elen hat den Klassiker in blau

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#46 Beitrag von elen »

Leider nein. Kann es auch höchstens mit Handy mal versuchen (das hier oben ist auch von Handy), aber sie sind eh kaum gewachsen. Vielleicht stressbedingt /: Ok, Messungenauigkeit von 1-2cm ist auch noch im Toleranzbereich. Hab eben 108 cm gemessen ):
Und ja, da sind alle Haare drin. Sind leider sehr dünn. Aber dafür nicht ganz so schwer ^^;
elen

#47 Beitrag von elen »

So, gerade wieder blondiert.. Das rot ist sogut wie restlos draußen, nur zwei Strähnen am Hinterkopf weigern sich noch ^^
Die Längen und Spitzen sind noch erstaunlich gesund und die Kopfhaut freut sich scheinbar auch über die kürzeren Waschabstände (nunmehr sogut wie wöchentlich).
Bin jetzt auf Alverde Birke/Salbei und die Spülung für trockenes/strapaziertes Haar umgestiegen, läuft gut. Schuppen gibt's trotzdem noch extrem und die trockenen Spitzen saugen viel Öl, aber wenn das der Normalzustand ist (so wie man nunmal helle Augen hat oder whatever), kann ich damit leben.
Und ich freu mich wie blöd über meine Farbe ^^
Achja, der Fledermauspony ist nach 2 Wochen wieder einem geraden gewichen ^^ War mir zu alltagsuntauglich/styling-intensiv.

Bild

Bild jetzt eben, nach Ansatzblondierung ^^
Zuletzt geändert von elen am 04.01.2010, 19:12, insgesamt 2-mal geändert.
Denebi

#48 Beitrag von Denebi »

Boah, das blau ist ja mal geil! :shock: :ohnmacht: *neinichwillkeineblauenHaareneinichwillkeineblauenHaareneinichwill... aaaah!*

Jetzt muss ich mich ganz schnell verziehen, bevor der Neid mich zerfrisst. Das blau ist ja soooo! Wah, wahnsinn. Ich krieg mich gar nicht mehr ein ;)

Liebe Gruesse,
Denebi
Freyja

#49 Beitrag von Freyja »

So geil!
Da freu ich mich schon dich live zu sehen! :D
Gesundes Haar bis 80cm
1bMii / Umfang: 8,5cm ohne Pony
Länge: 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, BSL (31.10.2011)
Bild
Barbara

#50 Beitrag von Barbara »

Woah :shock: das Blau ist TOLL! *oh verdammt, ich wollte keine radikalen Sachen machen, nein, das wollte ich nicht nicht nicht...* *wimmer*
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Nic
#51 Beitrag von Nic »

Ooch du hast aber tolle Haare *träum*
Die glänzen wunderschön und sind so schön glatt und soo lang.
Ich finde die Farbe auf den ersten Seiten echt toll! :)
2a F ii
Krystal

#52 Beitrag von Krystal »

Hehe, ich vergleiche die Ansatzblondierung immer mit dem Look von Schimmel... Aber ich bin mit diesem weißblond-türkis-blau-Look immerhin eine Woche rumgelaufen, bevor mich mein Chef so beiläufig gefragt hat, ob denn das jetzt so bleiben würde ^^

Färbst du den kompletten Ansatz (also den ganzen Kopf?) oder nur obenrum?
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
elen

#53 Beitrag von elen »

Ja, ein bisschen schimmlig kommt's mir auch vor (: Aber da hab ich dann gleich wieder drüber gefärbt.

Bis jtzt ist nur vorne/oben, also dann in den Längen Strähnchenlook. Gefällt mir eigentlich auch ganz gut, so weiß-blau. Mal sehen, ob es noch mehr wird (:
materialfehler

#54 Beitrag von materialfehler »

blau! hach...
hab auch mal blaue haare gehabt, aber die waren kinnlang und kaputt... (15x/jahr komplett gebleicht)

an deiner stelle würd ich bei blau bleiben. eeewig! außer, es wird grün. oder violett. aber nix mehr so nichtssagendes rotbraunschwarz, ja? soooooooooooooo geil!

will noch mehr fotos! *sabber*
2aM6 | bloggt | twittert
elen

#55 Beitrag von elen »

Danke ^^
Ja, find das blau auch sehr geil. Hab es auch seit einer Weile komplett. In den Längen eher türkis, aber das macht nichts. Und aus Langeweile gabs letztens noch eine lila Strähne links.
Bild sieht hier durch den Blitz allerdings grüner aus als in echt.. aber das kennt ihr ja ^^
Bild Bild Bild
da sieht man die Farben besser, aber sie waren noch glatt

Dann noch ein bisschen was für den Tagebuchstyle (nachdem ich jetzt auch ein Ernährungstagebuch angefangen hab *g):
Am Donnerstag, den 29., eine Komplettwäsche plus Lockendrehen, Freitag dann geöffnet. Heute, Sonntag, 8., einmal Scalpwash, weil ich die Löckchen noch behalten will und für Mittwoch eh eine Neufärbung angesagt ist (:
Desyhra
#56 Beitrag von Desyhra »

Ach, dich gibts hier ja auch! :mrgreen: *wink*

Deine Haare find ich ja ohnehin toll und blau ist eine wunderbare Farbe.
(Zudem hab ich, glaub ich, sogar deinetwegen mit dem Rot angefangen, nach deinem Post im Haarkarrieren-Fred. :) (Wenns auch nicht so schön knallig geworden ist, aber immerhin, hehe.))
1b/c C ii
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
Isabella
#57 Beitrag von Isabella »

HAST DU GEILE HAARE! OMG!!! Sailor Neptun! :ohnmacht:
M.Sailor

#58 Beitrag von M.Sailor »

Allerliebst :D

Bild
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.

M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★Bild
Anjuschka
#59 Beitrag von Anjuschka »

oh wow ich find die blauen haare echt genial! hatte auch mal so blaue strähnchen aber diesen in dem vergleich echt bäh aus ! genial!
Sashia
Haartyp: 2a f
ZU: ii
Pronomen/Geschlecht: Weiblich

#60 Beitrag von Sashia »

Echt cool. :D
:helmut:
Gesperrt