hardvoicezz - Immer wieder etwas Neues wagen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
hardvoicezz

Re: hardvoicezz : Naturhaarfarbe züchten, Steiß erreichen

#901 Beitrag von hardvoicezz »

@ skadimel:

Danke ♥ :)
Mhh, ich dachte, dass es eine Farbe ist, die geringfügig (:oops: ) heller färbt....
Wenn das wirklich eine Blondierung sein SOLLTE, dann lass ich's lieber :(
Genau, meine NHF ist etwas dunkler als das, was "über" dem Orange zu erkennen ist.
Und weniger aschig ist es auch :P
Mal sehen, ob ich denn eine passende aschige Tönung finde... bisher gab es da nix :(
Und die, die ich hier stehen hab ist die Bourbon-Schaumtönung von Accent :/
... keine Ahnung, ob das aschig genug wäre...

@ Effy:

Vielen Dank, liebe Effy :)
Ich stecke immer noch in Buxtehude... Scherz beiseite :D
Bin jetzt ja wieder da 8)
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Adania

Re: hardvoicezz : Naturhaarfarbe züchten, Steiß erreichen

#902 Beitrag von Adania »

Ich glaube man selbst sieht sich immer kritischer als andere - ich finde dich hübsch und es geht sicher auch anderen so ;)
Ich mag den orangen Schimmer in der Sonne - musst du mal ein Bild einstellen aufdem man auch dein Gesicht dazu sieht: Kann mir kaum vorstellen, dass das mit deiner Hautfarbe schlecht aussieht!
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
hardvoicezz

Re: Hardvoicezz: Naturhaarfarbe züchten und Steiß erreichen

#903 Beitrag von hardvoicezz »

@ Adrianna:

Um dir ein eigenes Bild machen zu können...

Bild
Bild
Zuletzt geändert von hardvoicezz am 19.07.2013, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Sterbeklang

#904 Beitrag von Sterbeklang »

Obwohl ich eigentlich ein totaler Blondgegner bin, muss ich sagen, dass die Farbe mir an dir unglaublich gut gefällt! Besonders da mit dem Farbverlauf vom eher satteren Blond ins leichtere.. find ich super! Da wächst die Experimentierfreude in mir gewaltig xD
2bM7,5| 86cm.
Hell is empty and all the devils are here. ~ W.S.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Chii

#905 Beitrag von Chii »

ach, da isse ja wieder :D und findet sich nicht hübsch :roll: - meise oder was? :lol:

ich find das plond auch ganz bezaubernd an dir. kann aber schon verstehen, dass dich der orangestich stört. ist wirklich nicht so toll zu deinem farbtyp, aber er ist ja zum glück nicht auf gesichtshöhe. ob du den warmen farbstich allerdings mit noch ner blonden farbe wegbekommst?? ich bin sehr skeptisch. denk mal da müsstest du eher blondieren - aber da würd ich dir eher von abraten, nachher bröselt dir alles weg. am besten suchst du mal die komplementärfarbe raus und dann könntest du zb nen condi mit ner ganz kleinen menge directions (wahrscheinlich in richtung lila-blau) mischen und hast ne art "silbercondi" ich glaub sowas in der art würd ich probieren, um den farbstich einfach zu mildern. aber ich bin kein friseur, ist also nur so eine idee... heller soll es ja eigentlich nicht mehr werden oder?
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Poison

#906 Beitrag von Poison »

Kann den anderen nur zustimmen, wunderschöne Bilder, wunderschöne Farbe :D
Und sehr hübsch noch dazu, ich muss mich wiederholen :D
hardvoicezz

#907 Beitrag von hardvoicezz »

@ Euch Drei: Danke für die Komplimente auch wenn ich auf den Bilder echt überhaupt nicht gut getroffen bin :D Seh da etwas K.O. aus :P

Mal sehen was ich jetzt mache. Ob ich eisern bleibe und das untere Drittel nicht färbe oder doch so genervt davon werde... Eigentlich sollten Haare ja Spaß machen :roll: :P

______________________________________________________________________________________

Und wieder ein paar Bilder, von eben gerade, nachdem ich den Engländer geöffnet habe.

Vorher habe ich die Haare leicht angesprüht und mir etwas SBC
(hab mir jetzt endlich wieder eine gekauft + Sante Kur Shampoo) ins Haar eingeknetet.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und noch was Unfarbiges:
Insgesamt etwas krüppelige Haltung, aber ganz witzig, find ich.

BildBildBild
Zuletzt geändert von hardvoicezz am 16.07.2013, 13:52, insgesamt 2-mal geändert.

Blondili

#908 Beitrag von Blondili »

Ich bin neu ganz neu reingeplatzt,
und dann die Bilder in Bewegung! Die sind ja mal mega cool (vor allem das erste) und du bist auch eine echt Hübsche!
Sorry, wenn ichs nicht gesehen habe, aber ist das obere deine NHF? :ohnmacht:
Dafür würde ich glatt morden :lol:

Ganz schöne Schleimspur..

Bei den orangeren Haaren würde ich es machen wie Chii vorgeschlagen hatte, da könnte ein gekaufter oder selbstgepanschter Silbercondi gut helfen.
~ 1c/2a • F • 6,5 ~ 74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~
Wunschlänge: tiefe Taille
Paria

#909 Beitrag von Paria »

So, ich komm mal zum Gegenbesuch.
1.) Wow bist du eine Hübsche!
2.) Dieser Holli :ohnmacht:
3.) Ja, ich glaub deine NHF ist meiner nicht soo unähnlich. Meine Haare bleichen im Sommer immer stark aus. Wenn ich dran denk mach ich dir mal ein Bild von der Unterwolle bzw dem krassen Farbunterschied durchs weathering :)
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
hardvoicezz

#910 Beitrag von hardvoicezz »

@ Blondili:
Huhu :)
Das "über" dem Orange/Gelb ist noch das Gefärbte.
Mein Ansatz erkennt du auf "Ansatzbildern" ganz gut :P
Da ist nämlich zu erkennen, dass der aschiger ist als der Rest.
Achwas, von wegen ;) Ich mag Schleimspuren, die motivieren unheimlich :)

@ Paria:
1.) Danke ! ♥
2.) Danke ! ♥
3.) Ich find' auch, dass wir relativ gleiche NHF haben (werden) :P

Eine Kur auf trockenem Haar mit Swiss o Par Silbershampoo *hüstel* bringt's wirklich :)
Morgen gibt's höchstwahrscheinlich Bilder vom Ergebnis.
Gestern hab' ich übrigens eine Kur mit Kokosöl, Aloe Vera Gel und SBC gemacht :P
Vielleicht schadet es ihnen ja nicht so, das ab und an zu machen :)
Denn was ich bisher sehe nach dem Auswaschen sieht ziemlich gut aus :shock:

Bild

Adania

#911 Beitrag von Adania »

Tolle Bewegungsbilder! ♥

Ok, ich weiß was du meinst - aber wie schon Chii sagte, wirkt es nicht so krass da der Orangestich nicht überall ist!
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
hardvoicezz

#912 Beitrag von hardvoicezz »

@ Adania:
Vielen Dank meine Liebe :)
Da hast du auch wieder Recht :P Trotzdem sieht man es in den offenen Haaren eben doch extrem :D

Fotos nach der Prozedur:

BildBild

und gestern Abend danach im rot erstrahlten Zimmer noch so:

BildBild

Fritz ist wieder da ... :P

hardvoicezz

#913 Beitrag von hardvoicezz »

Gute Tag liebes LHN ♥ :yippee:

Der zweite "Swiss o Par Silbershampoo"-Kur-Versuch lief auch ganz gut. Allerdings konnte ich die Pampe nur etwa 45 Min einwirken lassen, war wohl auch etwas zu wenig. Das Orange in der Mitte wurde nämlich kein bisschen verändert. Schade eigentlich... Den Haaren hat es, soweit ich das beurteilen kann, keinen weiteren Schaden zugefügt und auch die Kopfhaut hat nicht ein Mal rumgemeckert, also alles supi.

Allerdings hab ich dann nach einem Tag schon wieder eine Ölkur gemacht. Dafür habe ich extra noch natives Olivenöl gekauft, weil sich meins (unglaubliche 100 ml) langsam dem Ende neigte. Hab das Fläschchen nun wieder aufgefüllt und das Öl großzügig ins gesamte Haar einmassiert und einen Abend und eine Nacht drinnen gelassen. Ausgewaschen wurde mit Alverde Amaranth (3 Mal aufgetragen, je 2 Mal aufgeschäumt, was ne Prozedur) und einer kalten Rinse hinterher. Hat sich ganz gut angefühlt. Aber nicht überragend :? Dafür ist auch der Orangestich im unteren Drittel wieder da ._. Die unteren blondierten orangenen Haare (s. Bilder) sehen übrigens wie Plastikhaare aus, finde ich. Sehr blöd, dass sie das trotz extremster Weichheit tun... Vielleicht sehen blondierte Haare einfach so aus :nixweiss:

Apropos Rinse: Ich hab heute das erste Mal in meinem Leben eine saure Rinse ausprobiert. Nach folgender Wäsche habe ich etwa 2 EL Essig auf etwas über 1L Wasser (kühl) gegeben und dann erst die Spitzen und Längen drin gebadet (nur etwa 5 Sekunden) und dann alles über die Haare gekippt. Ich sach euch, das war sau kalt :D Und es hat noch einige Zeit gerochen... :D Aber jetzt sind mir gerade die negativen Aspekte egal, denn die Haare haben es mir heute mit Weichheit und recht viel Glanz gedankt. Werd' ich morgen/übermorgen/Montag (:D) nochmal machen. Hab extra nicht gekämmt, nur ein Mal geheadbangt. Trotzdem waren sie super kuschelig.

Meine Haare hab ich heute auch mal vermessen.
Ich komme auf 77 cm. Sommerwachstum :)
Habe insgesamt drei Mal gemessen, dabei ist dann zwei Mal 77cm rausgekommen und ein Mal 76cm. Also bleib ich bei 77cm :D Aber das freut mich schon arg, dass die Länge unten doch zunimmt und mir nicht wegbröselt. Hab nämlich eben bemerkt, dass ich nach dem Bürsten eben (hab ja heute nach der sauren Rinse nicht mehr gekämmt o.Ä. ein paar 2 bis 7cm lange Haare Richtung Boden fliegen sah. Tja, passiert eben nach Blondieraktionen.... selber Schuld :P

Bild Bild

Und da der Ansatz irgendwie nicht mehr wächst, hier noch Beweisbilder davon. Bin mal gespannt wie lange das noch dauert, bis endlich alles draußen ist, Ich merke nämlich schon einen deutlichen Qualitätsunterschied in der Haarbeschaffenheit, ziemlich cool das Ganze. Vor allem merke ich, dass die Haarstruktur ganz anders ist. Das sind keine M-Haare. Die sind wirklich fein und zart. Aber noch mag ich da kein endgültiges Resümee ziehen und meine Signatur ändern. Die übrigen Haare hab ich damals ja als M-Haare eingestuft. Vielleicht werden die ja noch dicker, so in sich gesehen :irre:

Bild Bild

hardvoicezz

#914 Beitrag von hardvoicezz »

"Frisuren" von heute:

Bild

Bild

Bild

Und die Zopfkrone will ich auch endlich mal können... :lol:

Bild

Paria

#915 Beitrag von Paria »

Auf den Bildern sieht man den Farbstich schon gar nicht mehr so arg. Zumindest nicht mehr so wie auf den Bildern mit dem blauen Oberteil.
Die Zopfkrone könntest du mit zwei Zöpfen probieren. Einen links einen rechts. Das klapt bei mir jetzt soweit, dass ich die Zöpfe jeweils fast (!) eine Umdrehung weit rum bekomm. Wenn ich nur einen Zopf flechte, reichen meine 100cm immer noch nicht.
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Antworten