Jungs/Männer mit Flechtzopf
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Mein Freund hat manchmal einen Flechtzopf, total okay.
Hochstecken oder Dutt fänd ich eher merkwürdig (besonders nicht-zweckgebunden, also einfach so für Ausgang).
Aber im Endeffekt kann er mit seinen Haaren machen was er will.
Hochstecken oder Dutt fänd ich eher merkwürdig (besonders nicht-zweckgebunden, also einfach so für Ausgang).
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Mein Projekt
- LizardQueen
Ich finde Dutts überhaupt nicht ansehnlich an Männern, zumindest nicht wenn sie damit rausgehen wollen (und Haarschmuck finde ich noch viel schrecklicher!). Wenn sie mit dem Dutt aber nur zweckmäßig duschen, geht das natürlich in Ordnung.Barbara hat geschrieben:Mein Freund hat manchmal einen Flechtzopf, total okay.

Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Ziel: 90cm
Also theoretisch mag ich Flechtzöpfe an Männern, nur praktisch habe ich's noch nicht sehen dürfen
.

2c-3aMii
ca. 59 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - zwische APL und BSL
Ziel: Stufenreste beseitigen, Trockenheit besiegen
Irgendwann mal: Taille zurück (ca. 75 - 76 cm), 80 cm, dann Hüfte
ca. 59 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - zwische APL und BSL
Ziel: Stufenreste beseitigen, Trockenheit besiegen
Irgendwann mal: Taille zurück (ca. 75 - 76 cm), 80 cm, dann Hüfte
Joah, Duschen oder Sport oder so, okayLizardQueen hat geschrieben: Ich finde Dutts überhaupt nicht ansehnlich an Männern, zumindest nicht wenn sie damit rausgehen wollen (und Haarschmuck finde ich noch viel schrecklicher!). Wenn sie mit dem Dutt aber nur zweckmäßig duschen, geht das natürlich in Ordnung.

2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Mein Projekt
- die_gruene_kaddl
- Wohnort: "Nähe von München" mit Abstechern nach "Natürlich NRW" :-D
Ich find, dass Zöpfe/Dutts reine Typsache sind...
Manche haben das Gesicht dazu, manche nicht. (Gilt für Frauen wie Männer)
Ich find, dass auch Kerle das Recht auf Haarspielzeug haben sollten
Manche haben das Gesicht dazu, manche nicht. (Gilt für Frauen wie Männer)
Ich find, dass auch Kerle das Recht auf Haarspielzeug haben sollten

1bMii; ca. 113cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - real wohl ca 103cm
01001100 01100111 00101100 00100000 01001011 01100001 01100100 01100100 01101100 00111010 00101101 00101001
01001100 01100111 00101100 00100000 01001011 01100001 01100100 01100100 01101100 00111010 00101101 00101001
Es waere doch echt schade, wenn die Maenner mit solchen Prachtmaehnen keine huebschen Frisuren tragen duerften!
Und wie man sieht, sieht es gut aus
Der schoenste Hollaender, den ich je geflochten habe, hing auch an nem Mann dran
Ach wenn sich doch mehr Maenner trauen wuerden, sowas zu tragen... *traeum*
Liebe Gruesse,
Denebi
Und wie man sieht, sieht es gut aus

Der schoenste Hollaender, den ich je geflochten habe, hing auch an nem Mann dran

Ach wenn sich doch mehr Maenner trauen wuerden, sowas zu tragen... *traeum*
Liebe Gruesse,
Denebi
-
Der Dutt gefällt mir ebenfalls sehr gut. Auch die Haarfarbe ist sehr schön.
Toll, das es soetwas nettes zum angucken gibt. Daumen eindeutig hoch!!

Toll, das es soetwas nettes zum angucken gibt. Daumen eindeutig hoch!!

Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
ich stecke mir jedesmal meine Haare zum Sockendutt mit Stoffhaarnetz darüber und Stoffgummi darum zusammen, wenn ich zur Arbeit gehe oder Sport treibe.Bis auf vereinzelt seltsame Blicke bin ich bisher weder von Arbeitskollegen oder Freunden noch von anderen Mitmenschen wegen meiner Haare angemacht worden.
Nachdem mich Yuki vor ein paar Wochen auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat, dachte ich mir "Hm, ich sollte doch mal wieder versuchen mir das Haare flechten beizubringen".
Habs früher schon öfters mal probiert, es aber nie so richtig hinbekommen.
Nach ewiger Rumprobiererei und Übung klappts jetzt so halbwegs und ich lauf zur Zeit ständig nur noch mit Flechtzopf rum.
Mittlerweile hab ich mir auch die Technik für den Holländer und den Franzosen angeeignet und hab auch vor, damit mal öfter rauszugehen. Den Holländer hatte ich Freitag Abend beim Weggehen getragen und dafür auch gleich ein Kompliment von einem Kumpel bekommen.
Ich hab hier mal 2 Fotos (draufklicken für große Variante)

Ich muss aber noch üben, die fallen manchmal noch etwas arg schief/schepp aus. Wobei mir die von der Technik mittlerweile her irgendwie einfacher fallen als der simple Flechtzopf, damit hab ich immer noch so meine Problemchen.
Dutts bekomm ich noch keine hin, aber ich arbeite dran
Zur Diskussion vor ein paar Seiten: Man kann auch mich zu den männlichen Rockträgern zählen!
Habs früher schon öfters mal probiert, es aber nie so richtig hinbekommen.
Nach ewiger Rumprobiererei und Übung klappts jetzt so halbwegs und ich lauf zur Zeit ständig nur noch mit Flechtzopf rum.
Mittlerweile hab ich mir auch die Technik für den Holländer und den Franzosen angeeignet und hab auch vor, damit mal öfter rauszugehen. Den Holländer hatte ich Freitag Abend beim Weggehen getragen und dafür auch gleich ein Kompliment von einem Kumpel bekommen.
Ich hab hier mal 2 Fotos (draufklicken für große Variante)

Ich muss aber noch üben, die fallen manchmal noch etwas arg schief/schepp aus. Wobei mir die von der Technik mittlerweile her irgendwie einfacher fallen als der simple Flechtzopf, damit hab ich immer noch so meine Problemchen.
Dutts bekomm ich noch keine hin, aber ich arbeite dran

Zur Diskussion vor ein paar Seiten: Man kann auch mich zu den männlichen Rockträgern zählen!
- Matze
schön Dich im Kreis der langhaarigen zopf- (und rock)tragenden Männer begrüßen zu können.
Deine Flechtresultate sehen sehr schön aus!
Aber ich finde es schon komisch, daß Dir der Holländer oder Franzose einfacher* fällt als der normale Zopf. Aber es mag daran liegen, daß Deine Haar nicht ganz so lang sind. Dann wird es nämlich schwieriger...
Schöne Grüße,
Matze
*EDIT schwerer -> einfacher
schön Dich im Kreis der langhaarigen zopf- (und rock)tragenden Männer begrüßen zu können.

Aber ich finde es schon komisch, daß Dir der Holländer oder Franzose einfacher* fällt als der normale Zopf. Aber es mag daran liegen, daß Deine Haar nicht ganz so lang sind. Dann wird es nämlich schwieriger...

Schöne Grüße,
Matze
*EDIT schwerer -> einfacher
Zuletzt geändert von Matze am 28.12.2008, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Die Welt — am ersten Licht des Tages wachgeküßt.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.