Lenja - früher 1a ZU5cm - jetzt 4cm u 2a Wellen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Re: Lenja - 1a mit ZU5 von Hüfte zu Klassik!
Fertigrinse? Öh, ich trage beim Baden immer Zopf und dann lasse ich sie einfach so.
- Lenja
- ZU: 4 cm
- Instagram: Michaela.Lenja
Als Fertigrinse bezeichne ich das fertige Gemisch in der Flasche. Ist eh das selbe (wird auch normal zubereitet), nur schon fertig verpackt und zugeschraubt.
SL-Sammelbestellung
Ich brauch mal Entscheidungshilfe.
Forke / Norsi
Auf jedenfall möchte ich eine kleinere Norsi in gold. Beim LHN-Treffen in Linz durfte ich die von BlackElve probieren und war gleich begeistert. Zwar zu wuchtig für mich, aber dennoch leicht und wunderschön.
Hier nochmal zum Vergleich

Zu breit, zu lang und in silber.
Hab mit Gundula schon Mailkontakt und sie hat mir 2 Forken gezeigt, die kleiner sind:

Irgendwie gefällt mir die asymmetrische sehr gut, sieht sehr elegant und toll geschwungen aus. Und dass die Zinken unten schmaler zusammen gehen, find ich auch schöner.
Was meint ihr?
BonBon vs KPO / Zuckerstange
Eigentlich wollte ich einen Stab, aber der Topper ist doch etwas schwer und hab schon 2 Stäbe daheim, die einen zerbrechlichen Topper haben. Deshalb dachte ich ein "doppelter Stab" wär besser ausgewogen?
Gold + Nussholz wäre schon fix, aber die Kugelfarbe bereitet mir Kopfzerbrechen.
Grün (F7 oder D2) oder doch lila (B3)? Blau find ich seltsamerweise auch schön, aber trage ich als Oberteil nie, weil ichs an mir nicht mag. Will meine Augenfarbe lieber mit grün, lila und rosa betonen.
Die Kristall ist auch schön, aber mir vllt zu schick? Dafür passt sie zu allem...
Diese Bernsteingelbe Kugel ist auch schön, aber hab schon den Elymwold Stab in ähnliche Farbe. Gut aber einen grünen Stab hab ich auch - blöde Ausrede.
Jemand eine Meinung?!

SL-Sammelbestellung
Ich brauch mal Entscheidungshilfe.

Forke / Norsi
Auf jedenfall möchte ich eine kleinere Norsi in gold. Beim LHN-Treffen in Linz durfte ich die von BlackElve probieren und war gleich begeistert. Zwar zu wuchtig für mich, aber dennoch leicht und wunderschön.
Hier nochmal zum Vergleich

Zu breit, zu lang und in silber.
Hab mit Gundula schon Mailkontakt und sie hat mir 2 Forken gezeigt, die kleiner sind:

Irgendwie gefällt mir die asymmetrische sehr gut, sieht sehr elegant und toll geschwungen aus. Und dass die Zinken unten schmaler zusammen gehen, find ich auch schöner.
Was meint ihr?
BonBon vs KPO / Zuckerstange
Eigentlich wollte ich einen Stab, aber der Topper ist doch etwas schwer und hab schon 2 Stäbe daheim, die einen zerbrechlichen Topper haben. Deshalb dachte ich ein "doppelter Stab" wär besser ausgewogen?
Gold + Nussholz wäre schon fix, aber die Kugelfarbe bereitet mir Kopfzerbrechen.
Grün (F7 oder D2) oder doch lila (B3)? Blau find ich seltsamerweise auch schön, aber trage ich als Oberteil nie, weil ichs an mir nicht mag. Will meine Augenfarbe lieber mit grün, lila und rosa betonen.
Die Kristall ist auch schön, aber mir vllt zu schick? Dafür passt sie zu allem...
Diese Bernsteingelbe Kugel ist auch schön, aber hab schon den Elymwold Stab in ähnliche Farbe. Gut aber einen grünen Stab hab ich auch - blöde Ausrede.

Jemand eine Meinung?!

Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Ich bin für die Linke, die steht auch noch auf meiner Wunschliste, allerdings in silber. 

Du hast ZU 5cm? ehrlich? Sieht man nicht. Dein Haar ist super. 

2b/c M/C ii * HA '13 [ZU v 9 a 6cm] & '16: ZU v 9.7 a 6.0cm] * NW/SO
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100
101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115
116 117 118 119 120 121 122 123 124 125...
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100
101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115
116 117 118 119 120 121 122 123 124 125...
Ich find die asymmetrische auch schöner. Glaube, sie passt vn den Dimensionen auch sehr gut zu dir.
Zur KPO kann ich dir nur sagen, dass ich eine mit hellem Nussholz, Gold und D4 Kugel bestelle.
Was hältst du von Kugel Nr. 7 aus den Sonderfarben? Die kann man ganz gut kombinieren, denke ich.
Zur KPO kann ich dir nur sagen, dass ich eine mit hellem Nussholz, Gold und D4 Kugel bestelle.

Jaaaaaaaa, ich bin auch für die linke Forke 

1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
- Lenja
Danke für die vielen Meinungen. Bei der Norsi sind wir uns also einig
Hab noch kurz wegen Zinkenlänge gefragt (was man notfalls noch kürzen könnte, soweit ich weiß) und dann gehört sie miiiiiiiiiiiiiiir!!! 
Danke yemanja
Manchmal sind sie schön füllig und fotokooperativ, dann kann selbst ich es nicht glauben. 
Ernie das ist echt witzig. D4 strahlt in silber sicher nochmal viel stärker als bei Gold. Ein Umstand, den ich schon bei Bernsteinschmuck bemerkt habe und mich geärgert hat
Gute Wahl!
Nr. 7 hab ich mir angesehen, aber irgendwie sehr undefinierbar und hat mich nicht sofort angesprochen. Fürchte ich hab mich in die F7 vor langer Zeit schonmal verliebt.
B3 (lila) ist leider noch nicht oft gekauft und kann ich jetzt schlecht bestaunen, vorallem in Kombi mit Gold.
Meine bisherige Idee sieht so aus:

Danke yemanja

Nr. 7 hab ich mir angesehen, aber irgendwie sehr undefinierbar und hat mich nicht sofort angesprochen. Fürchte ich hab mich in die F7 vor langer Zeit schonmal verliebt.

B3 (lila) ist leider noch nicht oft gekauft und kann ich jetzt schlecht bestaunen, vorallem in Kombi mit Gold.

Meine bisherige Idee sieht so aus:

Die ist wunderschön!
Komisch, genau diese Kugel gefällt mir auch; in Kombi mit diesem Holz - aber Silber dazu
Da ich nur Silberschmuck trage (obwohl ich ein warmer Farbtyp bin), soll es zu meinem anderen Schmuck passen.

Komisch, genau diese Kugel gefällt mir auch; in Kombi mit diesem Holz - aber Silber dazu

Da ich nur Silberschmuck trage (obwohl ich ein warmer Farbtyp bin), soll es zu meinem anderen Schmuck passen.
- Lenja
Glaub F7 ist seeeeehr beliebt, ist auch wahnsinnig schön!
Auweh, ich kann mich nicht entscheiden. Die Opera in Gold mit hübscher Kugel wär auch umwerfend, dass sieht bei Teleria soooo schön aus!!
Kann ich nicht einfach 4 Stücke bestellen?!
Norsi 41
KPO
BonBon
Opera

Auweh, ich kann mich nicht entscheiden. Die Opera in Gold mit hübscher Kugel wär auch umwerfend, dass sieht bei Teleria soooo schön aus!!
Kann ich nicht einfach 4 Stücke bestellen?!

Norsi 41
KPO
BonBon
Opera

So eine hatte ich mal, aber mit dem hellen Standardholz. Und ich hab läuten hören, dass eco-ela genau so eine vertauschen möchte. 
Meinst du die D4 passt besser zu Silber? Die beiden Fotos im Kugel-Thread überzeugen mich eigentlich, dass das mit Gold besser harmoniert...
Jetzt hast mich zum grübeln gebracht!

Meinst du die D4 passt besser zu Silber? Die beiden Fotos im Kugel-Thread überzeugen mich eigentlich, dass das mit Gold besser harmoniert...

Ooooh schööön! Die linke Forke gefällt mir auch am besten, sieht echt super aus 

- Desert Rose
Mir gefällt die asymmetrische auch besser.
Deine bisherige KPO gefällt mir gut.
So schöne Seebilder! Da hast du dir schon ein schönes Fleckchen Erde zum Wohnen ausgesucht.
Deine bisherige KPO gefällt mir gut.
So schöne Seebilder! Da hast du dir schon ein schönes Fleckchen Erde zum Wohnen ausgesucht.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Lenja
Schade oder ein Glück, dass mit das Standardholz nicht so gefällt.
Hibiskus hat mir ganz tolle Bilder zur Kugel B3 geschickt und sie passt sehr gut zu Nussholz und Gold
Die Farbe selber ist toll, aber nicht so strahlend wie das F7 - ob das dann etwas zu unauffällig ist? Oder genau richtig?
Wunschliste wäre jetzt:
32€ KPO in Gold und Nussholz mit F7 Kugel
39€ Norsi 42 Gold
38€ Opera mit B3 Kugel
109 GESAMT
Aua... das kann ich nicht so bestellen.
Was soll ich streichen?
Danke Desert Rose
Hatte Glück und wohnte hier seit meiner Geburt und hab meinen deutschen Verlobten dazu gebracht zu mir zu ziehen
Wär in eher industriellem NRW nie glücklich geworden...
Hibiskus hat mir ganz tolle Bilder zur Kugel B3 geschickt und sie passt sehr gut zu Nussholz und Gold

Wunschliste wäre jetzt:
32€ KPO in Gold und Nussholz mit F7 Kugel
39€ Norsi 42 Gold
38€ Opera mit B3 Kugel
109 GESAMT
Aua... das kann ich nicht so bestellen.

Danke Desert Rose

-
Huhu,
die Norsi 42 krieg ich auch in gold, ich hab sie schon in silber, und die hat sich über die Zeit hinweg echt zu einem meiner Lieblinge entwickelt.
Die rechte ist auch toll (hab ich auch da), aber meine ist recht schwer, weiß jetzt nicht, ob die alle so sind?
Wär also auch für die linke.
Die Zinken kannst du übrigens zurechtbiegen, weil du sagtest, die Form gefällt dir besser als bei der anderen.
die Norsi 42 krieg ich auch in gold, ich hab sie schon in silber, und die hat sich über die Zeit hinweg echt zu einem meiner Lieblinge entwickelt.
Die rechte ist auch toll (hab ich auch da), aber meine ist recht schwer, weiß jetzt nicht, ob die alle so sind?
Wär also auch für die linke.
Die Zinken kannst du übrigens zurechtbiegen, weil du sagtest, die Form gefällt dir besser als bei der anderen.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Oh man soo teuer.. aber du musst alle haben