Hach, danke, ihr Lieben! Alle miteinander habt ihr mir dieses Projekt zu einem Vergnügen gemacht. Mit eurem Zuspruch macht es Spaß, Längenziele zu verfolgen und einen wunderschönen Tag vorzubereiten!
Vielen lieben Dank auch für die Komplimente zum Schatzi, ich finde ja auch, dass er neben vielen anderen Qualitäten ein gaaaanz Hübscher ist

.
Das hier wird mein letzter Beitrag, ich hatte ja noch einen "Mini-Hochzeitsbericht" versprochen. Also, los geht´s.
Die Nacht vor der Hochzeit war an Schlaf nicht zu denken, am Ende sind Schatzi und ich um 5 Uhr morgens aus den Federn und haben erst mal Brötchen geholt. Gefeiert wurde im Haus meiner Eltern, dass, rosafarben, riesig und mit Türmchen, perfekt für so eine Feier war. Der Garten nicht zu vergessen, denn wir hatten wunderschönes Wetter. Die Friseuse kam um 8 Uhr und ab da durfte Schatzi mich nicht mehr sehen bis um 14 Uhr mit Beginn der kirchlichen Trauung. Ich wusste nicht, wie aufwendig Locken sind! Erst Heizwickler für Stunden (in der Zwischenzeit wurden meine Mama und beiden Schwestern frisiert), dann danach noch Papilotten und unendlich viele Haarnadeln. Mein Kleid zog ich gegen Ende der Prozedur an und das war schon ein tolles Gefühl, obwohl ich mit den Wicklern auf dem Kopf dazu sicher lustig aussah. Tische aufgestellt und eingedeckt hatten wir übrigens schon am Vortag, so dass da am Vormittag nicht viel zu tun war. Schatzi hat, da er sich nicht so lange fertig machen musste, die Blumendeko abgeholt und war mit seinen Eltern auch schon vor mir in der Kirche, um die Blumen anzubringen und die Liederzettel auszulegen. Begleitet wurden wir schon den Vormittag fotografisch von einem lieben Freund, von ihm stammen auch die Bilder, die ihr gesehen habt. Einen Profifotografen, DJ und ähnliche Späße konnten wir uns nicht leisten, aber wir hatten soooo tolle Unterstützung!
Mein Papa arbeitet in der Automobilbranche und hatte für den Tag als Hochzeitsüberraschung einen Bentley geliehen. Wir waren allerdings viel zu früh an der Kirche und ich musste fast eine halbe Stunde warten, ehe Papa mich zum Altar führte. Die Kirche war wunderschön, meinen Mann am Altar stehen zu sehen, die Versprechen...meine Mama hat mit ihrem Chor gesungen. Wirklich eine erinnerungswürdige Stunde! Der Rest meines Berichtes wird kürzer: Es gab viel Essen (auch da kam der Kuchen komplett von lieben Freunden und Verwandten, so dass wir "nur" Catering für abends und Hochzeitstorte zahlen mussten. das Wetter war ein Traum, ich bin jetzt schon gespannt auf die vielen noch folgenden Fotos. Es gab viele der klassischen Hochzeitsspiele und abends Tanz mit meinem Schatz von Bruder als Musikmeister. Unsere Gäste waren großteils ein Traum und am nächsten Tag waren wir zudem gerührt, wie einfallsreich und reichlich wir beschenkt worden waren. Ein wunderschöner Tag, der irgendwann nachts endete.
Und ja, dass ich auf den Bildern glücklich aussehe, ist kein Zufall, das war und bin ich nämlich!
Mit diesem kleinen Bericht verabschiede ich mich aus diesem Projekt, aber nicht aus dem LHN. Einen kleinen Fotoeindruck habt ihr ja, die übrigen werden noch dauern - vielleicht stelle ich später noch ein paar Pics in den Hochzeitsfrisuren-Thread.
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden