E-mail an Ficcare (versuchen kann man es ja mal)

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Welche Ficcare Lotus wünscht ihr euch zurück?

Opal Lotus
60
10%
Emerald Lotus
69
11%
Aqua Lotus
62
10%
Olivine Lotus
44
7%
Sapphire Lotus
60
10%
Turquoise Lotus
52
8%
Amethyst Silver Lotus
55
9%
Gold Two Tone Lotus
22
4%
Silver Two Tone Lotus
42
7%
Ivory Lotus
68
11%
Jewel Burgundy Lotus
43
7%
Andere (bitte im Beitrag benennen)
39
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 616

Nachricht
Autor
Lianna

Re: E-mail an Ficcare (versuchen kann man es ja mal)

#196 Beitrag von Lianna »

So schnell wird nicht aufgegeben!

Ich finde Svalas Idee gut!
2c-3a F ii
katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

#197 Beitrag von katzemyrdin »

Klingt gut :)
PrincessLeia

#198 Beitrag von PrincessLeia »

Genau, sonst wird hier immer jemand einwerfen, ich hätte aber lieber die hier gehabt!

Gute Idee.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Briana

#199 Beitrag von Briana »

Ich finde die Idee auch gut!Wir sollten noch nicht direkt aufgeben.Die meisten wären doch wahrscheinlich froh wenn überhaupt mal etwas anderes als Acetat rauskäme.
Das exakte Modell (Lilly,Border,Lotus ) wäre für mich zumindest eher zweitrangig.
2b C ii

75 76 77 78 79 Taille 81 82 83 84 85 86 87 88 89 Hüfte
PrincessLeia

#200 Beitrag von PrincessLeia »

So sehe ich das nämlich auch, die zwei Borders, die ich vorgeschlagen hatte, waren, wie gesagt, Vorschläge. Aber eben aus einer Kollektion, was es einfacher machen würde.

Wenn Ficcare jetzt z. B. sagt, wir machen nochmal die Jewel Lotus, wär ich auch glücklich!
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
kleinesH

#201 Beitrag von kleinesH »

Die Idee finde ich auch gut! :nickt:

Und zum Thema Vorschläge für eine Special Edition: Roségold, matt und glänzend... *träum*
Nachteule

#202 Beitrag von Nachteule »

Wenn das einer machen will, logo!
Ich habe auch nur meinen Liebling vorgeschlagen, ist aber nicht so, dass ich nicht noch was anderes nehmen würde. :mrgreen:
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
Niffindor

#203 Beitrag von Niffindor »

...ist hier eigentlich etwas draus geworden? Die aktuellen Kollektionen sind mir zu einsilbig und mögen mir nicht gefallen, die früheren finde ich ganz schick. Bin aber zu spät hier angekommen, um noch irgendwas von den alten Kollektionen abzugreifen (nur noch aus der TB)...
...gab es Antwort?
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Zoetje

#204 Beitrag von Zoetje »

Severine hat geschrieben:Hej Hej!! Sie haben geantwortet: Hier die mail:

Dear Sigrid and all Ficcare fans of the German Long Hair Community,

We, at Ficcare, are so humbled by your email and pictures of your collections.
Wir von Ficcare fühlen uns so klein in Anbetracht eurer Mail und euren Kollektionen.

You will be happy to know that we have brought back the Maximas Gold Matte and Maximas Silver Matte in all three sizes - both colors are being shipped to Maiden Like and ***zensiert*** as we speak.
Ihr werdet euch freuen, dass wir die Maxima Gold matt und Maxima Silber matt in allen Größen zurückgebracht haben und sie in diesem Moment auf den Weg zu ***zensiert*** und Maiden like gebracht werden
Many other Collections are in production such as the Classical, Silky and Jewel.
Viele andere Kollektionen wie Klassical, Silky und Jewel sind in Produktion.
We will also be launching new exciting Collections - one is called Animal Prints made from French Acetate.
Do try them out once they become available. It is contemporary and will add a certain allure to your wardrobe.
Außerdem wird tolle neue Kollektionen geben , z. B. eine mit Namen Animal Print, also Tier Prints aus French Acetate. Probiert sie aus, sobald sie erscheinen: Sie sind sehr zeitgemäß und werden eurer Garderobe das gewisse Etwas geben
As for the Ficcare of the season idea - please elaborate on what you have in mind.
Was die Ficcare der Jahreszeit oder des Monats betrifft: Bitte schreibt uns Genaueres darüber, wie ihr euch das vorstellt.

Do feel free to contact me anytime for any questions!

Wishing you a great Summer!

Susie Lau-Kuppen
Ficcare Hair Accessories
Sorry für die dahingehuschte Übersetzung. Bin im Moment im Stress. Aber alles in Allem sage ich : WOW!!!!!Die haben echt geantwortet! Und: Warum nur in matt? Ich wollte doch die Luminous Gold.....g
:)
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
George Bernard Shaw

How I wish,
how I wish you were here.
Niffindor

#205 Beitrag von Niffindor »

ähm ja, sry, hatte übersehen, dass der Thread 14 Seiten hat... *Brille putzen geh*
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Zoetje

#206 Beitrag von Zoetje »

Macht doch nix! :)
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
George Bernard Shaw

How I wish,
how I wish you were here.
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#207 Beitrag von Zuma »

kleinesH hat geschrieben:Die Idee finde ich auch gut! :nickt:

Und zum Thema Vorschläge für eine Special Edition: Roségold, matt und glänzend... *träum*
nur so am Rande: bei Six oder i am (bin mir grad nicht ganz sicher, muss nochmal in meinem PP gucken... ) gibts gerade ne roségoldene Fakkare. In ungefähr S bis M. Vielleicht ist das ja was für dich ;)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Karabella

#208 Beitrag von Karabella »

Gibt es eigentlich noch Pläne, bei Ficcare ein bisschen weiter zu nerven? ;-)

Wenn ich hier lese, wieviele Vorbestellungen für die Silky es scheinbar gab, könnte es ja sein, dass sie mit ein bisschen nachhaken über weitere Sonderauflagen der alten Kollektionen nachdenken.

Und an der Ficcare of the Season waren sie ja auch interessiert.
Severine

#209 Beitrag von Severine »

Hi Karabella. Daran waren sie schon interessiert, aber sie wollten, dass wir ihnen noch mehr Ideen liefern. Ein paar gute Ideen gab es ja auch, aber nicht annähernd genug, um damit eine neue, und auch noch forlaufende, Kollektion zu erstellen. Und bei Ficcares ist es halt anders als bei Flexies: Flexies kann man recht gut der Jahreszeit anpassen. Also ich würde nichts mehr machen. Wie gesagt glaube ich, dass sie von der Herstellung von liebevoll handgearbeiteten Spangen in Richtung einfacher Massenproduktion gehen wollen. Zwar immer noch hochwertig, aber mit wenig oder gar keiner Handarbeit mehr. Das nehme ich aber einfach nur an. Keine Ahnung, ob es wirklich so ist.
1bFii ZU 7cm, dunkelblond mit Stufen

56 58 60 62 64 66 68 70 72 74 76
Mata

#210 Beitrag von Mata »

Ich frag mich ja seit Jahren, ob es nicht möglich ist, auf eine einfache silberne oder goldene Ficcare die Farbe aufzubringen, die man haben möchte - entweder mit Email oder mit einer Lackfarbe.

Keine Ahnung. Aber hätte ich das Kleingeld für eine Probe-Ficcare übrig, würde ich das glatt mal versuchen.
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
Gesperrt