Es gibt viel zu berichten!
Ich war 10 Tage in Wiesbaden bei dem Vorbereitungsseminar für Australien und habe ein paar
Kommentare von Außenstehenden für euch!
- "Dein Shampoo riecht soo gut!"
sagte L. nachdem ich sie mit frisch gewaschenen Haaren (Lush Veganese war für den Duft verantwortlich) umarmt habe.
- "Hält der Dutt echt nur mit dem Stäbchen?!"
wurde ich von ungefähr 5 verschiedenen Leuten gefragt. Den Wickeldutt musste ich auch einmal vorführen!
- "Das riecht total nach ... Name des Gemüses, hab ich vergessen mit Sahnesoße!" - denkt nach - "positiv gemeint! Echt lecker!"
Gemeint ist die Lush RNB cream.
- "Ist das deine NHF?"
wurde ich auch öfter gefragt. Alle meinten, dass die Haarfarbe aber total schön und natürlich aussieht!
- Wir sollten unsere "Macken" aufzählen (wir waren zu viert, weil wir nach Australien gehen):
Ich: "Ich hab einen Haartick."
C.: "Hab ich schon gemerkt!" zu den anderen: "Was sie alles damit macht und wie sehr sie sie pflegt, mit voll viel Zeug was sie da reinmacht und sowas! Ich nehm nur Shampoo und das wars!"
- "Hast du dicke Haare!"
C. beim Flechten meiner Haare.
- "Darf ich mal deine Haare flechten?"
L. während wir gemeinsam draußen saßen.
Wenn mir noch was einfällt, wird es selbstverständlich nachgetragen!
Hatte schon in Wiesbaden einen kompletten Eintrag geschrieben und als ich fertig war, löschte ich ausversehen alles. -.-'
Des Weiteren hatte ich ein
Treffen mit Marenchen
Sie hat mich an der Jugendherberge abgeholt und wir sind zusammen in die Stadt gelaufen, wo wir uns hingesetzt und Cocktails getrunken haben. Wir haben uns natürlich unsere Haarsachen wie Schmuck etc. präsentiert (obwohl ich gar nicht viel dabei hatte während der 10 Tage - ein bisschen Kokosöl, meine RNB und 2 Haarstäbe...) und ich habe von ihr einen Haarstab in hellem Holz geschenkt bekommen, weil es zu meiner Haarfarbe besser passe als zu ihrer; vielen vielen Dank nochmal dafür, ich habe ihn in den letzten Tagen sehr oft getragen. ♥
Heymountain-Paket ist da!
Endlich konnte ich heute mein Päckchen in Empfang nehmen! Tadaaa:

Süß, die "persönliche Widmung", oder?
Die Proben sind leider alle für den Körper - nichts für die Haare dabei, obwohl ich das extra dazugeschrieben hatte! Die Seife ist auch nur für den Körper... soll anscheinend der Goodie für die Parole sein?!
Habe schonmal geschnüffelt und meine Hair Haircream riecht so fantastisch! Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und freue mich schon, sie bald auszuprobieren!
Draguna, ich habe dir ja bereits geschrieben, dass ich dir deine Sachen so schnell wie möglich zukommen lasse (:
Pillow, wir treffen uns ja Freitag dann bringe ich dir den Condi mit!
Die anderen sehe ich auch persönlich.
Ich freue mich, dass alles geklappt hat!
Ich weiß, viel Text... aber Bilder folgen, sobald ich sie auf meinen PC gezogen habe! Dann werdet ihr überflutet - okay?