Kann es sein, dass ich das Chlor nicht mit der Seife verträgt? Ich hab jetzt schon öfter gehört, dass es da wohl Probleme gibt. Von daher muss ich ja froh sein, nicht ins Schwimmbad zu gehen...
fairypet, jaa ich glaube auch, dass es sich gar nicht gut verträgt mit chlor. bei uns im pool is ne soo viel, aber sie waren in verbindung mit seife richtig klebrig!!
luna ja das liegt am licht. war ja schon so dunkel
Liebe Grüße Sandy
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm Geschlossenes PP
danke dir. jaa sehr selten. ich trag meist lwb oder geflochtenes. wenn ich sie offen trage, dann such ich immer spliss und sie nerven irgendwann. deswegen mach ich sie zu. und is ja auch viel haarschoneneder. wenn ich mehr geschlossen trage, hab ich auch weniger bis kein spliss.
Liebe Grüße Sandy
süß von dir. für mich sind sie immer noch ne rot genug. die fotos von gestern sahen ja wieder so braun aus ich muss mich wohl nochmal durchs henna testen hihi
und du bleibst schön blond. oder wir tauschen mal die haarfarben hihi ich hätte liebendgern mal wieder blonde haare. aber bei mir is der zug wohl abgefahren
Liebe Grüße Sandy
das wär ja auch lustig, wenn man mal für ne zeitlang sagen könnte "hey, ich nehm jetzt deine haare!". so zum testen
Also ich mag deine Farbe sehr gerne, aber frisch gehennt sehen sie sicher auch super aus!
Wenn wir schon beim Wünschen sind. Ich wünschte, meine Haare hätten auch so ein bisschen Bewegung wie bei Dir. Meine sind einfach aalglatt. Mag ich ja eigentlich, aber manchmal...
Off Topic: Ich hab recht lange auf das größere Längenbild geschaut und mich gefragt, was Du da an/um/bei den Hüften hast, bis mir endlich bewusst wurde, dass das ein Weg ist.
danke marie hab sie heute getragen und actionpics gemacht. ich bin total überrascht wie gut sie durchs haar gleitet. ich dachte, so dünne zinkenabstände machen sich bei dickerem haar schwer. aber es klappt super
danke dir fairypet. und ich wünsch sie mir manchmal mehr lockig oder mehr glatt bzw. glatt sind sie für mich schon. nur im spiegel seh ich die bewegung. von vorn sind sie richtig glatt.
hahahah wie geil jaa ich habe einen weg um meine hüfte gebunden
und nun action:
Liebe Grüße Sandy