele Informationen zu finden. Hab ich schon.. aber viele viele weitere.
Vielen Dank und
viele Grüße