- Blue - 15 Jahre alt - süchtig nach Schokolade, Musik und Haarpflege - kreativ und perfektionistisch -
Meine haarige Geschichte ist (dank meinem zarten Alter) noch nicht besonders lang: noch nie wirklich zufrieden mit meiner Haarpracht gewesen, Pony bis ich 8 war, dann nochmal mit 11, aus Frust mit 13 auf Schulterlänge abgeschnitten und kurz darauf auf Kinnlänge.
Dann habe ich den fatalen Fehler begangen, ein angeblich total natürliches Blondspray von John Frieda zu benutzen, das mir die Haare, mit denen ich vorher nur leichte Fettkopf-Probleme hatte, zerfressen hat. Ich habe es Juni 2012 nach mehrmonatiger Verwendung abgesetzt und habe immernoch mit den Folgen zu kämpfen.
Seit einiger Zeit lasse ich meine Haare wieder wachsen und bin dank guter Gene

Nachdem ich vor keine-Ahnung-wie-vielen-Wochen unter anderem aufs LHN gestoßen bin, habe ich mich zu einem regelrechten Haarfreak entwickelt, meine Eltern sind genervt bis verzweifelt

In der nächsten Zeit werde ich erstmal was über meine aktuelle Pflege usw. schreiben, und euch außerdem fleißig über meinen Weg zum echten Langhaar auf dem Laufenden halten.
Das sind übrigens meine Ziele:
- über BSL [ ] auf Taillenlänge kommen [ ]
- meine NHF wiedererlangen [ ], womöglich die Welt des Henna entdecken [ ]
- meine perfekte Pflege finden [ ]
- meine Ernährung haarfreundlich umstellen [ ]
Wahrscheinlich eher meine vorläufigen Ziele, mir fällt bestimmt noch was ein.

Ich freue mich über viele Stalker, die mich bei meiner Reise begleiten möchten.