Also einfach mal reingepackt und ein Mega-Büschel Haare aus dem Teppich gezogen

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Uii, dem hätte ich dann aber auch im Gegenzug die Badehose rutschen lassen!Lunasia hat geschrieben:Ich war gestern mit Freunden am See. Ein Kumpel wollte sich verabschieden und beim Umarmen wollte er zum Spaß an meiner Bikinischnur ziehen um mich zu ärgern. Tja, zum Glück hatte ich die Haare offen und nass. Statt die Bikinischnur hat er ne Haarsträhne erwischt. Hat zwar geziept, aber das ist mir lieber, als entblöst dazustehen.Danke lange Haare.
Kikimora hat geschrieben:@Catokari: Das stelle ich auf meinen hellen Badvorlegern auch immer wieder fest.Und auf meinem Parkett in der restlichen Wohnung.
Ich hatte es gestern sehr sehr eilig und musste sehr hektisch noch Duschen, also bei meinem Besten ins WG-Bad gerannt, Mist, Stab vergessen, lag die Haarschere seiner Mitbewohnerin rum. Tja, ich Idiot (ich kanns nicht anders sagen) hab gedacht, meine schließt auch wunderbar und hält super zu, also mit der langen Schere schnell die Haare (die noch im Zopf waren) zum Duschen hochgesteckt. Beim Rausziehen leider festgestellt, dass dieses Exemplar NICHT zuverlässig zu bleibt.Beim Zopf-auf-und-Kämmen hinterher hatte ich zusätzlich zu den aktuellen Shedding-Massen dann plötzlich eine ganze Strähne in der Hand.
Dabei hab ich eh schon allnächtliche Albträume, weil mich das Shedding so gruselt und ich so Angst habe, am Ende des Monats einen kleineren ZU zu haben und dann mach ich SOWAS. Ich könnte mich dermaßen ohrfeigen, ich dumme Kuh.
sternchenfine hat geschrieben:Kikimora hat geschrieben:@Catokari: Das stelle ich auf meinen hellen Badvorlegern auch immer wieder fest.Und auf meinem Parkett in der restlichen Wohnung.
Ich hatte es gestern sehr sehr eilig und musste sehr hektisch noch Duschen, also bei meinem Besten ins WG-Bad gerannt, Mist, Stab vergessen, lag die Haarschere seiner Mitbewohnerin rum. Tja, ich Idiot (ich kanns nicht anders sagen) hab gedacht, meine schließt auch wunderbar und hält super zu, also mit der langen Schere schnell die Haare (die noch im Zopf waren) zum Duschen hochgesteckt. Beim Rausziehen leider festgestellt, dass dieses Exemplar NICHT zuverlässig zu bleibt.Beim Zopf-auf-und-Kämmen hinterher hatte ich zusätzlich zu den aktuellen Shedding-Massen dann plötzlich eine ganze Strähne in der Hand.
Dabei hab ich eh schon allnächtliche Albträume, weil mich das Shedding so gruselt und ich so Angst habe, am Ende des Monats einen kleineren ZU zu haben und dann mach ich SOWAS. Ich könnte mich dermaßen ohrfeigen, ich dumme Kuh.
![]()
Eine Schere wär wirklich das allerletzte womit ich zum Duschen/ Haare hochstecken improvisieren würde.
Erstmal ist Feuchtigkeit nicht gut für die Schere und dann dieses Verletzungsrisiko für Haut und Haar..![]()
Das da was schiefgegangen ist wundert mich gar nicht. Eher wundert mich wie man auf so eine Idee kommen kann.
Immerhin ist die Schere nicht rausgerutscht und im Fuß stecken geblieben oder sowas... da hast du ja noch Glück gehabt!