Marierouges Reise zur langen Goldmähne

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
marierouge

Re: Marie's blonde Haare - Ab August Züchten in Australien!

#331 Beitrag von marierouge »

Hallo ihr Lieben :bussi:

Es gibt viel zu berichten!
Ich war 10 Tage in Wiesbaden bei dem Vorbereitungsseminar für Australien und habe ein paar
Kommentare von Außenstehenden für euch!

- "Dein Shampoo riecht soo gut!"
sagte L. nachdem ich sie mit frisch gewaschenen Haaren (Lush Veganese war für den Duft verantwortlich) umarmt habe.

- "Hält der Dutt echt nur mit dem Stäbchen?!"
wurde ich von ungefähr 5 verschiedenen Leuten gefragt. Den Wickeldutt musste ich auch einmal vorführen!

- "Das riecht total nach ... Name des Gemüses, hab ich vergessen mit Sahnesoße!" - denkt nach - "positiv gemeint! Echt lecker!"
Gemeint ist die Lush RNB cream.

- "Ist das deine NHF?"
wurde ich auch öfter gefragt. Alle meinten, dass die Haarfarbe aber total schön und natürlich aussieht!

- Wir sollten unsere "Macken" aufzählen (wir waren zu viert, weil wir nach Australien gehen):
Ich: "Ich hab einen Haartick."
C.: "Hab ich schon gemerkt!" zu den anderen: "Was sie alles damit macht und wie sehr sie sie pflegt, mit voll viel Zeug was sie da reinmacht und sowas! Ich nehm nur Shampoo und das wars!"

- "Hast du dicke Haare!"
C. beim Flechten meiner Haare.

- "Darf ich mal deine Haare flechten?"
L. während wir gemeinsam draußen saßen.

Wenn mir noch was einfällt, wird es selbstverständlich nachgetragen!
Hatte schon in Wiesbaden einen kompletten Eintrag geschrieben und als ich fertig war, löschte ich ausversehen alles. -.-'

Des Weiteren hatte ich ein
Treffen mit Marenchen
Sie hat mich an der Jugendherberge abgeholt und wir sind zusammen in die Stadt gelaufen, wo wir uns hingesetzt und Cocktails getrunken haben. Wir haben uns natürlich unsere Haarsachen wie Schmuck etc. präsentiert (obwohl ich gar nicht viel dabei hatte während der 10 Tage - ein bisschen Kokosöl, meine RNB und 2 Haarstäbe...) und ich habe von ihr einen Haarstab in hellem Holz geschenkt bekommen, weil es zu meiner Haarfarbe besser passe als zu ihrer; vielen vielen Dank nochmal dafür, ich habe ihn in den letzten Tagen sehr oft getragen. ♥

Heymountain-Paket ist da!
Endlich konnte ich heute mein Päckchen in Empfang nehmen! Tadaaa:
Bild

Süß, die "persönliche Widmung", oder?
Die Proben sind leider alle für den Körper - nichts für die Haare dabei, obwohl ich das extra dazugeschrieben hatte! Die Seife ist auch nur für den Körper... soll anscheinend der Goodie für die Parole sein?!
Habe schonmal geschnüffelt und meine Hair Haircream riecht so fantastisch! Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und freue mich schon, sie bald auszuprobieren!

Draguna, ich habe dir ja bereits geschrieben, dass ich dir deine Sachen so schnell wie möglich zukommen lasse (:
Pillow, wir treffen uns ja Freitag dann bringe ich dir den Condi mit!
Die anderen sehe ich auch persönlich.
Ich freue mich, dass alles geklappt hat!

Ich weiß, viel Text... aber Bilder folgen, sobald ich sie auf meinen PC gezogen habe! Dann werdet ihr überflutet - okay? :wink:
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt
Pillow

#332 Beitrag von Pillow »

Jaaa, endlich bist du wieder da!! :) hab' dich vermisst!

Die Kommentare von Außenstehenden waren doch alles komplett positiv, zu Recht!

ICH FREU MICH SO AUF MEEINEN CONDI <3 , das Beste ist, dass das Geld schon 'ne Weile weg ist, nun fühlt er sich fast an, wie geschenkt ^^ Und auf unser Treffen am Freitag freu ich mich sowieso!

Auf die Bilder bin ich schon gespannt, liebe Grüße!
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Euryale
gesperrt

#333 Beitrag von Euryale »

Die Pröbchen für den Körper kann man mit Sicherheit auch für die Haare benutzen, oder?!
marierouge

#334 Beitrag von marierouge »

Pillow: bald sehn wir uns, bald sehn wir uns :huepf: bin gespannt, wie dir der condi gefällt!
Euryale: Nein leider nicht... sind nämlich Duschgels, Duschpeelings etc. :/

:showersmile:

Shampoo: Balea more blond
Condi: -
Rinse: Zitronensaft
Leave In: TBS Rainforest Moisturize Haarbutter

Ergebnis: :yippee:

PS: die letzten 10 Tage habe ich mit den üblichen Verdächtigen (Garnier NB Olivenöl Zitrone & Lush Veganese) gewaschen, so alle 2 bis 3 Tage. Ansonsten gab es Kokosöl immer mal zwischendurch und auf den Schlafzopf oder die Lush RNB Cream.

mein Projekt
Poison

#335 Beitrag von Poison »

Du musst unbedingt berichten, wie du mit HM klar kommst :)
ich sehe mich fast gezwungen, dort auch zu bestellen :mrgreen:

Liebe Grüße :bussi:
alexiana

#336 Beitrag von alexiana »

Meine HM Bestellung ist heute gekommen. Ich hatte auch nach Proben (allerdings Proben allgemein) gefragt und ganz viele bekommen.
Ich hatte mir 3 Conditioning Creams bestellt. Bin gespannt, wie du die Sachen findest ;)

Und ich hab ein Goodie ohne Parole bekommen :shock: Bei mir ists eine Gesichtsmaske.
1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle
Noangel

#337 Beitrag von Noangel »

Die Heymountain-Produkte scheinen alle so liebevoll verpackt zu sein. Ich finde die persönliche Widmung auch total lieb.

Ui, Vorbereitungsseminar für Australien klingt aufregend. Du hast jetzt sicher eine lange Liste abzuarbeiten, oder?
Klassische Länge geschafft
marierouge

#338 Beitrag von marierouge »

@ Poison: Ja, ich berichte dann. Bis jetzt bin ich sehr zuversichtlich ;)

@ alex: :shock: ich hätte auch lieber eine gesichtsmaske gehabt... was soll ich mit einer Körper(!)seife?!

@ Noangel: Ach, es geht. Das meiste habe ich schon vorher bzw. währenddessen gemacht wie z.B. Visum beantragen (und es ist jetzt endlich da!!!). Das einzige was ich noch machen muss, ist den Vertrag abschicken :oops: und die Pille für 1 Jahr besorgen...

Haare braun gefärbt!
Und zwar mit der Country Colors Intensivtönung 65 Highlands Kastanie.
Nein, keine Sorge. Nicht meine Haare :lol: Die einer Freundin. Und hier gibts Bilderleins von meinem "Werk":
Bild
Sie ist so eine von meinen Freundinnen, die in Sachen Haarpflege absolut keine Ahnung haben wollen, daher konnte ich sie auch nicht dazu überreden, ihre Haare natürlich zu färben. Naja, ich hab mich trotzdem gefreut ein "Opfer" gefunden zu haben, denn ich spiele gerne Hobby-Friseurin und kleistere Menschen den Kopf zu :wink:

Zuletzt geändert von marierouge am 21.07.2013, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.

mein Projekt
Poison

#339 Beitrag von Poison »

Ich habe jetzt zuerst einen richtigen Schock bekommen und dachte mir "Nein, sie hat nicht ihre wunderschönen blonden Haare gefärbt?! :shock: :shock:
Zum Glück hast du es nicht getan :D
Auf jeden Fall sieht die Farbe aber gut aus :wink:
marierouge

#340 Beitrag von marierouge »

@ Poison: Nein, ich bleibe erstmal bei Blond. Das Braun damals hatte mich irgendwie krank aussehen lassen...^^

Hier zwei Bilder vom Wiesbaden-Seminar.
Hab an dem Tag die Haare mal offen gehabt (:
Ich bin die 2. von rechts
Bild

Fischgräte wurde mir von L. geflochten (Sie stellte sich einfach hinter meinen Stuhl und begann meine Haare zu flechten. Sowas macht mir aber nichts aus, vor allem nicht wenn sowas rauskommt). Ich mag solche lockeren Frisuren sehr gerne!
Bild
Zuletzt geändert von marierouge am 21.07.2013, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.

mein Projekt
Marenchen

#341 Beitrag von Marenchen »

Hallo liebe Marie :)

Ist gar nicht schlimm, dass es am Mittwoch nicht geklappt hat. Ich konnte ja selbst auch nicht...
Aber wir hatten ja so schon ein sehr schönes Treffen :)

Freut mich, dass dir der "Haarstab" gefällt. Ist ja ne Stricknadel :D Aber davon sieht man ja nichts mehr, wenns in den Haaren ist.
Steht dir bestimmt gut :)

Die Heymountain Sachen sehen toll aus.
Ich muss irgendwann auch mal dort bestellen... aber im Moment habe ich sooo viele Sachen, die muss ich erst mal aufbrauchen.

Ich habe mir übrigens, nachdem ich dein Kokosöl probiert und für außerordentlich gut befunden habe, das Kokosöl aus dem Alnatura gekauft.
Das hat so um die 4€ gekostet für 200ml und ist wirklich toll. Es riecht auch total lecker, eben so wie das, das du mir zum Ausprobieren gegeben hast.
Ich kann es nur empfehlen!!
Lunasia

#342 Beitrag von Lunasia »

Poison hat geschrieben:Ich habe jetzt zuerst einen richtigen Schock bekommen und dachte mir "Nein, sie hat nicht ihre wunderschönen blonden Haare gefärbt?! :shock: :shock:
Genau so ging es mir auch. Bin ich froh, dass es nicht dein schönes Blond war. :D
Pillow

#343 Beitrag von Pillow »

Haha, für eine Millisekunde habe ich auch gedacht "Ohh neeein!" aber dann habe ich M. auch schon erkannt :mrgreen: Gottseidank! Hoffentlich bereut sie es nicht, aber wenn doch, kannst du ihr ja den "Back to Nature" thread näher bringen :D Schön ist die Farbe ja geworden, auch wenn ich keinen SO großen Unterschied sehe.. wirkt es nur auf den Fotos so, oder sollte es nur so ein paar Nuancen anders werden?

Liebe Grüße <3
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
marierouge

#344 Beitrag von marierouge »

Habe das Fischgräten-Bild mal oben unter das andere gestellt, ist schließlich auch in Wiesbaden entstanden ;)

@ Marenchen: Nein, das fällt wirklich nicht auf! Ich mag solche schlichten Stäbe total gerne und trage ihn sehr oft, seit du ihn mir geschenkt hast. Weil er auch einfach zu den Haaren und zu allen Klamotten passt... ;)
Freut mich, dass dir das Kokosöl gefällt. Habe dich ja schon in deinem pp gefragt, ob ich das auch im dm kaufen kann...

@ Luna: Ich muss zugeben, das war auch nicht ganz unbeabsichtigt dass man das beim Lesen der Überschrift denken soll... :twisted: obwohl ich aber schon in Färbelust geriet, als ich so vor dem Regal stand...

@ Pillow: Du hast Recht, man sieht keinen allzu großen Unterschied. Mir persönlich gefällt es aber besser, als vorher, da gleichmäßiger und satter. Ihr scheint es auch zu gefallen ;)

mein Projekt
marierouge

#345 Beitrag von marierouge »

Habe gerade das erste mal meine HM Hair Haircream ausprobiert - *trommelwirbel* - sie ist wun-der-voll! :anbet:
In den Geruch könnte ich mich reinlegen, so schön fruchtig sommerlich :blueten:
und die Wirkung ist auch top: macht ganz seidige, glatte Glänzehaare. Ich kann auch fast nicht zu viel nehmen, meine Haare lieben das Zeug!
Ich hab mal Fotos gemacht, um zu zeigen, wie glatt die Haare werden. Leider nur mit dem Handy... und irgendwie schade, dass es noch keine Fühl-Fotos gibt *gg*
so schön weich...

Bild Bild

Sorry für die Größe, ich hab grad nicht so viel Zeit um die Bilder zu komprimieren etc. :oops:

mein Projekt
Antworten