Werd es euch berichten,wies mir ging. Achja,ich hab das vit. Haaröl, es riecht zwar etwas" anders", aber nicht schlecht. Ich nehme es als pre wash und leave-in. Auch als tägliche Kopfhautpflege. Bin begeistert von den Zeug!
Mädels, LG und bis bald

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Also ich habe jetzt den Rest fast aufgebraucht und hab es einfach mal verdünnt benutzt. Fand das ganz ok, aber es ist eben nicht so wie beim Amla Shampoo, da hat mich das Vorher Nachher echt fast umgehauen. Wobei da auch Glycerin drin ist und ich damit normalerweise nicht so gut klar komme, aber da geht's gut. Vielleicht ist das Protein ein Problem....tja, wer weiß..carmelittacarmen hat geschrieben:Hi Blondinchen!
Ich hab's zuerst verdünnt getestet. Meine Haare waren danach noch komplett fettig von der Ölkur. Das letzte Mal hab ich es unverdünnt versucht und es ging recht gut raus. Ich brauch halt eine riesen Menge von den Shampoo weil es 1. Sehr rinnt, 2. eine schlechte Reinigungskraft zeigt und ich daher 2x ran muss.
Aber so bin ich recht zufrieden weil es die Haare nicht ausdrocknet wie bei so vielen Shampoos. Ui und der Geruch ist göttlich![]()
Der Preis stört mich allerdings ein bisschen
Sonnige Grüße
Ja, ich finde es sehr viel besser! Riecht aber anders...hm Ylang Ylang glaub ich war das...ist aber auch gut...also für meine Haare zumindest ist das perfekt guck mal hier -> viewtopic.php?f=7&t=13997carmelittacarmen hat geschrieben:Haha das denk ich mir! Oh, soll ich mal das Amla probieren. Findest du es besser im Vergleich?
War bei mir eben auch so, das Öl ging gar nicht raus auch nach dreimal unverdünnt waschen nicht und ich hatte das Gefühl die Haare sind irgendwie ''schwammig''elfenbein hat geschrieben:Die Ölkur ging nach 2 x verdünnt waschen nicht raus, also habe ich ein drittes mal unverdünnt gewaschen, dann war´s ok. Kopfhaut kommt bis jetzt gut mit dem Shampoo klar, ich hoffe, das bleibt so.